1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

Diskutiere Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ..............oder aber garkein Alkohol zu sich nehmen, dann erspart man(n) sich den morgendlichen Kater :D:D:D Oder aber nicht soooooo viel...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar eine pflichtbewusste berufstätige Hausfrau und Mutti und treue Ehefrau eines supertollen Ehemannes mit Hang zum Perfektionismus.....

    ..... aber manchmal ist es auch einfach nur schön, sich mal einen hinter die Binde zu gießen...... und da bracht es dann aber meistens auch nicht viel, bis das Limit erreicht ist.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #21 Schlumpfenhasi, 31.07.2008
  2. Anzeige

  3. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    und was nimmt die perfektionistische Ehefrau dann? ;)

    Also ich bin zwar nicht perfektionistisch, aber durchaus egoistisch (mir selbst gegenüber) - ich dulde keine "Mitbewohner", deshalb: wie bereits erwähnt - Paracetamol, mein Wunderheilmittel vorm zubett gehen.

    VG
     
    #22 DieTrulla, 01.08.2008
  4. aepfelchen

    aepfelchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nee Paracetamol geht nicht so gut, bin da auch für ASS. Und dann am nächsten Tag schön deftig essen und lange duschen. Das hilft mir!
     
    #23 aepfelchen, 03.07.2012
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Übrigens. Entgegen meiner Aussage von vor über vier Jahren würde ich jetzt immer lieber zu einem neueren Wirkstoff greifen wie z.B. Ibuprofen

    Hat den Vorteil, dass das Blut nicht so verdünnt wird. Der Effekt ist übrigens der Gleiche und es gilt nach wie vor in diesem Fall: Vor dem schlafen gehen nehmen :)
     
    #24 Matthias, 27.07.2012
  6. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Sehe das genauso. ASS ist der beste Kopfschmerzkiller. Ohne die hätte ich so manchen Montag nicht auf Arbeit erscheinen können :)
     
  7. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Einfach für jedes Bier gleichzeitig auch ein Glas Wasser trinken. Dann gibt's keinen Kater! :)
    Wenn es doch mal passieren sollte, hab ich immer Zäpfchen gegen Schmerzen. Von den Tabletten wird's mir immer schlecht. ^^
     
    #26 Jessie33, 08.01.2013
  8. Anzeige

  9. CyberAli

    CyberAli Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also Ass 500 zu nehmen habe ich noch nie gehört, Acetylsalicylsäure dagegen schon, klar, weil Blutverdünner und das gegen Kopfschmerzen hilft. Mittlerweile gibt es auch konkrete Anti-Kater-Mittel wie one:47 (einfach mal googlen oder bei Amazon schauen), ein sogenannter Anti-Hangover-Shot, die versuchen möglichst viel OHNE Medikamenteneinsatz rauszuholen. Fand ich ganz gut, vllt mal zum ausprobieren..
     
    #27 CyberAli, 05.05.2016
  10. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Nehme auch manchmal Ibutropfen vor dem Schlafen gehen. Hilft manchmal mehr und manchmal weniger. Allerdings nehme ich die manchmal auch, wenn wir gegrillt haben und einfach zu viel gegessen wurde in Verbindung mit Alkohol :rolleyes:
     
    #28 flott85, 24.05.2016
Thema:

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

Die Seite wird geladen...

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...
  4. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  5. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...