1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karibisches Süßkartoffel-Curry mit Shrimps

Diskutiere Karibisches Süßkartoffel-Curry mit Shrimps im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich liebe ja Gerichte, die man in einem Topf oder Pfanne zubereiten kann. Dieses karibische Süßkartoffel-Curry ist eines davon. Geht echt easy zu...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich liebe ja Gerichte, die man in einem Topf oder Pfanne zubereiten kann.
    Dieses karibische Süßkartoffel-Curry ist eines davon.

    Geht echt easy zu machen, und das cremige kommt hier durch die Kokosmilch.

    Schaut's euch einfach mal an, vielleicht ist das ja was für euch.

     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hm, sieht total lecker aus - hab ich abgespeichert. Ich lass dann aber die Ananas weg! ;)

    Vielen Dank fürs Rezept!
     
    #2 FrauEigensinn, 17.09.2016
    Bernd gefällt das.
  4. MissKitty91

    MissKitty91 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Super Rezept! Ich hab's heute ausprobiert und es war wirklich sehr lecker! Absolute Empfehlung :cool:
     
    #3 MissKitty91, 03.10.2016
    Bernd gefällt das.
  5. Floatie

    Floatie Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Das hört sich sehr lecker an und sieht mindestens genauso lecker aus. Das werde ich kommende Woche gleich mal ausprobieren. :)
     
    #4 Floatie, 21.04.2017
    Bernd gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Karibisches Süßkartoffel-Curry mit Shrimps