1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen?

Diskutiere Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgens: Müsli mit Milch Mittags: Maultaschensuppe,Nudeln&Tomatensauce,Krautwickel,C evapcici,Pommes&Salat Abends:...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Morgens ist ok,wenns nicht das einzige ist,was du isst.Abwechslung sollte an erster Stelle stehen.Versuche auch öfter mal Vollkornbrot/brötchen mit Tomate/Gurke ect......

    Mittags,naja.Maultaschen solltest du Anfangs nicht zu Oft essen,da die oft mit Bratwurstbrät gemacht werden und hier steht das Fett an erster Stelle !

    Nudeln & Tomatensauce ist auch keine ausgewogene Kost.Lieber mal Nudeln mit Thunfischsauce essen.Das Eiweiss fehlt dir Mittags sonst.

    Krautwickel,Cevapcici,Pommes ?????? Ich dachte du wolltest abnehmen......dann lieber zu Hause Frikas selber machen (aus Rind oder Tatar) und dazu Backofenkartoffeln,sonst hast du mittags schon den Fetthaushalt für den ganzen Tag am Mittag schon überschritten !!!!!

    Fleischkäse&brot,Spiegelei,Salzkartoffeln&Spinat,Pilzomlett&apfelmus,Brot+Wurst....Bis auf die Eierspeiden (hoffe Omelette ohne Mehl),Spinat und Wurst kannst du den Rest für die Zukunft für's Mittagessen einlagern.

    Fleischkäse würde ich in der ersten Zeit ebenfalls komplett weglassen,da hier der Fettgehalt zu hoch ist.

    Auch wenn SiS schon eine sehr kulante Sache ist,gibt es dennoch reichlich Regeln an die man sich halten sollte, sonst geht der Schuss nämlich ganz schnell nach hinten los.

    Solltest du Hilfe beim zusammenstellen deiner Mahlzeiten haben,dann rein ins Forum damit.

    Denn hier wird dir geholfen :D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @bernd:also wie gesagt war am we bei meiner tante un kann ihr schlecht vorschreiben was sie kochen soll ;) die nudeln mit tomatensauce waren nur ne notlösung weil ich nudeln mitbekommen hab un mir sonst nix eingefallen is un wegen maultaschen, wenn ich einmal was ess, dann ess ichs ja net glei nochmal ;) wie kommst darauf das ich omlett ohne mehl gemacht hab? ein pfannkuchenteig mach ich ja au mit mehl....was es brot morgens angeht kann ich mich net überwinden, ich hab noch nie in meim leben brot gegessen un morgens mit gurken kann ich mir erst recht net vorstellen, kann ich nur mit marmelade essen was ja au net sein darf....
     
    #22 Wildcat, 09.10.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Omelette geht sehr gut ohne Mehl,daher kann man es auch daher am Abend essen.

    Und morgens kannst du selbstverständlich Brot mit Marmelade essen,sogar Nutella ist erlaubt.

    Ich kann nur das Buch wärmstens ans Herz legen,sowie das Kochbuch.Du wirst überrascht sein was alles geht,und ebenso wirst du überrascht sein was nicht geht.

    Nach einiger Zeit wird sich das alles von ganz alleine einstellen,und glaube mir,auch dein Einkaufsverhalten wird sich ändern :D
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich ohne mehl zam misch, dann bleibt die masse doch zu flüssig, weils ja nur aus eiern und milch un normal mehl besteht.
     
    #24 Wildcat, 09.10.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenn omlett nur ohne mehl...Eier und milch und das wars. Probiers mal, das geht auf jeden Fall. MEhl abends gehts leider nicht.
     
    #25 patchwork81, 09.10.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hm, ich lasse sogar die Milch beim Omlett weg, kenne ich gar nicht mit Milch(?) Na jedenfalls bekomme ich das auch super hin.
     
  8. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    na gut, aber wird wohl eh noch bissi dauern bis ichs wieder versuch, fands net so der renner :)
     
    #27 Wildcat, 09.10.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Musst ordentlich würzen, dann kannst du z.B. Zwiebeln und Speck oder Paprika und Tomate oder oder dran tun, das peppt das ganze etwas auf
     
    #28 patchwork81, 09.10.2008
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Zum Thema Ernährungsumstellung:

    Was genau hast du bei deiner Ernährung eigentlich geändert, oder anders gefragt, wie hast du dich vorher ernährt und worin liegt die Änderung?
     
  12. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    naja, vorher hab ich öfters Dosenfutter oder mal Pizza/Baguette gegesse, hab auch öfters Gratin gemacht.
     
    #30 Wildcat, 09.10.2008
Thema:

Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen?

Die Seite wird geladen...

Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...
  2. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  3. Ich kanns nicht glauben!!

    Ich kanns nicht glauben!!: Moin alle! Ich kann es nicht glauben, heute hatte ich zum ersten Mal seit wohl 15 Jahren die 68 vor dem Komma, mein erstes großes Ziel. Und...