1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man eigentlich zu viel trinken?

Diskutiere Kann man eigentlich zu viel trinken? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halte ich für Blödsinn. Zu viel trinken ist meiner Meinung nach nicht möglich. Bevor man zu viel trinken würde, würde der Körper sich schon melden :-)

  1. Hexelein

    Hexelein Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Halte ich für Blödsinn. Zu viel trinken ist meiner Meinung nach nicht möglich. Bevor man zu viel trinken würde, würde der Körper sich schon melden :-)
     
    #11 Hexelein, 30.05.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hexelein,

    man kann zuviel trinken.....

    was mir da einfällt sind zB gleich mal Dialysepatienten.....
    auch Herzpatienten mit schlechter Gefäßsituation.....da gibt es auch Einschränkungen

    bevor sich der Körper meldet!!!!!
     
    #12 ChaCha62, 31.05.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    wie merkst Du Dir das alles (inlove)

    gibt alle möglichen sinnigen und unsinnigen Ansätze um das Trinken .....;)

    Bein trinken ist es wie bei allem anderen - ein vernünftiges Mittelmaß wäre gut - mit individuellen Anpassungen auf die persönlichen Bedürfnisse!!!!
     
    #14 ChaCha62, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gar nicht...

    Scroll hier mal runter bis unter meinen Beitrag, da kommt ein Kästchen mit "Ähnlichen Themen" - funktioniert fast immer... (giggle)8-|
     
    #15 Tauchbine, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    Anfänger Fehler....den einen oder anderen werde ich wohl noch machen.... ist mein 1. Fourm - wo ich mich umtreibe....

    ansonsten nur noch etwas Facebook und Xing - uns sonst gar nichts....bis auf Infos recherchieren im Internet ;)
     
    #16 ChaCha62, 31.05.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ ChaCha

    Nix Anfänger-Fehler... diesen Kasten habe ich erst "gefunden", als ich schon fast 2 Jahre im Forum war...(giggle) Ist aber manchmal hilfreich und praktisch
     
    #17 Tauchbine, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    lass Dich umarmen (bear)(bear)(bear)

    ....bist so eine Liebe!!!!!!
     
    #18 ChaCha62, 31.05.2013
  10. Anzeige

  11. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hi, da haste aber Glück gehabt die Dame zu treffen. Hat die Ihr Leben nicht auf dem WC verbracht? LGPolli
     
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Mich hat das Thema auch beschäftigt. Da ich von einigen Mitabnehmerinnen darauf hingewiesen wurde, dass ich zu viel trinke und dass das ungesund sei, hab ich beim Check-up meine Ärztin gefragt. Wenn die Nieren gut funktionieren, sei es kein Problem viel zu trinken, so sagt sie. Auch bei mehr als 4 l am Tag brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Der Körper scheidet dann eben mehr aus.

    Nun mache ich mir keine Gedanken mehr und bremse mich auch nicht künstlich aus. In der Zeit wo ich trinke, esse ich wenigstens nichts.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann man eigentlich zu viel trinken?

Die Seite wird geladen...

Kann man eigentlich zu viel trinken? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Inkompetenz kann man eigentlich verschmerzen?

    Wieviel Inkompetenz kann man eigentlich verschmerzen?: Hallo, ich bin momentan ganz ruhig und kann somit auch ganz realitätsgetreu euch erzählen, was ich momentan erlebe bzw. schon seit 15 Jahren...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...