1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kartoffel

Diskutiere kartoffel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, ich haber heute mit SiS angefangen und wollte mal eine frage stellen. wieviel gramm karroffeln darf ich eigentlich essen? ich...

  1. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich haber heute mit SiS angefangen und wollte mal eine frage stellen.
    wieviel gramm karroffeln darf ich eigentlich essen?
    ich darf 75g KH pro mahlzeit zu mir nehmen und welche sorte ist besonders geeignet?
    kann mir da jemand weiterhelfen.

    gruss
    pinky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kartoffel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen

    Engelchen Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pinky,

    100 g gegarte Kartoffeln haben gerade mal 14 g KH, so dass du, wenn du nichts dazu isst, tatsächlich 535 g Kartoffeln essen könntest.

    Folgende Internetseite hilft dir weiter, wenn du nicht weist, wieviel Eiweiße, Kohlenhydrate oder Fette ein Lebensmittel hat:

    http://www.naehrwertrechner.de/

    Weiterhin viel Erfolg
     
    #2 Engelchen, 28.02.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    ja es stimmt ,wenn ich viel hunger hatte habe ich 500gr kartoffeln gegessen.
    gruß
    resi
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    yep bei mir sind es auch immer so um die 500 gr. Sorte ist eigentlich egal, kommt drauf an was du kochen möchtest!?
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh, Kartoffeln, leider kann ich mir die so selten machen, weil ich mittags nicht kochen kann und aufgewärmte Kartoffeln sind nicht gut, finde ich. Und das mit einem halben Kilo (dass man soviel essen darf) wusste ich nicht. Bekäme ich gar nicht runter.
     
    #5 Blonde Hexe, 02.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    ein halbes kilo kartoffeln sind gar nicht sooooo viel, da die schwer wiegen sind es bei mir immer rund 4-5 stück!
     
  8. Anzeige

Thema:

kartoffel

Die Seite wird geladen...

kartoffel - Ähnliche Themen

  1. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  2. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  3. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  4. Karibisches Süßkartoffel-Curry mit Shrimps

    Karibisches Süßkartoffel-Curry mit Shrimps: Ich liebe ja Gerichte, die man in einem Topf oder Pfanne zubereiten kann. Dieses karibische Süßkartoffel-Curry ist eines davon. Geht echt easy zu...
  5. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...