1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katharina auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Katharina auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; am Sonntag noch Besuch und abends grillen - gestern "Essen" mit meinen Kolleginnen und heute morgen klasse verschlafen; also kein Sport :sumo:...

  1. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    am Sonntag noch Besuch und abends grillen - gestern "Essen" mit meinen Kolleginnen und heute morgen klasse verschlafen; also kein Sport :sumo: das kann doch nicht so weiter gehen :eek:
    morgen wird wieder durchgestartet !!!
     
    #11 Katharina, 15.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich werde dir nicht widersprechen! Das kann so nicht weitergehen!
     
  4. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pretty - für den "A-tritt"
    heute morgen hbe ich "Anton" früh aus dem Bett bekommen und bin 40 min auf meinem Cross-Trainer gewesen. Fenster auf und den Sonnenaufgang beobachtet. Ein herrliches Gefühl -

    Frühstück:
    3 Scheiben Vollkornbrot m. Sojola u. Tomaten
    3 Tassen Kaffee
    1 Glas O-Saft

    Mittag:
    Möhren-Eintopf

    Abend:
    ??
    noch nicht geplant
     
    #13 Katharina, 16.09.2009
  5. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, Katharina!

    Na, da warst du heute aber schon fleißig! ;)
    Im Gegensatz zu so manch anderem hier...hihi :D

    Wünsch dir einen schönen Tag!
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo kati,

    stell dir vor ich war heute auch schon fleißig, hab die kinder um halb acht abgeliefert und bin dann 1 stunde joggen gegangen, :D:D
     
    #15 Abnehmen Gast 73443, 16.09.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Der frühe Vogel fängt den Wurm!

    Prima, weiter so, bin stolz auf dich (euch)!
     
  8. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Der Tip mit den Möhren war Super - zwar klappt es nicht jeden Abend aber in den letzten Tagen habe ich zum Feierabend rohe Möhren gegessen. Auch "Anton" habe ich morgens fast regelmäßig bezwungen, sogar heute morgen, an meinem freien Tag

    Mo 14. = 40 min * 11 km Cross-Trainer + 45 min Aqua-Bike
    Di 15. = nix
    Mi 16. = 40 min * 11 km Cross-Trainer
    Do 17. = 40 min * 10 km Cross-Trainer
    Fr 18. = 45 min * 11 km Cross-Trainer
    Sa 19. = 50 min * 12,5 km Cross-Trainer

    und die Waage hat es belohnt.

    Ich wünsche ein schönes erholsames stressfreies Wochenende

    LG
    Katharina
     
    #17 Katharina, 19.09.2009
  9. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wow, voll in Fahrt^^ Ich wünsche dir ein tolles WE ;)
     
  10. Anzeige

  11. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Super Wochenende (bei traumhaften Wetter Motorradtour durch den Harz gemacht) bin ich - ohne großen bzw. kleinen Zwischenfall wohlbehalten zurück.
    Am Freitag mit Nebel gestartet und gestern morgen nur noch 3° aber tagsüber einfach traumhaftes Herbstwetter und einfach nur herrlich zum Motorrad fahren.
    Zwar bin ich bei SiS etwas von der Spur abgekommen, aber meine Waage hat es mir nicht Übel genommen. Nach einer Tour schmeckt nun mal ein kühles Blondes am besten und den ganzen Tag an der frischen Luft, da wird gegessen, was auf dem Tisch kommt.:rolleyes: Allerdings ist es auf der Tour auch sehr schwierig, die 5-Stunden einzuhalten.

    So jetzt werde ich mich noch etwas schlau lesen - wünsche allen eine erfolgreiche Woche

    LG
    Katharina
     
    #19 Katharina, 28.09.2009
  12. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    der September ist heute Vergangenheit - und immer am letzten eines Monats wird die große Bilanz gezogen *typisch Buchhalterin* und hier mein September-Ergebnis:

    12 08 1 09 2 09 3 09 4 09 5 09 6 09 7 09 8 09 9 09 Gewicht 82,00 78,70 77,10 75,90 76,20 76,80 75,90 74,00 72,20 70,70 -11,30 BMI 34,50 32,70 32,50 32,00 32,13 32,38 31,59 30,80 30,05 29,43 -5,07 1.Ziel=BMI u30 = 05.09.09 2.Ziel=U 7 = 3. Ziel = 65,9 kg


    1060 min Crosstrainer
    60 min Heimtrainer
    220 min schwimmen / Aqua

    mein Blick zielt jetzt auf U 7 bis zu meinem Geburtstag = gute 3 Wochen, das muss zu schaffen sein. Während dieser Zeit gibt es allerdings einige Hürden zu meistern (reichlich Geburtstage und eine goldene Hochzeit). Auf gehts!
     
    #20 Katharina, 30.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2009
Thema:

Katharina auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Katharina auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Katharina hat Geburtstag

    Katharina hat Geburtstag: hallo Katharina [ATTACH] Geburtstag GB Pics und einen schönen Tag l.G.Malene
  2. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  3. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...