1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man zu viel Eiweiß zu sich nehmen?

Diskutiere Kann man zu viel Eiweiß zu sich nehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab mal gegoogelt, ob meine Nierenzyste ein Hindernis für die SiS-Umstellung darstellt. Zu viel Eiweiß - das ist ja bekannt - k a n n die...

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gegoogelt, ob meine Nierenzyste ein Hindernis für die SiS-Umstellung darstellt. Zu viel Eiweiß - das ist ja bekannt - k a n n die Nieren schädigen. Deshalb soll man ja bekanntlich auch viel trinken.

    Jedenfalls hab ich einen Beitrag im Netz gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Scrollt ein bissl nach unten bis zum Beitrag von Albrechtine:

    http://www.ketoforum.de/lebensmittel/19131-zuviel-eiweiss-schaedlich.html
     
    #1 Sarotti, 17.06.2009
  2. Anzeige

  3. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sarotti,

    darüber hab ich mir echt auch schon Gedanken gemacht, auch weil ich kein so grosser Fleischesser bin.
    Nun mach ich das halt so, dass ich mittags sehr oft das EW weglasse und abends dann ja esse. Denke das funktioniert ganz gut so.
    Gerade deshalb vermute ich auch, dass ich zum Ackerbauer gehöre.
    Wie das beim Nomade ist ..... ? muss man evtl. ausprobieren.

    Gruss
    Angie
     
  4. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß leider noch immer nicht was für ein typ ich bin :(
    bleib momentan bei mischkost zu mittag und eiweiß am abend. ganz ohne kh gehts glaub ich doch nicht bei mir
     
    #3 erdbeerli, 17.06.2009
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem Bericht würden wir die schädigende Eiweißmenge gar nicht erst erreichen.
     
    #4 Sarotti, 17.06.2009
  6. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Erdbeerli, ich hab mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, was ich denn bin. Wenn ich viel Hunger hab, dann ess ich Mischkost, wenn ich wenig hab, dann reicht Salat und ein Stück Fleisch oder Fisch oder Käse..
     
    #5 Sarotti, 17.06.2009
Thema:

Kann man zu viel Eiweiß zu sich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Kann man zu viel Eiweiß zu sich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

    Ich kann gar nicht so viel Essen . . .: Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........
  2. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  3. Wieviel Inkompetenz kann man eigentlich verschmerzen?

    Wieviel Inkompetenz kann man eigentlich verschmerzen?: Hallo, ich bin momentan ganz ruhig und kann somit auch ganz realitätsgetreu euch erzählen, was ich momentan erlebe bzw. schon seit 15 Jahren...
  4. Stern TV - Wieviel kann man mit tanzen abnehmen?

    Stern TV - Wieviel kann man mit tanzen abnehmen?: Gleich in Stern TV das Thema: Wieviel kann man mit tanzen abnehmen? Zu Gast die beiden Tänzer aus Let´s Dance: Moritz A. Sachs - Klausi Beimer...
  5. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....