1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kann man das abnehmen beschleunigen?

Diskutiere kann man das abnehmen beschleunigen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe noch eine Frage , kann man die abnahme beschleunigen außer mit sport ( hatte eine knie op und bin erstmal außer gefecht gesetzt) gibt es...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Habe noch eine Frage , kann man die abnahme beschleunigen außer mit sport ( hatte eine knie op und bin erstmal außer gefecht gesetzt) gibt es bestimmte lebensmittel die die fettverbrennung ankurbeln( vorallem nachts)?
    Lieben gruß
     
  2. Anzeige

  3. RoyalNellie

    RoyalNellie Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lohtta!

    Du kannst, um die Abnahme etwas zu beschleunigen, die Mittagsmahlzeit (also die Mischkost), durch eine reine Eiweißkost (wie Abends) ersetzen. Das soll man lt. der SiS Bücher allerdings nicht länger als eine Woche machen. (Das Ganze schimpft sich dann Powerwoche).

    Oder Du ersetzt Deine Abendmahlzeit durch einen Eiweißshake (mache ich auch hin und wieder, vor allem wenn ich keine Lust auf kochen habe). Bei den Shakes musst Du aber auf die Kohlenhydrate achten! Gib in der Suchfunktion einfach mal "Eiweißshake" ein, dazu gibt es bereits viele Threads und viele Empfehlungen.
     
    #2 RoyalNellie, 06.06.2010
Thema:

kann man das abnehmen beschleunigen?

Die Seite wird geladen...

kann man das abnehmen beschleunigen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  2. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  3. Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?

    Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?: Hallo :) ich faste jetzt schon ein bisschen und interessiere mich noch nicht so lange für das Thema Abnehmen. Diäten fand ich immer nicht...
  4. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  5. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...