1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen?

Diskutiere Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann Dir das Buch nur empfehlen. Die Umstellung der Ernährung ist ja nicht bzw. nicht nur zum Abnehmen, sondern ein Weg zu einem gesünderen...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Dir das Buch nur empfehlen. Die Umstellung der Ernährung ist ja nicht bzw. nicht nur zum Abnehmen, sondern ein Weg zu einem gesünderen Leben.

    Hier ist ein link, wo Du das Buch bekommen kannst:

    http://www.amazon.de/gp/reader/3774287791/ref=sib_dp_pt#reader-link


    LG
    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Wildcat,
    na ja, das Buch wäre von Vorteil. Es gibt zwar hier Einige, die es auch ohne schaffen weil sie sich durch sämtliche Beiträge durchwursteln, aber ich denke, dass ist einfach mal für dich zeitraubend und im Buch doch schneller nachzuschlagen.

    Trotzdem, hier noch einmal der Link von Bernd. Das ist eine kleine Zusammenfassung:

    http://www.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/1267-schlank-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    Hier mal ein grosses Lob an Andreas von mir an dieser Stelle.
     
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Tja, das nenne ich auch mal Gedankenübertragung zur selben Zeit :D
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja, Futzi hat dir schon ne Menge gesagt / geschrieben......dem kann ich nur beistimmen! :):)
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Möchtest du überhaupt mit SiS abnehmen oder verfolgst du eine andere Methode?

    Nach solchen Krautwickeln hätte ich abends auch Bauchkniepen. Es gibt halt Menschen, für die ist Kohl nicht zum Essen gedacht sondern zu Quälen.
     
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Pretty: Das sauerkraut habe ich am Samstag gegessen, also daran kanns net liegen un Sauerkraut vertrag ich au. Klar möcht ich damit abnehmen, da man eigentlich alles essen kann.
     
    #16 Wildcat, 09.10.2008
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen... nach deinen ganzen Beiträgen denke ich auch, dass du das Prinzip vom SiS noch nicht 100%ig verstanden hast... es ist richtig, dass du alles essen kannst, aber auf den Zeitpunkt kommt es an... mir hat das Buch dabei sehr geholfen alles zu verstehen und die Zusammenhänge herauszufinden...
     
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo wildcat: Die Leute die Müsli mit Milch morgens essen, tun dies mit Soja milch. Normale Milch sollte man morgens nich tzu sich nehmen. Und abends natürlich auf keinen Fall: Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, rote Bohnen, Erbsen, (alle Hülsenfrüchte) Mais, gekochte Karotten, Obst und Früchtetee, ich glaub das war alles :-)
    Bauchkrämpfe hatte ich die ersten 2wochen auch. Ich kann natürlich nciht sagen, woran es bei dir liegt, aber die Ernährungsumstellung könnte eine Rolle spielen. Viele haben anfangs auch Verstopfung. DA kann ich nur raten: VIEL trinken, abends keine Rohkost und Bewegung. Bei mir ist es dann wieder weggegangen. Viel Glück dabei.
     
    #18 patchwork81, 09.10.2008
  10. Anzeige

  11. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    auch mir liegt es fern Dich zu kritisieren, aber die Ernährung, die Du zur Zeit erfährst, hat m.E. wenig mit SIS zu tun.
    Das Trinken und das Essen liegen weit ab von SIS, der Körper kann sich ja gar nicht umstellen, und schon gar nicht im Schlaf etwas verbrennen.
    Ich glaube Du solltet Dich doch erst mal mit der Diät vertraut machen, dann geht es auch voran.
     
  12. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    @all

    eins wollte ich noch loswerden: Ich danke allen, die nach mir geschrieben haben, dass Ihr mich in meiner Meinung bestärkt.

    @Wildcat

    Ich möchte Dich wirklich bitten, die vielleicht stellenweise etwas harte Kritik nicht mißzuverstehen! Es will Dir ganz bestimmt keiner hier im Forum was, aber wie ich und einige andere auch bereits geschrieben haben, bedarf die Ernährungsumstellung schon (mentale) Vorbereitungen. Ich kann nicht einfach irgendeine "Diät" beginnen, von der ich gehört habe, dass man alles essen kann. Ich mein, es ist zwar annähernd so, aber auf der anderen Seite muss man schon ein paar Grundregeln beachten. Und da ist an erster Stelle zu nennen, was Du WANN isst. Du kannst sicherlich auf die Hilfe von jedem hier rechnen, aber Du musst Dich einfach auch selbst intensiv damit beschäftigen, um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Das macht die Durchführung der Umstellung wesentlich einfacher. Deswegen nachwievor meine Empfehlung: besorg Dir das Buch. Bis dahin kannst Du natürlich auch den Beitrag von Bernd im SiS Forum zu Gemüte führen. "Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum" heißt das Thema.

    So, ich denke, Du weißt jetzt etwa, was Du brauchst und wo Du anfangen musst, um wirklich (dauerhauft) abzunehmen und Dich gesund zu ernähren.

    Ich wünsch Dir viel Glück und wenn Du Fragen hast, dann frag einfach.


    LG
    Futzi ‎
     
Thema:

Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen?

Die Seite wird geladen...

Kanns an der Ernähnungsumstellung liegen? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...
  2. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  3. Ich kanns nicht glauben!!

    Ich kanns nicht glauben!!: Moin alle! Ich kann es nicht glauben, heute hatte ich zum ersten Mal seit wohl 15 Jahren die 68 vor dem Komma, mein erstes großes Ziel. Und...