1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen ?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hy dotwarner, KH sind auch im Obst enthalten. Ich esse meine Obstportionen bis zum Mittag, danach nur noch die Gemüseportionen. Am Abend gibt es...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hy dotwarner,
    KH sind auch im Obst enthalten. Ich esse meine Obstportionen bis zum Mittag, danach nur noch die Gemüseportionen. Am Abend gibt es meistens eine große Schüssel bunten Salat ( ich liebe Ihn.....) mit 2Tl Olivenöl ( Ölportion ) und ein schönes Stück Fleisch oder Fisch. Sind dann noch FP übrig esse ich noch eine Extraportion Eiweiß z.B.fettarmen körnigen Frischkäse ( ist eine ware Eiweißbombe ) .Ich mache also eine Mischung aus WW und SIS. Aber wie man sieht - es funktioniert ganz gut bei mir. Und eine Beichte muß ich auch noch ablegen--- ich habe keinen Bock auf Sport, deshalb mach ich noch keinen--SCHÄM!
    LG Petra
     
    #11 petra30, 19.04.2013
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...und das alles noch ohne Sport....Respekt!
    Wieviel Punkte darfst du denn verfuttern und isst du jeden Tag richtig warm zu Mittag?
     
    #12 Trutchen, 19.04.2013
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Mittags warm nur wenn ich lust drauf habe. Mache mir gerne Gemüsesuppen (pürriert dann sind sie schön sämig und hsben fast keine FP) oder Gemüse. Zur zeit darf ich - da kein Sport- nach alter FP-Liste 23 points essen- ist reichlich wenn man das Richtige auswählt.
     
    #13 petra30, 19.04.2013
Thema:

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand weiterhelfen ?? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

    Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?: Hallo alle zusammen, ich habe mal ne kurze Frage. Momentan setze ich mich etwas genauer mit Almased auseinander und hätte dazu eine Frage zu den...
  2. Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung?

    Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung?: meine Buchstaben sind soooo riesig das ich immer hin und her scrollen muss.Wie kann ich das verleinern? Trag zwar ne Brille aber blind bin ich...
  3. Kann mir bitte jemand auskunft geben?

    Kann mir bitte jemand auskunft geben?: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm es geht um schüssler salze, nr 4,9 und 10. 1. muss man die alle 3 zusammen nehmen beim...
  4. Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?: Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln mit SiS. Ich halte mich echt streng an die Regeln, wiege alles ab wirklich alles. Sündige nicht,...
  5. Kann mir jemand helfen...

    Kann mir jemand helfen...: Ich suche ein rezept für eine Person .Bkumenkohl käsesuppe so hab ich es eingegeben: [h=3]3 Lebensmittel[/h] ProduktBrennwert [ATTACH] Fett...