1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kathi gegen Günther....

Diskutiere Kathi gegen Günther.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooo... Na dann leg ich mal Los: Drei Wochen Almased hab ich nun rum..zwei turbo seit dem eine mahlzeit dann zweimal almased am tag und ...naja...

  1. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Soooo... Na dann leg ich mal Los: Drei Wochen Almased hab ich nun rum..zwei turbo seit dem eine mahlzeit dann zweimal almased am tag und ...naja jetzt wirds langsam hart... die turbophase war kein problem für mich aber die eine mahlzeit am tag ist immer recht fies weil cih immer das gefühl hab noch mehr essen zu wollen...
    letzte woche dann auch das erste mal gesündigt in form von alkohol weil cih mti freunden weg war und danach noch fett gegessen... naja tapfer back to normal und so tun als wenns ncith passiert wäre lautet grade meien devise... heute also ein salat mit einem btöchen und einer scheibe brot ...und bislang ein shake..da mein tag ancht rhytmus verschoben ist (krankenschwester mit vielen nachtdiensten) lass ich öfter mal einen shake weg...obwohl das vermutlcih cnith so gut ist...-.-
    wie macht ihr das? eher einen shake weglassen oder dann die 5 stunden regel nciht einhalten?
    lg und bis morgeeeeennnn
     
    #1 Abnehmen Gast 87177, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kathi gegen Günther..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Sooo... ein weiterer Tag geht zur Neige...Heute war ich mit meiner mum ganz lecker essen: eine chinesische gemüsesuppe und ein rieeeseeennnsalat mit Hähnchen udn champignons... war super lecker..allerdings hab ich momentan auch super hunger...da dass das mittagessen war..naja shake ahbe ich gegen 22.00 getrunken udn mcih amchen die almasedshakes so gar nicht satt.. denn dritten werd ich heut wieder weglassen :-/

    Aber immerhin zeigte die waage heute minus 600gramm also alles toll
     
    #2 Abnehmen Gast 87177, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Moaaaa... Irgendwie ein doofer Tag...bin ehute morgen ncith aus dem Bett gekommen und war am verhungern... naja zum Mittag dann mti den Kollegen beim Asiamann bestellt... Hehe dreimal Pekingsuppe ^^ Für alls die jetzt ganz gescockt gucken: eine suppe sind ca. 200 ml und pro 400 ml hat die Suppe 100Kcal...also alles im Grünen bereich dazu gabs Brötchen... und das wars. Hab ejtzt grad meinen Shake getrunken udn überlege ob ich bis drei wach bleibe um den zweiten shake auch noch zu trinken... Mein Schrittzähler zeigt heut nur 6000 Schritte an aber ich war auch motivatiuonslos... Naja was will man machen ...
    Waage meitne es heut morgen gut mit mri und zeigte 200 Gramm weniger...
    Trozdem hab ich ebschlossen wenns bis zum 11.4 Nicht 1,5 kg weniger sind turbe ich nochmal drei wochen..hänge ejtzt seit zwei wochen im gleichen gewicht und verliere langsam die gedulg...^^ Also dann bis morgen wieder
     
    #3 Abnehmen Gast 87177, 03.04.2012
  5. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Na wer hätte das erwartet...ehute zeigte die waage wieder 400 gramm mehr... so ein elender murks... hmpf..naja heute also zwei shakes getrunken allerdings die reihenfolge heut verändert und deswegen abends was gegessen udn zwar wieder nen meggaaaaa salat mit putenbruststreifen und champignons...^^ und weil ich so gefrustet war einen schoko muffin...ichw eis totale sünde... aber dann weiss ich wenigstens warum ich ncith abnehme.... *seufz*

    ach aj schrittzähler heut wieder nurlahme 6000 schritte
     
    #4 Abnehmen Gast 87177, 04.04.2012
  6. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    hmpf...schweinehund günther hat sich über die feiertage unterstützung von einer fetten erkältung mti shcmerzhaften husten geholt udn so ahben sie gesiegt... da die waage mcih (wie erwartet udn verdient für den muffin von vorgestern mti 600 gramm plus bestraft hat habe oich heute beschlossen über die feiertage keinen shake aber trotzdem gesudnes essen zu mri zu nehmen...am 12 geh ich mti meinem schatz essen danach amch ich bis 1. mai dann weider turbo...das halte ichv iel einfacher durch als das nur einmal essen am tag...gehts eigentlich noch jemandem so dass er vom almased so überhaupt nciht satt wird??? also nach 30 min spätestens hab ich weider hugner und richtig satt bin cih davon auch nie..naja egal...bis mittwoch erstmal shakefreie zeit... heute gabs also nudeln mit 360kcal zwei brötchen mit je einer halben scheibe salami udn ein toast mti margarine... und jetzt werd ich gleich ins bett huschen weil ich morgen frühdienst habe...frohe ostern euch allen
     
    #5 Abnehmen Gast 87177, 06.04.2012
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    243
    Hallo!
    Ich bin kein Mensch, der mit Alma abnimmt (ich mag es einfach nicht) und dementsprechend kenn ich mich nicht so gut aus - aber für mich liest es sich gerade so, als würdest du deinen Körper ein wenig verwirren.
    Mal nur Alma, dann Essen und Alma, dann nur essen, zurück zu Alma... Und wenn du davon nicht satt wirst, macht es ja noch weniger Spaß.
    Vielleicht dich mal mit SiS auseinander setzen? Dann wären auch essen gehen und Ostern nicht so das Problem und du würdest aufhören deinen Körper zu irritieren ;)

    Liebe Grüße und gute Besserung!
     
