1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karla schreibt auch ein schönes Buch

Diskutiere Karla schreibt auch ein schönes Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zitat von Thom Ich wünsche dir............ [attach] LG Martina Hi Martina, tolles Bild, wie machst Du das? da bin ich zu blöde zu.Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    Zitat von Thom

    Hi Martina,
    tolles Bild, wie machst Du das? da bin ich zu blöde zu.Bin gerade mal froh, dass ich antworten kann.Habe schon so viele Texte ins Nirwana geschickt und mich gewundert, dass keine Antwort kam.Bestimmt habe ich wieder etwas falsch gemacht.Ich fange alles neu an , Internet, Abnehmen und habe keinen blassen Schimmer. Bin einfach ins kalte Wasser gesprungen, üben, üben, üben, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder?
    Thom 8 Marianne )
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17

    Hallo Marianne, habe Deinen Hilfe Ruf gehört. So, da bin ich dann auch. Das mit den Bildern ist ganz einfach!!

    Du gehst hier auf die Seite : http://www.*****************/ <~~~ hier einfach mal drauf klicken

    Suchst Dir ein schönes Bild raus zum Beispiel:

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_069_1.jpg betrachten
    wochenende GB Pics

    Musst da dann nur auf "code kopieren" klicken und das ganze, per rechts Klick mit der Maus, dann einfügen auswählen. Sieht in Text Form dann so aus. Ich musste den nur etwas verändern, damit ich das hier darstellen kann.


    Code:
    [url=http://www.*****************][***]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/35/069.jpg[***][/url]
    [url=http://w*w.*****************/wochenende.h*l]wochenende GB Pics[/url]


    Ein Tipp von mir, mit der Tastenkombination "STRG+V" kannst Du es auch einfügen. Die Taste "STRG-Taste" kann auch "CTRL" heißen. Musst aber "Strg" und die "V-Taste" zusammen drücken. Deshalb heist es ja Tastenkombination. ;)

    Bevor sich hier jemand aufregt, ich erkläre das so, weil sie geschrieben hat, das sie recht neu am PC ist.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 26.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    @thom
    Man muss solche Fragen auch nicht in Anderleuts TB schreiben!, das geht auch per PN!

    Zum Thema: Karla...Du bist mit einem Koch verheiratet...was soll ich Dir da Tips für Deine Ernährung geben?? Tips hat er doch bestimmt genug für Dich.

    Wie kommst Du darauf, dass Du Nomade bist und warum lässt Du dann die KH komplett weg??
    Dann schreibst Du, dass Du Nudelsalat etc für Mittags machst...das sind doch dann KH!

    Verstehe ich nicht ganz.

    Bei Deiner Vorstellung hast Du geschrieben:
    Das passiert Dir nicht, wen Du genügend KH am Tag isst. Ich war Schokosüchtig, seit Schlank im Schlaf ist das weg, weil ich genügend Kh esse.
     
    #13 larsson, 26.03.2010
  5. Karla

    Karla Guest

    Hallo Undercover
    Ja beim nächsten Einkauf schaue ich mal was so an Fett in der Bockwurst steckt. Mein Mann kauft sie oft aber jetzt ist keine da ....gott sei Dank !!
    Ich bin bei Wurst eigentlich nicht so anfällig , nur bei dieser Bockwurst.
    Schönes Wochenende....
    LG Karla
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Bitteschön!
    Nährwerte für eine Metzger- Bockwurst:

    Angaben für 100 g
    Brennwert 1100 kJ
    Kalorien 263 kcal
    Fett 25 g
    Kohlenhydrate 0 g
    Protein 12 g
     
    #15 larsson, 27.03.2010
  7. Karla

    Karla Guest

    Hallo Larsson,
    schön das du mir schreibst das du mal schokosüchtig warst. Ich dachte, das ich mit diesem Problem allein auf der Welt bin. Bei meinen Kollegen ist das nicht sowie bei mir !! Die essen 1 Stück Schokolade und das wars. Ich könnte dann die ganze Tafel essen und wenn es nicht so peinlich wäre würde ich es tun.

