1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man Phase 1 wiederholen?

Diskutiere Kann man Phase 1 wiederholen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin seit heute in Phase 2, hatte heute mal etwas Zeit mich mehr ins Forum reinzulesen und mir ist aufgefallen, dass ich einige sachen falsch...

  1. ninchen91

    ninchen91 Guest

    Ich bin seit heute in Phase 2, hatte heute mal etwas Zeit mich mehr ins Forum reinzulesen und mir ist aufgefallen, dass ich einige sachen falsch gemacht habe in Phase 1 was dazu geführt hat das ich nur sehr wenig abgenommen habe. Ich hab z.B gar nicht darauf geachtet wie viel ich an Milchprodukte esse, das darf man ja in Phase 1 nur 600-800g oder ich hab schon direkt die Bisquitrolle mit Pudding und den Käsekuchen gegessen, proteinshakes als extra mahlzeit. Nun hab ich mir überlegt diese woche einfach noch in Phase 2 zu bleiben und nächste Woche nochmal eine Phase 1 zu starten, nun ist meine Frage ob das sinnvoll wäre oder ob ich einfach lieber weiter machen soll?! Momentan nehme ich auch gar nichts ab was mich schon sehr frustiert :/

    Wäre dankbar um euren Rat und wenn ihr mir vielleicht noch Tipps geben könntet :)
     
    #1 ninchen91, 03.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann man Phase 1 wiederholen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Theoretisch kannst du immer wieder ein paar P1 Tage einlegen, vor allem, wenn es mit dem normalen PP/PG-Wechsel mal nicht so klappt. Dukan empfiehlt das in seinem Buch. Ob das jetzt für dich schon eine Option ist, musst du selbst entscheiden. Ein großes Problem seh ich da nicht.
     
    #2 holdesschaf, 03.06.2013
  4. ninchen91

    ninchen91 Guest

    danke für deine schnelle antwort :)

    sind leinsamen in der phase 1 auch verboten oder sind die schon ok?
     
    #3 ninchen91, 03.06.2013
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Klar kannst Du das wiederholen...bzw. einfach nur ein paar P1 Tage machen. Mache ich heute noch so. Im Prinzip gibt es bei mir sowieso viel mehr P, als PG Tage :D
    Liegt aber daran, dass ich nicht so der extreme Gemüse-Freak bin und ich ganz ehrlich auch oft zu faul bin zum Gemüse schnippeln ;)
    Ist meine Nachricht eigentlich angekommen?? Habe da immer totale Probleme....
     
  6. ninchen91

    ninchen91 Guest

    Oki vielen Dank für die Antwort :)
    bin irgendwie so unsicher und möchte auch alles richtig machen, damit ich auch mal so ne schöne zahl da stehen habe "....ninchen hat 10 kg abgenommen" hihi vor allem weil es bei mir 5 vor 12 ist und ich leider nur nach einer woche 1.3 kg abgenommen habe :/ und in der phase 1 sogar zugenommen habe -.-

    Ja deine Nachricht ist angekommen, hab auch schon geantwortet :)
     
    #5 ninchen91, 03.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ninchen,

    natürlich kannst Du jederzeit in P1 zurückkehren....
    ich mach das auch - vorallem wenn sich auf der Waage garnichts mehr tut.....dann gehts bei mir einfach zurück in P1.....
    oder auch als Vorbereitung - wenn ich Tage vor mit habe wo es mit Dukan nicht geht ;).....
     
    #6 ChaCha62, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Kann man Phase 1 wiederholen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Phase 1 wiederholen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??

    Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??: Hallo, ich habe mal eine Frage, es kommt ja vllt mal vor das man mal paar Tage sündigt und etwas über die Strenge schlägt.. zb im Urlaub oderso......
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...