1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapselkaffee

Diskutiere Kapselkaffee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nu muss ich aber mal knatschen, ich krieg die blöde Maschine nicht, werd immer überboten.... :( Mein Freund ärgert sich schon, weil ich genau DIE...

  1. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Wenn du bei Ebay ersteigern willst, kann ich dir das Programm "Schnapper" empfehlen, das bietet automatisch in letzter Sekunde. Wenn dann niemand anderes einen höheren Preis als du eingegeben hat, hast du den Artikel in der Regel. Vertrau mir, ich bin da Profi ;)

    Und mit der Milch, ja das ist zum verrückt werden. Niemand kann einem sagen, wieso man eigendlich kein tierisches Eiweiß essen darf...

    Manche trinken einfach ihren Schuss Milch im Kaffe und das muss dann auch jeder selbst wissen.
    Ich werde demnächst mal meine Vorräte aufbrauchen und morgens dieses Cafe au lait trinken, bevor die mir alle ablaufen und ich die wegschmeißen muss :(

    Und ja, im Nutella ist bischen Milch drin. Ich versteh auch nicht, dass es da überhaupt keine Toleranz gibt, wie Abends, wo man immerhin 15g KH essen darf.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapselkaffee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das sind ja 15g langsame KH, sowie morgens 15g pflanzliches EW! Danke für den Tipp, mein Freund suchte genau so ein Programm- ich halt mich da raus ;)
     
    #22 Tinelchen, 02.07.2012
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das hab´ ich ja noch nie gehört. Ich dachte solangs kein tierisches ist, ist es "unbegrezt" bzw. war mir bisher keine genaue Mengenangabe bekannt. Wo stand das?
     
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ich setz immer ein Mindestgebot und biete in den letzten 15 Sekunden :D
     
    #24 Abnehmen Gast 77617, 02.07.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    So hatt ich das jetzt im Kopf....Bzw das ist immer so mein Richtwert
     
    #25 Tinelchen, 02.07.2012
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    ja das machen viele, aber wenn jmd ein höheres Gebot als du abgegeben hat, ist es egal ob du in den letzten 15 sekunden bietest, oder ob der 10 Stunden vorher seins abgegeben hat, das höchste Gebot gewinnt. Aber das Programm ist auf jeden Fall hilfreich.

    Also man darf kein tierisches Eiweiss essen, weil die Insulinreaktion auf die Kombination KH+EW eine höhere Ausschüttung verursacht. Man müsste jetzt wissen ob 2-4 g Eiweiß aus Milch die Ausschüttung signifikant in die höhe treibt.
     
    #26 Sol, 02.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    So siehts aus! Aber wer könnte das beantworten?
     
    #27 Tinelchen, 02.07.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ich biete vorher schonmal ein wenig um zu schauen ob ich ne Chance hab.. ;)

    Würd gern mal den Vortrag von Pape hören und schauen was er sagt...
     
    #28 Abnehmen Gast 77617, 02.07.2012
  10. Anzeige

  11. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Dr Pape ! :D


    Die Praxis ist in Essen, das ist mir jetzt zu weit.
    Es gibt doch sicher im Forum jemanden, der regelmässig in die Praxis geht und der da mal sowas in Erfahrung bringen könnte.
     
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    ich schick Dobby mal ne PN ;)
     
    #30 Tinelchen, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kapselkaffee