1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

Diskutiere Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schon klar, Manu ... aber das ist natürlich eine Verkaufsstrategie von Alma, die nicht sein MUSS. Nach der Stabilität kann man sehr gut ohne Alma...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schon klar, Manu ... aber das ist natürlich eine Verkaufsstrategie von Alma, die nicht sein MUSS.
    Nach der Stabilität kann man sehr gut ohne Alma leben. Würde man zusätzlich Alma nehmen, käme man eventuell über den Gesamtumsatz.
    Verständlich, Alma will weiter verdienen!

    Natürlich erzählst du KEINEN Mumpitz! (f)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe die Stabilitätsphase auch ohne Alma durchgezogen. Hab anfangs nur meinen Restbestand leer gemacht und dann ist Alma auf nimmer Wiedersehen ausgezogen.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt verstehe ich erst, wieso da neulich Jemand geschrieben hat, dass man Alma & Co. lebenslang nehmen muss. Der/ die Schreiber(in) hat das auch so aufgefasst! (wait)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich war noch ganz frisch im Forum, da bekam ich als einen der ersten Kommentare schon um die Ohren gehauen, ob ich ein Leben lang Alma nehmen wolle.

    Wer sich mit dem Alma-Konzept beschäftigt und sich auch mal ein wenig mehr das Thema Ernährung zu Gemüte führt, der weiß, dass man Alma ganz und gar nicht ein Leben lag benötigt.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Als du ins Forum kamst, gab es solche Kommentare doch schon fast nicht mehr. Die hatte ich doch schon in mühseliger Arbeit abgeschafft! (giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast demjenigen, der mir das gepostet hat, auch sofort das Wort zum Montag erteilt! (giggle) So lernte ich dich kennen und dachte: "Die Frau ist gut." (muscle)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 22.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

Die Seite wird geladen...

Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte jemand auskunft geben?

    Kann mir bitte jemand auskunft geben?: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm es geht um schüssler salze, nr 4,9 und 10. 1. muss man die alle 3 zusammen nehmen beim...
  2. Kann mir jemamd bitte die Anwendung erklären?

    Kann mir jemamd bitte die Anwendung erklären?: Huhu Ihr Lieben, ich danke für dies schöne Forum und finde es auch selbsterklärend. Ich habe noch nicht durchschaut, wie ich jemandem zeigen kann,...
  3. wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis

    wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis: ich bin 30jahre alt 168 groß 79,5 kg bmi ist 28 morgens soll man ja kohlenydrate ist es richtig in meinem fall?75gr.? mittags gemischt eiweiß...
  4. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  5. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...