1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kathinka`s Tagebuch

Diskutiere Kathinka`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre jung und habe mit einem Gewicht von 89,6 kg begonnen und mache Schlank im Schlaf seit 01.12.2010 habe aber 23...

  1. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin 26 Jahre jung und habe mit einem Gewicht von 89,6 kg begonnen und mache Schlank im Schlaf seit 01.12.2010 habe aber 23 Tage pausiert.
    Habe jetzt ein Gewicht von 82,1 kg.

    Habe gestern wieder angefangen zu Frühstücken (das konnte ich noch nie) zwinge mit 100g Toastbrot oder Brötchen mit Marmelade und/oder Nutella Morgens um 7 rein.
    Dann bringe ich meine Tochter in die Kita zu Fuß und hole sie später auch wieder ab.
    Da ich dann immer noch keinen Hunger habe aber meine 5 Stunden um sind mache ich mir einen Eiweißshake und eine leckeren Kaffee.
    Den Shake mische ich mir mit 300ml Milch 1,5 % und 30 g Pulver :
    Brennwert : 254 kcal
    Eiweiß: 34g
    Kohlenhydrate: 17g
    davon Zucker : 16g
    Fett: 5,6g

    So um 17,30 Uhr koche ich einmal für meine drei süßen und eine Eiweiß Mahlzeit für mich.

    GLG Katja
     
    #1 kathinka22, 16.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kathinka`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Kathinka,

    ich will Dich mal als erste in diesem Forum begrüßen und wünsche Dir viel Erfolg.

    Ich selbst bin auch so ein Typ, der zum Frühstück nie etwas essen konnte. Richtig daran gewöhnen konnte ich mich auch noch nicht darin, aber es wird immer besser.

    Bis bald Solly
     
  4. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Solly
    Ein Wunder ich bin nicht alleine damit alle die ich kenne sagen: "Wie du kannst nicht Frühstücken und wie dir wird davon schlecht das verstehe ich nicht."

    Achso bin übrigens 170 cm groß und trinke nur Wasser ohne Geschmack zwischen den Mahlzeiten.

    GLG Katja
     
    #3 kathinka22, 16.02.2011
  5. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So liebes Tagebuch

    Heute gab es zum Frühstück 100 g Toastbrot mit Marmelade,
    zum Mittag einen Eiweißshake und zum Abendbrot Tomaten mit einem Camenbert.

    LG Katja
     
    #4 kathinka22, 16.02.2011
  6. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Heute morgen gab es wieder 100g Toastbrot mit Nutella da meine Marmelade alle ist.
    Und 300g weniger :-)

    LG
     
    #5 kathinka22, 17.02.2011
  7. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So war lange mit den Hunden drausen und danach meine kurze aus der Kita geholt und denn gab es erstmal Mittag
    ein Eiweißshake für mich eine Kaffeelatte und ich konnte nicht wiederstehen und habe noch ein Glas Grünen Tee von Pfanner getrunken mein Menne macht es mir aber auch nicht leicht.

    LG
     
    #6 kathinka22, 17.02.2011
  8. moerks

    moerks Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    grüner tee klingt an und für sich doch ganz gesund, oder? kenne mich mit schlank im schlaf allerdings auch nicht aus - aber hier scheint es eine ganze menge menschen zu geben, die das weiterempfehlen würden, was? vllt hole ich mir das buch mal als gute-nacht-lektüre... ;)
    grüße und weiter: burn fat, burn! :D
     
  9. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moerks
    Also ich finde Schlank im Schlaf auch super Interessant und empfhle es auch immer weiter bin nur noch nicht mit den Mengen die ich essen soll durchgestiegen bzw die schaffe ich nicht zu essen.
    Aber ich hoffe das ich hier mehr unterstützung bekomme und aufgeben werde ich nicht.

    GLG
     
    #8 kathinka22, 17.02.2011
  10. Anzeige

  11. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So zum Abendbrot gab es 150 g selbstgemachte Putenfrikadellen mit 75 g gemischten Blattsalat mit Buttermilch Senf Dressing
    ein Rezept aus dem Buch sehr sehr lecker.
    So schönen Abend noch.
     
    #9 kathinka22, 17.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo katinka,

    du hast ja schon toll abgenommen, super :lob: du kannst ja morgens auch obst und saft als KH nehmen wenn dir das brot nicht so zusagt oder dir einen smoothie machen, muss nicht unbedingt brot/brötchen sein.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
Thema:

Kathinka`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kathinka`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...