1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann nichts finden?!?!

Diskutiere Kann nichts finden?!?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; man hat ja nicht jeden Tag einen Geburtstagskaffee. Ich hab in dem letzten halben Jahr wo ich nun nach SiS richte mind. einen "Sündentag" in der...

  1. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    man hat ja nicht jeden Tag einen Geburtstagskaffee. Ich hab in dem letzten halben Jahr wo ich nun nach SiS richte mind. einen "Sündentag" in der Woche eingelegt, ist bei mir der Samstag. Und ich muss sagen dass es nicht geschadet hat, nachdem ich den grossen Gewichtsverlust hab bestätigt mich dass nur dass ich ruhig mal einen Tag bzw, einen Kuchen auch mal als Sünde nehmen kann.


    :-)))
     
    #11 whiskeytiger, 04.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann nichts finden?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke! werde dann heut mal ein sünden tag einlegen. Musste schon viel abschmecken und probieren, werde gelcih ein kleines stück kuchen essen und heut abend dann wohl eine kleine kelle käsesuppe. aber morgen dann wieder richtig. aber kannst du mir sagen ob die kcal was ausmacht. hab heut mal nachgesehen und normal dürfte ich 1200kcal essen zum abnehmen, aber mit sis wären es 2000 so ca. ist das ok?
     
Thema:

Kann nichts finden?!?!

Die Seite wird geladen...

Kann nichts finden?!?! - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?: Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln mit SiS. Ich halte mich echt streng an die Regeln, wiege alles ab wirklich alles. Sündige nicht,...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...