1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

Diskutiere Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach - Prophylaxe ! "vermeiden" = "abkürzen" (hatte ich wohl falsch verstanden :D ) Also : Unsere Jungs damals in der Clique schworen auf...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ach - Prophylaxe !

    "vermeiden" = "abkürzen" (hatte ich wohl falsch verstanden :D )

    Also :

    Unsere Jungs damals in der Clique schworen auf Kartoffelsalat mit Mayo (Fett + Salz) oder fette Hühnerbrühe.
    Also, `ne ordentliche "Unterlage"...
    Hab`nur nie feststellen können, ob`s denen nicht sonst noch schlechter gegangen wäre...
     
    #11 Nervensäge, 07.03.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    wahrscheinlich ist das dann nachher nur leichter rausgeflutscht wenn sie gebrochen Deutsch mit der Toilette geredet haben :D
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ob ihr es glaubt oder nicht, seit meiner Entbindung 2002 kann ich nicht mehr besoffen werden. Ich habe es schon öfter versucht und auch schon einige unter den Tisch ......Es macht auch nix wenn ich durcheinander trinke. Ein paar Gemischte (CAP, Blue, Radler....) und ein paar Kurze (Grashüpfer, Kirsche, Baileys, Feigling, Dirty Harry, ....) ach ich könnte stundenlang aufzählen. Und am nächsten morgen stehe ich um 8 Uhr auf und mache Frühstück. Das ist ganz praktisch. Wieso das so ist weiß ich auch nicht!
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kann ich auch - aber fragt sich, in welcher Verfassung!

    Mensch, Du kennst ja Sachen, von denen hab`ich nochnie was gehört - was ist Grashüpfer ?
    Ich glaub` meine Zeit ist da abgelaufen.. ich bin noch aus der Zeit der "Apotheke"...kennt man das noch ? :rolleyes:
     
    #14 Nervensäge, 07.03.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nee, Apotheke kenn ich nicht. Angfangen haben wir 70'er Jahrgänge mit Fifi (Weinbrand Cola), Batida Kirsch (für die Mädels) oder Bessen Jenever mit Sahne. Aber den Pfirsich angepikst im Sekt schwimmend kenn ich auch noch von zu Hause. Meine Mama hat auch immer einen Rumtopf angesezt. Da waren im Herbst immer kaum noch Früchte drin. Ach ja, das war noch eine schöne Zeit. Kennt einer von euch noch den stinkenden kackenden Esel, den man ........ Na, wer ihn kennt, weiß was man damit machen musste. War es nicht schön in den 80'er zu pubertieren? Neue deutsche Welle, Neonfarbe, addidas allround oder Puma universal. Dünne Lederschlips und eine Plastikbürste in der Jeansjacke. Kleine Buttons an der Jacke die sofort in der Waschmaschine rosteten. Peace Zeichen und XXL Schulterpolster. Mensch wat is dat lange her.
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Jaaa - bei mir waren`s allerdings die 70er...

    und "Apotheke" ist Fernet Branca / Menta gemischt.
    und wir haben damals so lustige Sachen gemacht wie "Türmchen trinken"..

    aber wir schweifen hier etwas ab...
     
    #16 Nervensäge, 07.03.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Was sind denn hier für ´Saufziegen??? ;)

    Ich bin allerdings auch am nächsten morgen immer fit. Aber erst seitdem ein Kind da ist. Ich glaube dass ist psychologisch bedingt - man weiss, dass man sich am nächsten morgen um jemanden kümmern muss, daher stellt der Körper den optimalen Zustand wieder her.

    Als ich Single war und bis 3, 4, 5 Uhr gezecht habe, war der nächste Tag in der Regel bis 18 Uhr mit Schlafen ausgebucht. Jetzt bin ich bis 4 Uhr weg und stehe um 7 Uhr wieder auf oder 8. Und das obwohl, dass nicht mehr so häufig vorkommt.

    Stefan
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das hat Mutter Natur so eingerichtet - auch dass man sich schafend stellen kann, damit nachts der Mann aufsteht.....
     
    #18 Nervensäge, 08.03.2008
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    mein Mann nimmt vorher immer Nux Vomica:D
     
  12. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Bernd, ich möchte doch höflichst bitten!

    ...mit ner RIESENTröte im Arsch !!!

    VG Trulla - die übrigens Ibuprofen an solchen Tagen als zweiten Vornamen trägt. ...
     
    #20 DieTrulla, 23.07.2008
Thema:

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

Die Seite wird geladen...

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...
  4. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  5. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...