    Mein Mann, der Koch, hat wohl verlernt wie man fettarm kocht. Überall kommt Sahne und Co dazu. Nachdem wir beide ganz schön rund waren gab es Vollkorn in jeglicher Form. Brot, Zwieback, Nudeln ect. Aber geholfen hat es nicht. Wir sind aber dabei geblieben. Mittags gab es 2 Schnitzel !! und wenn ich dann nur 1 wollte gab es einen Spruch. Und jedes Wochenende Kuchen !!
    Mensch wie ich den Kuchen vermisse.
    Dabei ist er Diabetiker und dürfte vieles nicht essen.
    Ja, ich gebe zu , ich bin unentschlossen. Esse ich eine Woche nur Rohkostsalat kann ich ihn nicht mehr sehen. Dann reizt mich Nudelsalat oder Kartoffelsalat. Dann denke ich : andere nehmen auch ab und immer mußt du die KH ja nicht weglassen !! Nur ab und zu.
    Morgens esse ich ja auch KH.
    Vieles aus dem Buch esse ich aber nicht wie Krabben, Aubergine, Zuccini, usw.
    Habe Fenchel probiert , nein Danke ....und Staudensellerie schmeckt mir auch nicht .
    Aber eben hatte ich ne super Idee. Ich schaue mal in dein Tagebuch und kann bestimmt lernen.
    LG und schönes Wochenende....Karla ...und Danke
     
  8. Karla

    Karla Guest

    Samstag ist gelaufen...........zumindestens was das Essen anbelangt und ich ziehe Bilanz
    Morgens 7.30 Uhr Frühstück: 4 dünne Scheiben Körnerbrot, 20g Becel, 4 Teel. Konfitüre 2 Pott Kaffee schwarz
    Mittags 13.00 Uhr 1 Putenschnitzel, grüne Bohnen als Gemüse, 2 Salzkartoffeln, 1 Dessert Obstgarten
    Abends 19.00 Uhr 1 Putensteak mit einem Rohkostsalat aus Eisberg, Paprika, gr. Gurke, Weißkohl
    mit Essig, Öl Dressing
    2 1/2 ltr. stilles Wasser
     
  9. Anzeige

  10. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das klingt alles ganz gut...nur auch sehr wenig.

    Die 20 Gr Becel entsprechen ca. 10 Gr Fett.
    Die 2 Kartoffeln sind mit Sicherheit auch nicht 75 Gr KH.
    Rechne das noch mal nach. Du brauchst 20 Gr Fett pro Mahlzeit! Nicht 20 Gr Magarine!!!

    Das klingt alles wieder nach Brigitte Diät!
     
    #19 larsson, 27.03.2010
  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Karla, da muss ich larsson recht geben, das ist alles etwas wenig. Du kommst sicher nicht auf 75g KH. Wo bei ich auch meine, nach Deiner Vorstellung, hier um Forum, das Du sicher auch 100g KH essen müsstest.

    An den KH, solltest Du auf keinen Fall sparen. Schau Dir mal ein paar Lebensmittel, auf fddb.info an. Oder betrachte die Nährwerttabellen, auf den Verpackungen. Schlank im Schlaf ist nicht auf großes rechnen aufgebaut, nur so ab und an mal, solltest Du überschlagen, was das an KH sind.

    Hier mal etwas zu den Kartoffeln. Eine Kartoffel hat im Schnitt 75g Gewicht. Bohnen kommen maximal auf 5g KH pro 100g.

    Kartoffeln Quelle
    Angaben für 100 g Brennwert 289 kJ Kalorien 69 kcal Fett 0,1 g Kohlenhydrate 14,2 g Protein 2 g Ballaststoffe 2 g Alkohol 0 g Zucker 0,6 g Broteinheiten 1,2


    Hier noch der Obstgarten der hat normal 125g Inhalt.

    Danone Obstgarten, Himbeere Quelle

    Angaben für 100 g Brennwert 507 kJ Kalorien 121 kcal Fett 4 g Kohlenhydrate 16,2 g Protein 4,8 g Ballaststoffe 0 g Alkohol 0 g Broteinheiten 1,4


    Habe mal Himbeere genommen, da die sich eigentlich, aus meiner Erfahrung gleichen.

    Im Überschlag komme ich da so auf max 55g KH.

    Hoffe wir konnten Dir einen Denkanstoß geben.

    LG Christian
     
    #20 Phoenix121078, 28.03.2010
Thema:

Karla schreibt auch ein schönes Buch

Die Seite wird geladen...

Karla schreibt auch ein schönes Buch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.