1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kathinka`s Tagebuch

Diskutiere Kathinka`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Katja hier bin ich dann wie gewünscht. Bis jetzt liest sich das für mich soweit ganz gut. Der Erfolg gibt Dir ja auch Recht. Ich hätte...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katja hier bin ich dann wie gewünscht. Bis jetzt liest sich das für mich soweit ganz gut. Der Erfolg gibt Dir ja auch Recht.

    Ich hätte morgens auch keinen Hunger wenn ich Toastbrot essen müsste... satt werde ich davon auf keinen Fall. Wenn leckere Vollkorn Brötchen oder
    Vollkorn Brot. Aus kosten gründen mische ich 2 normale Brötchen und 2 Frühlingsbrötchen (Körner enthalten).

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 18.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kathinka`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Danke das ihr vorbei geschaut habt bin gerade etwas traurig habe heute morgen auf der Wage gestanden und die sagt mir 600g mehr habe nochmal den Umfang gemessen von Bauch, Beine, Po, Brust und Oberarme überall ein cm weniger bis auf die Brust die wird nie kleiner schön wäre es.
    Hoffe das ich nicht noch mehr zu nehme.
    Habe gestern abend noch ca eine Stunde Gedartet heute morgen habe ich das Frühstück ausfallen lassen war etwas stressig heute morgen habe ja eh kein Hunger.
    Mein Menne wird mir heute abend Brötchen mitbringen die friere ich dann ein und lege mir abends zwei raus für den nächsten Morgen.
    Habe daheim ein wenig Sport gemacht ca ne dreiviertel Stunde und später habe ich noch vor etwas auf den Stepper zu gehen.
    Hoffe das ich bald ins Studio gehen kann ist nur so teuer hier 50 Euro im Monat plus 99 Euro der Fitness und Körpertest.

    LG Katja
     
    #12 kathinka22, 18.02.2011
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Katja Schwankungen von 1-2 kg sind normal jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Wenn die cm weniger werden bist Du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Das Frühstück ausfallen lassen geht mal überhaupt nicht. Wenn Du keinen Hunger hast, dann mach Dir einen Shake. Du kannst auch EW am Morgen essen, wenn es eine EW Mahlzeit wie am Abend ist.

    LG Christian
     
    #13 Phoenix121078, 18.02.2011
  5. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal ein guter Tipp hast du dir die Werte von meinem Shake mal durchgelesen?
    Ist es kein Problem wenn ich EW EW EW Mahlzeiten zu mir nehme?
    Da wir seid mein Mann und ich zusammen sind immer Abends warm essen koche ich Mittags nicht da essen wir endweder die Reste vom Abend oder Brot da alle unterschiedlich Heim kommen.
    Achso ich werde nicht aufgeben ganz bestimmt nicht denn ich will kein Rollmops mehr sein möchte wieder schlank und rank sein aber so das es noch gut ausschaut habe ja jetzt schon von den Schwangeschaften jede menge Haut am Bauch zuviel.

    LG
     
    #14 kathinka22, 18.02.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Katja,

    ich schließe mich Christian an. Frühstück muss sein, auch wenn Du es kaum runter bekommst. Üben und schauen, was Dir am bestens mundet. Glaub mir, daran gewöhnst Du Dich. Du mußt nur durch halten. Früh um sechs fällt es mir auch sehr schwer. Jetzt esse ich bevor ich aus dem Haus gehe. Brot / Brötchen habe ich nicht runter bekommen. Mittlerweile bin ich bei verschiedenen Müsli's - mit Saft / Sojamilch. Bleib dran! Du schaffst es auch.

    Und lass Dich durch die Waage nicht runterziehen. Schau Dich an, Du bist schmaler geworden. :ja: Wenn Du Sport machst, kann das Gewicht auch steigen. Schließlich sind die Muskeln schwerer, aber Deine besten Verbündeten.

    In diesem Sinne: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG Solly
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Katja bei EW EW EW sollte das besser so aussehen, 8 Uhr EW/ 12 Uhr EW / 16 uhr EW/ 18 Uhr EW. Da wäre die absolute Turbo Variante. Voraussetzung ist das Du keine Medikamente nimmst, die den Blutzuckerspiegel senken wie Blutdruck Tabletten oder ähnliche Probleme.

    Wenn Du das über einen längeren Zeitraum machen möchtest bitte erst ein Gespräch mit Deinem Arzt führen.

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 18.02.2011
  8. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich nehme keine Medekamente mehr .
    Und es soll ja nur ein antieb sein bis ich mich daran gewöhnt habe morgends was zu essen dann gibt es morgends wieder kh.
    Turbo Variante bedeutet das der Körper besser bzw schneller die Fettpolster verkleinern kann?
    Hast du das Kochbuch von Schlank im Schlaf?
    Das möchte ich mir nämlich auch noch besorgen.

    Danke und lieben Gruß
     
    #17 kathinka22, 18.02.2011
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Klinkt vielleicht komisch aber ich habe nicht ein Buch ganz gelesen. Selbst das Grundbuch habe ich nur stellenweise gelesen. Von Kochbüchern halte ich allgemein sehr wenig, da da meist Zutaten genannt werden, die man kaum im Haushalt hat.;)

    Wie gesagt bei reinen EW Tagen bitte 4 mal EW essen oder trinken. Das heißt aber nicht 4 mal Shake. Maximal 2 mal Shake und 2 mal EW in Form von Fleisch, Fisch, Käse mit Gemüse und max. 15 g KH.
     
    #18 Phoenix121078, 18.02.2011
  10. Anzeige

  11. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh na da hast du natürlich recht sind oft Sachen drin die man nicht Daheim hat aber ich finde das die Rezepte eine gute Hilfe sind :-)
    Was ist denn die maximale Zeit die ich ohne Doc machen darf?
    GLG und nochmal vielen lieben Dank
     
    #19 kathinka22, 18.02.2011
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst das so gesehen über Monate machen, das mit dem Doc ist nur ein Sicherheitshinweis der auch früher auf den Bögen von Dr. Pape stand. Aus dem Grund mit den Blutzuckersenkenden Medikamenten. Wenn Du Dich mit EW gut fühlst kannst Du es ruhig so machen. Nur beschwere Dich nicht wenn Du zig mal auf Toilette musst. EW entwässert stark und so hast Du auch schnell wieder 1 kg weniger.

    Du solltest drauf achten, das Du dann so 300 - 400 g Fleisch oder ähnliches zu Dir nimmst, denn EW essen heißt nicht wenig essen. Du musst die Energiebilanz (Energiebedarf) durch EW und Fett bis zu 80-90 % erreichen.
     
    #20 Phoenix121078, 18.02.2011
Thema:

Kathinka`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kathinka`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...