    #6 shyangel, 07.04.2012
  8. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Hi Shyangel!
    Erstmal danke für deinen Netten Beitrag.. mit den letzten Tagen ahst du vermutlich rech tund ich ahb meinen Körper durcheinander gebracht... Bis dahin hatte ich rehct tapfer durchgehalten Turbophase zwei wochen udn zwei wochen redu...in der ich dann aber nix mehr abgenommen hab und dementsprechend die motivation komplett flöten gegangen ist...
    Was das sis angeht: ich ahte vor wenn cih mti alma meing ewicht erreicht habe mit sis als dauerlösung weiterzumachen...mache mir jedoch sorgen weil cih ne fiese schlafstörung hab udn sis ohne schlaf wird sicher schwierig...-.- naja wie gesagt die osterpause musste jetzt sien udn da ich auch noch erkältet bin hab ich auch glück gehabt: bin wieder auf dem richtigen weg und hab heut morgen ein kilo weniger auf der waage gehat
    ...^^ noch bis mittwoch dann wird wieder fleissig alma turbo durchegzogen... damit komm ich auch am besten klar weil ich die disziplin für extreme sachen eher habe...... ^^
    bis dann eure Kiki
     
    #7 Abnehmen Gast 87177, 09.04.2012
  9. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    soooo da bin ich wieder: Ostern gesagt getan: geshclemmt udn genascht udn bei mcdonalds gewesen..etc... einfahc mal Sünder pur.... Und gesternw eider brav mti den Shakes angefangen...fiel mir auch agr ncith so schwer weil ich ja wusste wofür ichs tuhe und so....Naja lange rede kurzer sinn: eine ganze Woche schlemmen aht mich ein kilo gekostet...damit kann ich auf ejden fall leben... erster tag Almased und vorheriges abführen hat die waage heute auch prompt 800 gramm minus anzeigen lassen... dann heute noch eineinhalb stunden tanzen gewesen und so bin ich super motiviert für zwei weitere turbowochen mit alma^^
    Bis zum 1. Mai zieh ichs durch hab ich beshclossen....
    ^_^also dann bis morgen
     
    #8 Abnehmen Gast 87177, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Huch...hab ja gestern gar ncith geschrieben.... und das obwohl so ein schöner tag war: Aufgestanden und zum Start von Tag 3 mit 600 Gramm minus von der Waage belohnt worden:-) Gestern dann mal nen gannzzzz ruhgien gemacht und richtig viel Videogames gezockt^^ fleissig 4,5 liter Fenchel und grünen Tee getrunken und auch auf die 5 Stunden regelung geachtet...
    Dafür dann heute wieder mit 800 Gramm minus belohnt worden^^
    konnte zwar grade erst den zweiten shake trinken weil cih den ganzen tag auf ner Fortbildung war aber ich muss heute eh länger aufbleiben weil ich ab morgen dann in den nachtdienst wechsele...^^

    Soweit also alles perfekt: heute Tag 4 mit Alma turbo und insgesamt schon wieder 2,4kg weniger^^
    Bin stolz auf mich!
    bis morgen
     
    #9 Abnehmen Gast 87177, 17.04.2012
  12. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    JUHUUU!!
    Heute szeigte die Waage wieder stolze 900 gramm weniger...aber ich muss zugeben langsam kommts mri komisch vor..jeden tag soviel... aber mir eghts viel besser als vor 4 wochen als ich das erste mal turbo gemacht habe ^^ hunger hab ich auch kaum noch und heute habe ich schon 5 liter getrunken genau wie gestern...naja heute ist ausserdem der erste Nachtwachen-Tag.... hab um 1 meinen zweiten shake getrunken dann gibts um 6 den dritten und gegen ahct gehe ich schlafen..bin mal gespannt ob es so wunderbar weitergeht ^^
     
    #10 Abnehmen Gast 87177, 19.04.2012
Thema:

Kathi gegen Günther....

Die Seite wird geladen...

Kathi gegen Günther.... - Ähnliche Themen

  1. Kathinka`s Tagebuch

    Kathinka`s Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre jung und habe mit einem Gewicht von 89,6 kg begonnen und mache Schlank im Schlaf seit 01.12.2010 habe aber 23...
  2. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden