1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen

Diskutiere Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du die Pizza selber machst, geht es eigentlich. Du solltest nur fettarmen Käse und Tomaten (Dose) anstelle der Napoli Sauce nehmen. In meinem...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du die Pizza selber machst, geht es eigentlich. Du solltest nur fettarmen Käse und Tomaten (Dose) anstelle der Napoli Sauce nehmen. In meinem Blog habe ich meine kleine Essensübersicht hinterlegt. Schau da doch mal nach!
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich kann hierzu nur die Hackfleisch-Pizza (glaube war von Stefan) empfehlen.Die kann man Super Abends machen und schmeckt echt Geil !

    Gruß
    Bernd
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es dir soooooooooo schwer fällt zu verzichten, solltest du vielleihct an anfang versuchen dir mittags was zu gönnen, also etwas essen worauf du wirklich Lust hast und zum Nachtisch vielleicht noch eine kleine Süßigkeit. Ich hab das so gehalten und trotzdem abgenommen, wenn auch langsam. wenn du dich dran gewöhnt hast, schaffst du es vielleicht langsam noch gesünbder zu essen udn auf Fett zu achten, ohne dass es dir was ausmacht. Mit SiS nimmst du auf jeden Fal ab und musst wirklich nciht das Gefühl haben zu verzichten.
     
    #13 patchwork81, 30.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vergiss das Frühstücken nicht, das gibt einen guten Start in den Tag.
     
  6. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    okay danke schonmal....da ich mich jetzt nun nie mit lebensmitteln auseinander gesetzt habe weiß ich bei einigen lebensmitteln nicht wo was drin steckt....kennt ihr vielleicht nen guten link wo alles steht?? net das ich morgens eiweiß ess un abends kohlenhydrate ;)

    lg
     
    #15 Wildcat, 01.10.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wildcat,

    hast Du denn den inneren Ruck jetzt schon bekommen? Bestimmt hast Du Dich hier im Forum schon ein wenig umgesehen und vielleicht war ja auch der eine oder andere Tipp schon sehr hilfreich. Über die Schlank-im-Schlaf-Methode habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört und bei den meisten hört man ja von Erfolgen. Du schaffst das bestimmt. Halte Dir einfach ein paar Lieblingshosen, die Dir zu eng sind, jeden Tag vor Augen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #17 Schlumpfenhasi, 14.10.2008
  9. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Schlumpfenhasi:
    Och geht so, irgendwie ja un irgendwie nein, würd gern meine Lieblingssachen weiter essen, aber davon nehm ich ja net ab :) Aber bin ja mach das ganze Programm ja schon gute 2 Wochen (was mich erstaunt) und das Ergebnis siehst ja an meim Diät Ticker ;) Dafür muss ich sagen gehts mir gesundheitlich net imma so optimal.

    Lg
     
    #18 Wildcat, 14.10.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Komisch Wildcat. Was sind denn die Sachen, von denen Du denkst, dass Du sie nicht essen kannst???

    Bei SIS kannst Du alles essen. Langfristig sollte man natürlich auf gesunde und fettarme Varianten umstellen.

    Wenn Du Pizza magst, Lasagne oder Kartoffelsalat dann iss ihn mittags - danach noch einen Pudding, ein Stück Kuchen oder was anderes Süsses.

    Nur abends halt Putenbrust mit Gemüse/Salat - und morgens Brötchen/Brot mit Süssem oder Gemüseaufstrich.

    Du wirst ja dann nicht jeden Tag Pizza zum Mittag essen. So kann man dann sich kleine Ziele vornehmen. Z.B. diese Woche esse ich mittags nur 3x ungesund - an den restlichen vier Tagen esse ich gesund und ausgewogen, auch wenn das nicht meine Lieblingsnahrungsmittel sind.

    Oder:
    Diese Woche esse ich nur 3x Nachtisch mittags.
    Das kann man dann stückweise senken, nach einer Zeit gewöhnt man sich dran.

    So habe ich das mit Wein auch geschafft. Am Anfang war es für mich undenkbar eine Flasche Wein zu öffnen und diese nicht auch unmittelbar auszutrinken, was zur Folge hatte, dass ich 2-3 Flaschen die Woche getrunken habe - nur am Wochenende -
    Mittlerweile trinke ich eine Flasche Wein über das gesamte Wochenende. Es reichen mir 2 kleine Gläser am Abend, oder zum Mittag essen.

    Und dass Du Mischkost unbedingt abends essen musst, kann ich mir nicht vorstellen.
    Daher verstehe ich das Problem nicht ganz. SIS zeichnet sich gerade dadurch aus, auf nichts verzichten zu müssen.

    Gruß
    Stefan
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Noch eine Frage.
    In 2 Wochen 2,5 Kilo müssten doch ne Riesenmotivation sein, weiter zu machen.
    Warum gehts Dir gesundheitlich nicht optimal? Wie genau äussert sich das?
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...
  2. Der Schweinehund kann mich mal ;o)

    Der Schweinehund kann mich mal ;o): Da ich ganz neu in dem Forum bin und auch gern selbst meine Erfolge oder auch nicht, festhalten würde, versuch ich mich mal mit nem Tagebuch......
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...