1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karneval vorbei....

Diskutiere Karneval vorbei.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöle, ich schrieb ja bereits, dass die Weiberfastnachtsfeier bei mir etwas aus dem Ruder lief. Jetzt kam am Samstag noch die geplante...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallöle,

    ich schrieb ja bereits, dass die Weiberfastnachtsfeier bei mir etwas aus dem Ruder lief. Jetzt kam am Samstag noch die geplante Geburtstagsfeier von einem Arbeitskollegen hinzu. Nachdem ich morgens schon etwas gesündigt hatte und mittags Spagetthi Bolognese, gabs abends dann Pizza Salami, 1 Stück Kuchen, einige Bier und Kümmerlinge. Vom ALkoholgehalt bzw. der Menge hatte es sich insgesamt im Rahmen gehalten. Nach dem letzten Donnerstag war physisch auch nicht mehr drin ;)

    Heute ging es eisern weiter im Programm. Eigentlich hatte ich ja einen Schlemmertag in dieser Woche. Leider sinds jetzt zwei geworden, aber so ist das nun mal.

    Der Faux pas hat mich auch nur 0,4 kg gekostet. Mein Bauchumfang hat sogar um 1cm abgenommen, allerdings ist mein Körperfettanteil lt. der komischen Waage minimal gestiegen, was bei Zunahme von Gewicht und Abnahme von Bauchumfang eigentlich nicht möglich ist, aber egal.

    Heute war schon wieder lockerer Sport eine Stunde angesagt und ab morgen gehts wieder in die vollen. Der nächste Schlemmertag ist erst in 14 Tagen und da wirds dann auch keinen Alkohol geben - zumindest nicht in der Menge.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Karneval vorbei..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns ist der Umzug abegesagt worden.

    Prinz und Hofmarschälle waren am Sonntagnachmittag um kurz vor 16 Uhr auf dem Weg zur Stadtübergabe aus rund drei Meter Höhe aus einem Korb gefallen, der am Frontlader eines Traktors befestigt war. Sie erlitten zum Teil schwere Verletzungen, sind aber alle drei außer Lebensgefahr.


    Zack, war der Zug abgefahren und alles abgesagt!
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wir kommen gerade vom Zug und der danach folgenden Feier. Heute gehen wir etwas früher ins Bett als sonst ;).
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin froh das alles vorbei ist....hier in Braunschweig war ganz schön was los....meine <Tochter mischt sich da auch immer unter das Volk. Aber Nun ist Schluß!! TäTäää,Tätäää,Tätäää
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    In Wien, wird das ja nicht so gefeiert. Vermisse das schon etwas. Will zumindest heute noch Krapfen holen, werden ja sehen.
     
    #5 Blonde Hexe, 24.02.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns in der Innenstadt latschen'se gerade wieder. Die sind am Sonntag gelatscht, gestern und heute wieder.........naja, die nutzen ihre Zeit die Jecken :D:D:D:D
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    und wer ausser stefan ist denn gestern so richtig versackt ,lach??????????????
    ich nicht.
    gruß
    resi
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nee, arbeite die Tage immer durch. Andere Kollegen hier sind in Zünften drin, und die sollen dann lieber in Ruhe feiern gehen.

    Ich war am Freitagabend ein bisschen weg, war aber auch nicht so schlimm.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die finden halt einen Grund sich trotz der ungemütlichen Wetterlage sich Bewegung zu verschaffen!
    Hut ab, über soviel disziplin!
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Endlich ist das vorbei. Bis zum nächsten Jahr allerdings fordere ich:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_faschingflugblatt_1.gif

    ;););)
     
    #10 Matthias, 25.02.2009
Thema:

Karneval vorbei....

Die Seite wird geladen...

Karneval vorbei.... - Ähnliche Themen

  1. Karneval in Hamburg

    Karneval in Hamburg: Überall geht in der Mitte und Süden des Landes die Post ab, weil die Leute volltrunken Karneval feiern in ihren Städten. Wir in Hamburg können das...
  2. Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet

    Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet: Wie sieht's bei euch aus? Feiert ihr ? Wir fristen ja hier im Südschwarzwald ein dasein als "Exil-Kölner" und das was hier gefeiert wird, naja...
  3. Karnevalssünde

    Karnevalssünde: Hallo alle miteinadern, jetzt habe ich doch mit meinen Prinzipien gebrochen :( Ich wollte eigentlich nicht auf die Riesen...
  4. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  5. Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

    Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.: Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...