1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kartoffeln/Kartoffelbrei

Diskutiere Kartoffeln/Kartoffelbrei im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich möchte heute mittag Kartoffelbrei machen. Wie rechne ich die Kartoffeln als Kohlehydrate aus? Ich hab da im moment überhaupt...

  1. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich möchte heute mittag Kartoffelbrei machen. Wie rechne ich die Kartoffeln als Kohlehydrate aus?
    Ich hab da im moment überhaupt keine Ahnung :S

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
    #1 Lulu071, 07.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kartoffeln/Kartoffelbrei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    gib doch die Kartoffeln bei Fddb ein, da hast du alles oder hier rechts in die Kalorientabelle.
     
    #2 Nelly67, 07.08.2011
  4. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Nelly,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich bin noch ein Frischling hier im Forum.

    Kannst Du mir sagen, was Fddb ist und wo ich es finde? Und die Kalorientabelle? (blush)
     
    #3 Lulu071, 07.08.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Schau mal nach links, da ist eine Kalorientabelle+Ernährungstagebuch. Ich nutze Fddb und trage dort mein tägliches Essen ein. Somit hast du einen Überblick über die KH, das Eiweiß und das Fett.
     
    #4 Nelly67, 07.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2011
  6. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank, da muss ich mich gleich mal "durcharbeiten" ;)

    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, ob ich die Diätticker oder die Gewichtsangaben von anderen sehen kann?
    In manchen Beiträgen wurde davon schon erwähnt. Ich konnte bisher aber noch nichts sehen.
     
    #5 Lulu071, 07.08.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    wenn ich das neulich richtig verstanden habe, kann man die erst sehen, wenn man eine gewisse Mengen im Forum geschrieben hat.
    Also bisschen geduld, dann sollten sie von allein auftauchen :)

    Liebe Grüße
     
    #6 shyangel, 07.08.2011
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 79278

    Abnehmen Gast 79278 Guest

    Hey,

    ich bin zwar nicht Nelly, aber du kannst den Diätticker von anderen erst ab 5 Beiträgen sehen... :)

    LG
     
    #7 Abnehmen Gast 79278, 07.08.2011
  10. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Shyangel, Hallo Snow,

    vielen herzlichen Dank :)
     
    #8 Lulu071, 07.08.2011
Thema:

Kartoffeln/Kartoffelbrei