1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kathi's Durchhalteversuch...

Diskutiere Kathi's Durchhalteversuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fassseeeeee esssss nichtttttt.... also heute Tag drei: seit insgesamt also nun zwei Tagen stopfe ich unmengen an essen in mich rein, bin...

  1. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Ich fassseeeeee esssss nichtttttt....

    also heute Tag drei: seit insgesamt also nun zwei Tagen stopfe ich unmengen an essen in mich rein, bin satt glücklich und ausgeglichen, habe Lust auf Sport...(mit der Wiifit^^)
    und.... NEHME AB!!!

    wie bitte geht das denn??
    also nach Tag 1 waren es morgens 300 gramm..ich dachte naja gestern haste vorm mittag gewogen also musste anchher nochmal da wirds wohl nich mehr so gut aussehen... tja vorm mittag also zweite wiegung..und 500(!!) gramm...an einem tag... trotz unmengen von essen.... meine vermutung dass die waage im eimer ist konnte sich auch ncith bestätigen...

    und das geilste.. nachdem ich heute gewogen habe, habe ich von gestern auf heute 700(!))))) gramm abgenommen..ich meine hallo das sind 1,2 kg in zwei tagen....das geht doch gar net oder? ich meine wassereinlagerungen können dass auch net sein, da ich nichts eingelagert hatte... ist das nciht etwas zu shcnell...ich meine yeah...aber hm???

    was meine daten angeht: 1,72 von 78 auf 76,8 kilo in zwei tagen, gegessen: 3 Brötchen je zum frühstück, mittagessen erbsen, fleisch, kartoffeln und soße danach abends einen eiweisshake...
    und zwischendurch immer etwas bewegung und sport........
    :eek:kann mir jemand helfen, darf ich mcih jetzt einfach freuen oder muss ich davon ausgehen dass ich morgen einfach so 2 kilo mehr wiege.....

    ^_______^

    liebe grüßeeeeee eure gut gelaunte -_KAthi
     
    #1 Abnehmen Gast 87177, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kathi's Durchhalteversuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    kann dir leider nicht weiterhelfen ob es stimmt. bei mir war es aber ähnlich, hatte mich morgens nach dem pieseln gewogen, einen schock bekommen und mit SiS losgelegt. abends hatte ich mich noch mal auf die waage gestellt und 800 gr. weniger gewogen. hab die waage dann im haus hin und her getragen und auf anderen bodenbelägen nochmals draufgestellt....aber es stimmte wirklich:ja:. habe mir aber vorgenommen mich nur einmal die woche zu wiegen um mich nicht verrückt zu machen, also in meinem fall erst wieder am freitag. bin wirklich gespannt.
    wünsche dir weiterhin so einen tollen erfolg

    LG aennie
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Was auch wirklich wichtig ist trinken trinken trinken.
     
    #3 Anne1504, 16.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Eben,macht dich nicht verrückt,wiege dich nur 1Mal in der Woche,vorallem wiegst du am Abend immer einwenig mehr,ich habe meine Waage auch durch die ganze Wohnung geschleppt und überall wars ein anderes Gewicht,jetzt ist Dienstags mein Wiegetag,und immer morgens ganz Nackelig. Viel Erfolg zusammen schaffen wir alles
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Danke das is lieb von euch..also ich freu mich nun einfach und reduziere das wiegen für diese woche auf einmal täglich zur gleichen zeit...wenns klappt werde ich danach nur noch 1 mal wöchentlich machen....

    was die getränke angeht: ich trinke zum gück recht viel...aber überall wird was anderes über zero udn light getränke gesagt...darf man oder nciht?

    lg
     
    #5 Abnehmen Gast 87177, 16.08.2010
  7. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würde auch sagen, freu dich, dass dein Gewicht weniger wird und grüble nicht darüber nach, wann es vielleicht wieder mal nicht so sein sollte.
    Das mit den Light-Getränken ist so eine Sache. Ich habe gehört, dass es nicht so klug ist, weil der Körper, dann nach mehr Zucker schreit. Also könnte diese einfach Heißhungerattacken auslösen.
    Ich trinke Kaffee und Wasser. Kaffee soll ja auch ned so optimal sein, aber nachdem ich 10 Kilo weniger geschafft habe, trinke ich einfach meinen Kaffee weiter.
     
    #6 Marie48, 16.08.2010
  8. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Kathi,

    Glückwunsch zum gelungenen Start!
    Wiegen bitte immer zur gleichen Zeit, unter den gleichen Umständen (z.B. morgens nach dem Aufstehen, nach der Toilette). Ich mache das - obwohl mir alle davon abraten - auch täglich.

    Bleib so motiviert und glaub an das Ziel, dann wird das schon.

    volker
     
    #7 volker1310, 16.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Kathi,mach weiter so, hier sind ganz viele liebe Menschen die einen immer weiter helfen,wenns mal nicht weiter geht,denn denk daran gemeinsam schaffen wir alles,also einen schönen Abend wünsch ich dir noch.
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    genau gemeinsam sind wir stark. lg anne
     
    #9 Anne1504, 16.08.2010
  12. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    hallo meine lieben... also nun abschluss von tag drei unnnddddd wieder 300 gramm runter
    gestern hatte ich mal keine shake zum abendbrot weil ich mittags nur milchreis gegessen hab und danach gleich weider tierischst hunger hatte musste gestern ein richtiges abendbrot sein...naja mit leerem kühlschrank hat sich das dann als kreative aufgabe des abends erwiesen....

    kurzerhand dann würstchen, pute zwei eier sowie salz udn sambal olek in die pfanne geworfen...das ganze dann mti zwei frischen tomaten konnte man tatsächlich essen...war fasziniert..udn was wichtiger ist: ertsmal satt....

    jetzt gibts gleich den abendlichen shake ...danach gehts irgendwann in die heia...nicht wundern mein tagesrythmus ist leich... verschoben :-)
    bis morgen und viel erfolg uns allen
     
    #10 Abnehmen Gast 87177, 18.08.2010
Thema:

Kathi's Durchhalteversuch...