1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen

Diskutiere Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zitat von Pape: Abnehmen beginnt im Kopf ; S. 8 im Buch, du solltest es wirklich haben, um einiges besser zu verstehen; Mach dir mal...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von Pape: Abnehmen beginnt im Kopf ;
    S. 8 im Buch,
    du solltest es wirklich haben, um einiges besser zu verstehen;
    Mach dir mal Gedanken..............:rolleyes: ;) :)

    lg Doris
     
  2. Anzeige

  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    @wildcat... alle geben sich hier größte mühe dir irgendwie zu helfen und du schreibst jetzt mal eben, dass du eigentlich keine Lust hast zum abnehmen?

    sorry, aber da komm ich nicht mehr mit...
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Boah, so langsam willst du uns veräppeln. Okay, wir sind vielleicht übergewichtig aber nicht dämlich. Natürlich hat Zauberfee nichts damit zu tun. Es ging um deine komische Art dem gesprochenen Wort zu Buchstaben zu verhelfen.
    Bist du sicher, dass du 21 Jahre alt bist? Du benimmst dich in keiner Weise erwachsen. Deine Ansichten und Einstellung sind noch richtig kindlich. Du hast keine Lust dir Informationen durchzulesen, du willst einfache Tipps nicht verstehen, und vor allem hast du keine Lust abzunehmen. Ich denke bei < (das ist ein Kleiner Zeichen) 60kg ist dein Gewicht vermutlich nicht lebensbedrohlich. Stopf einfach nicht soviel Fast food und Süßkram in dich rein, dann ist das Gewicht auch okay, wenn du keine Lust zum Abnehmen hast!
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ey leutz, ich meinte meinen letzten Beitrag zu meinem ersten Beitrag....zuerst schrieb ich am anfang das ich mich net aurrappeln kann abzunehmen, un nach 2 wochen kommt zauberfee mit so nem komischen beitrag un dann hab ich halt dazu geschrieben was sie dazu kann. was hat es jetzt damit zu tun das ich im allgemeinen immer noch keine lust habe? hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt, dann tuts mir leid un was mein alter angeht, bin fast 22 :p
     
    #34 Wildcat, 15.10.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schreib mal in deinem Blog oder hier auf was du am liebsten essen tust und wir
    sagen dir dann, was du davon wann noch essen kannst.
    Eines habe ich herausgelesen - du magst kein Fleisch ohne Sauce.
    Hier ein Vorschlag. Fleisch braten herausnehmen aus der Pfanne und mit 1 dl. Wasser
    ablöschen, dann gibst du einen Teel. Bouilon ohne Fett dazu, aufkochen lassen.
    1 Essl. Sauerrahm(Sahne) darunter ziehen. Achte darauf, dass der Fettgehalt der Sahne nur etwas 14% beträgt.
     
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hatte am Sonntag vor reinzuschreiben was ich gegessen hab, aber bis jetzt:

    Morgens: entweder müsli mit multisaft oder nix bzw nur saft wegen medis

    Mittags: Schinkennudeln mit apfelmus

    abends: eiweißshake, salat mit selbstgemachtem dressing, fischstäbchen und gemüse (fischstächen weiß ich das ichs net abends essen soll)

    des waren so die letzten tage, was letzte woche so war weiß ich echt neme un wer mein blog gelesen hat weiß ja das ich gestern abend mit ravioli gesündigt hab, da ess ich heut mittag nen salat.

    lg
     
    #36 Wildcat, 15.10.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du nur 3 Fischstäbchen nimmst ist es nicht so schlimm mit dem
    Parniermehl, da 100 gr Fischstäbchen nur 14 g KHs hat.
    Am Abend sind bis zu 17 KHs erlaubt, da teilweise das Gemüse auch KHs hat. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
    Wenn du dir nicht sicher bist über die Nahrungsmittel schaue einfach hier nach www.naehrwertrechner.de, da findest du so ziemlich alles.
    Leg ihn in deine Favoriten ab. Du bist ja noch ziemlich jung, wenn du dir jetzt ab und zu mal Zeit nimmst und einfach mal so überprüfst was die verschiedenen Narungsmittel die du gerne isst enthalten, kannst du viel lernen.
     
  9. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Oh 3 stck sin scho recht wenig :) bin scho gewöhnt viel zu essen ;) also 5-6 plus salat oder gemüse ess ich scho....aber danke für den link
     
    #38 Wildcat, 15.10.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die drei Fischstäbchen sind doch genug wenn du noch einen EW-Shake und Salat dazu nimmst. Eigentlich reichte schon der Drink.:cool:
     
  12. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    lool...du hast das total falsch verstanden :D an dem einen Tag ess ich z.b. fischstäbchen, am andren tag trink ich nen eiweißshake un am andren wieder nen salat. also des sieht dann so aus Mo: Fischstäbchen; Di: Eiweißshake; Mi: Salat...alles zusammen wär bissi viel un dann bräucht ich mich wirklich net über meine magenkrämpfe wundern :)
     
    #40 Wildcat, 15.10.2008
Thema:

Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...
  2. Der Schweinehund kann mich mal ;o)

    Der Schweinehund kann mich mal ;o): Da ich ganz neu in dem Forum bin und auch gern selbst meine Erfolge oder auch nicht, festhalten würde, versuch ich mich mal mit nem Tagebuch......
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...