1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man eigentlich zu viel trinken?

Diskutiere Kann man eigentlich zu viel trinken? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe hierzu einen interessanten Artikel gefunden: Apotheken-Umschau

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe hierzu einen interessanten Artikel gefunden:

    Apotheken-Umschau
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch, Engel liest die Rentner-Bravo! (giggle)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 11.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Damit kann man gar nicht früh genug anfangen. ;)
    Und wenn hilfreiche Artikel drin stehen..., warum nicht.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    klasse.gif judgesb.gif
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #5 Abnehmen Gast 71070, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich kenne eine Dame, die meinte im Zuge ihres Abnehmwahns am Tag 1 Kiste Wasser trinken zu müssen. Das waren dann um die 8 Liter am Tag.
    Puh, zum Schluss sah die Dame aus wie ein Schlossgespenst und hatte ernsthafte gesundheitliche Probleme.

    Also, liebe Abnehmer, weniger ist manchmal mehr. ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 61618, 11.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. fettwanst

    fettwanst Guest

    Wir sind keine Kamele(rofl)
     
    #7 fettwanst, 26.02.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was das Trinken angeht, vielleicht ... (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    (wait) ... schubs...
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Engel08!

    war sehr nette eure Unterhaltung....echt kurzweilig(clap)

    habe vor kurzen auch einen Bericht dahin gehend gesehen....

    Kommt auf Alter/Gefäß und allg. Gesundheitszustand an..... und wievil Sport (der echt schwitzenden Natur) betreibst.

    Im Normfall sind 1/5 - 2/5 im grünen Bereich - und halt den Sport dazu!
    Bis 5 L ist es kein Problem
    - nur wenn Du unter ständigen Durst leidest - also Trinken nicht den Durst stillt - Ab zum Arzt und auf Diabetes untersuchen lassen !!!!

    Weiter ist es für den Körper sehr hilfreich regelm in kleineren Mengen zu trinken -dann kann der Körper mehr anfangen - und es zischt nicht durch.....

    alles Liebe(f)
     
    #10 ChaCha62, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann man eigentlich zu viel trinken?

Die Seite wird geladen...

Kann man eigentlich zu viel trinken? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Inkompetenz kann man eigentlich verschmerzen?

    Wieviel Inkompetenz kann man eigentlich verschmerzen?: Hallo, ich bin momentan ganz ruhig und kann somit auch ganz realitätsgetreu euch erzählen, was ich momentan erlebe bzw. schon seit 15 Jahren...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...