1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung?

Diskutiere Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; meine Buchstaben sind soooo riesig das ich immer hin und her scrollen muss.Wie kann ich das verleinern? Trag zwar ne Brille aber blind bin ich...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    meine Buchstaben sind soooo riesig das ich immer hin und her scrollen muss.Wie kann ich das verleinern?
    Trag zwar ne Brille aber blind bin ich noch nicht...8-|
     
    #1 Galgofee, 11.06.2012
  2. Anzeige

  3. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Galgofee,
    also endweder deine PC Bildschirm-Auflösung ist nicht richtig eingestellt oder dein Browser.
    Drück mal die STRG. Taste und die - Taste in deinem Browser um die Schriftgröße anzupassen.
    Um die Bildschirmauflösung zu ändern, schau dir mal diese Seite an http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Change-your-screen-resolution

    ich hoffe ich habe dein Problem richtig erkannt und konnte dir etwas helfen.
     
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,


    im Zweifelsfall wechselst Du den Browser und schaust, obs hilft. Also zum Beispiel von Internet Explorer auf Firefox. Es scheint nur ein Einstellungfehler bei Dir zu sein, wir sehen Deine Posts ganz normal.

    Gruß´,

    Anni
     
  5. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ich danke euch .Werd es nacher mal Probieren.Hab jetzt leider keine Zeit....Danke...
     
    #4 Galgofee, 11.06.2012
  6. Anzeige

Thema:

Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  2. Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

    Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?: Hallo alle zusammen, ich habe mal ne kurze Frage. Momentan setze ich mich etwas genauer mit Almased auseinander und hätte dazu eine Frage zu den...
  3. Kann mir bitte jemand auskunft geben?

    Kann mir bitte jemand auskunft geben?: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm es geht um schüssler salze, nr 4,9 und 10. 1. muss man die alle 3 zusammen nehmen beim...
  4. Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?: Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln mit SiS. Ich halte mich echt streng an die Regeln, wiege alles ab wirklich alles. Sündige nicht,...
  5. Kann mir jemand helfen...

    Kann mir jemand helfen...: Ich suche ein rezept für eine Person .Bkumenkohl käsesuppe so hab ich es eingegeben: [h=3]3 Lebensmittel[/h] ProduktBrennwert [ATTACH] Fett...