1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

Diskutiere Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich habe mal ne kurze Frage. Momentan setze ich mich etwas genauer mit Almased auseinander und hätte dazu eine Frage zu den...

  1. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal ne kurze Frage. Momentan setze ich mich etwas genauer mit Almased auseinander und hätte dazu eine Frage zu den Bezeichnungen. Ich lese immer wieder folgende Begriffe:

    Almased-Turbo-Diät
    Almased-Lifestyle-Diät
    Almased 4-Phasen Plan
    Almased Bikini-Notfall-Plan
    Almased Planfigur

    Aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was denn jetzt was ist. Der Bikini-Notfall-Plan und die Planfigur sind doch dasselbe oder? Was nur so 2 Wochen geht, wenns mal schnell gehen muss. Und die andere 3 sind auch gleich oder sind die Bezeichnungen abhängig davon, wie lange man eine bestimmte Phase macht? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Lg chinchilli
     
    #1 chinchilli, 22.10.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Mache kein Alma versuche es trotzdem mal Licht ins Dunkle zu bringen.

    planfigur - Das 14-Tage-Programm
    Abnehmen nach Plan in 4 Phasen.


    https://www.almased.de/diaeterfolg-mit-almased/diaet-mit-almased/planfigur.html

    Turbo - ist meines wissens nur dein Einstieg 5-7 Tage 3 mal Alma sonst nur Gemüßebrühe

    Lifestyle - dass Lifestyle die eigentliche "Reduktionsphase"

    Bikini Notfallplan - 1 Woche Alma 3 x tägl. dann Alma morgens und abends mittags Essen mit Fleisch / Fisch und Salat / Gemüße (soweit ich weiß max 450 kcal) da bin ich mir aber nicht sicher

    https://www.almased.de/diaeterfolg-mit-almased/diaet-mit-almased/bikini-notfall-plan.html

    Alma wollen wie alle gerne Ihre Produkte verkaufen deshalb wird von Zeit zu Zeit die Werbestrategie etwas verändert daher entsethen "Neue" Namen .
    Wenn man sich die Alma HP anschaut ist es sehr schön erklärt.

    Start Phase auch Turbo genannt 3 mal Alma sonst Gemüßebrühe
    Reduktionsphase morgens abends Alma mittags Essen
    Stabilitätsphase morgens und mittags Essen abends Alma
    "Leben" 3 mal Essen abends Alma
    Die Mahlzeiten sollten 450 kcal nicht übersteigen.

    So hoffe das hilft Dir weiter. Ich denke das bestimmt eine Erfahrene Alma Frau / oder Mann hier noch mehr berichten kann.

    Hier noch ein Link der dir sicher weiterhilft.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
     
    #2 Nurse74, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Notfallplan ist eine Art, die man in 2 Wochen durchziehen kann. Wenig sinnvoll, denn so nimmt man zwar schnell ab, ebenso schnell oder noch schneller aber zu.

    Planfigur... das ist nur der Prospekt, der alle Ausführungen beinhaltet!

    Turbophase .... ist die Startphase mit 3 mal Alma, Dauer 3-10 Tage (oder mehr)!
    Reduktionsphase ... bis zum Wunschgewicht .... 2 mal Alma, einmal essen und
    Stabilitätsphase ... 18 Wochen .... 2 mal essen, einmal Alma.

    Dann geht es in die Lebensphase ... 3 mal essen ... KEIN Alma! Wie lange die dauert, weiß erfahrungsgemäß Keiner! (giggle)

    Lies dir doch mal alles genau durch, vor allem unseren Infothread im Forum, den hat Nurse dir schon gepostet! Da werden dir deine Fragen beantwortet!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2012
  5. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Nurse74. :)
    Ja etwas konntest du mir schon weiterhelfen. Was die einzelnen Phase und so sind, weiß ich ja bzw. hab ich auch schon auf der Alma-Seite rumgestöbert. Wusste eben nur nicht, ob die Turbo-Diät und die Lifestyle-Diät dasselbe sind und sich nur durch die Dauer der Anwendung unterscheiden.
     
    #4 chinchilli, 22.10.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sind auch nicht die selben. Turbo nennt sich nur nur die Startphase, da man da schnell abnimmt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  7. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank, Lizzy. Ja werd dort nochmal schauen. Die einzelnen Phasen weiß ich ja, mir ging es wirklich nur um die Bezeichnungen, also warum man einmal Almased-Turbo-Diät
    Almased-Lifestyle-Diät oder Almased 4-Phasen Plan liest.
     
    #6 chinchilli, 22.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Liest man das auf der homepage?

    Dass Alma in 4 Phasen eingeteilt ist, ist auch beim Bikini-Notfallplan so, man kann das ja lesen.
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  9. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei Almased direkt liest man das nicht, aber wenn mans mal googelt oder in Foren schon. Hast meine Frage ja auch schon beantwortet, danke.
     
    #8 chinchilli, 22.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das wollte ich hören ... man liest es in (anderen) Foren, hier nicht. Wir verwenden hier die richtigen Ausdrücke.
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Lizzy

    Phase 4: Leben Tag 11-14:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_phase04_1.jpg
    Drei leckere Mahlzeiten plus ein Almased-Vitaldrink (morgens oder abends). Auch in der Lebensphase werden Sie weiter an Gewicht verlieren, jedoch etwas langsamer. Bei Wunsch nach stärkerer Gewichtsabnahme kann die Reduktionsphase sowie die Stabilitätsphase verlängert werden.



    Das habe ich so auf der Alma Seite gefunden

    Nur damit es nicht heiß ixh erzähle Mumpitz
     
    #10 Nurse74, 22.10.2012
Thema:

Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

Die Seite wird geladen...

Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte jemand auskunft geben?

    Kann mir bitte jemand auskunft geben?: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm es geht um schüssler salze, nr 4,9 und 10. 1. muss man die alle 3 zusammen nehmen beim...
  2. Kann mir jemamd bitte die Anwendung erklären?

    Kann mir jemamd bitte die Anwendung erklären?: Huhu Ihr Lieben, ich danke für dies schöne Forum und finde es auch selbsterklärend. Ich habe noch nicht durchschaut, wie ich jemandem zeigen kann,...
  3. wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis

    wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis: ich bin 30jahre alt 168 groß 79,5 kg bmi ist 28 morgens soll man ja kohlenydrate ist es richtig in meinem fall?75gr.? mittags gemischt eiweiß...
  4. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  5. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...