1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man auch zuviel essen?

Diskutiere Kann man auch zuviel essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...

  1. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl einstellen kann.
    Ich mach dann auch vor dem 4 Brötchen kein halt wenn es an dem Tag sein soll. Apfel und Orange esse ich als Nachspeise. FDDP habe ich auch schon geführt und ich bin in meinem soll oder manchmal auch drüber.
    Mittags esse ich auf was ich lust habe. Auch bis ich satt bin.

    Ist das verkehrt?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann man auch zuviel essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Wenn du seit dem 13.2. bereits 2 kg abgenommen hast, kann es ja nicht so falsch sein, was du machst ;-)

    Ich würde ruhig erst mal so weiter essen und schauen, was dabei rumkommt.
     
    #2 biggi2011, 26.02.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das ist auch mein Problem, auch ich kann grosse Mengen verputzen.
    Ich lese immer, mehr ist nicht schlimm....
    Wer kennt sich aus und kann helfen?
    LG Trutchen
     
    #3 Trutchen, 26.02.2012
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Du kannst abends mehr Eiweiß essen, morgens mehr KH, alles unter Berücksichtigung des Fettes.
    Solltest du dann nicht abnehmen (was die meisten aber tun ;) ) kann man immer noch mal überlegen, was man ändern könnte.
     
    #4 biggi2011, 26.02.2012
  6. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Mein Gewicht ging wieder in das Urgewicht zurück. Ich habe fast wieder Startgewicht. Aber da bleibt es auch.Egal was ich esse.( egal welche menge)
    Ich muß aber eine gewisse Menge KH morgens essen sonst knurrt mir innerhalb von kurzer Zeit der Magen. Mittages genauso.

    Abends habe ich es noch nicht heraus was ich so essen kann, das auch gut gegen den hunger hilft. Wieviel darf man von dem EW-Brot essen.????
     
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    da hilft nur abwiegen und nachrechnen ;)

    lg frida
     
    #6 frida7600, 26.02.2012
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo asoht,

    auch bei SIS kann man zu viel essen, es stimmt aber auch, dass bei den meisten die im Buch angegebenen Mengen sich als zu niedrig erweisen, wenn man sich einmal checken läßt.
    Wenn du es genau wissen möchtest müsstest du dich mal testen lassen, unter insulean.de findest du Berater, die dir ausrechnen können, welche KH/EW/Fe - Mengen für dich am besten sind.

    Beim EW-Brot gilt genau so die 15 gr. KH-Grenze am Abend.
    Bei dem gekauften stehen die Werte ja drauf, beim selbstgebackenen hilft nur ausrechnen.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 26.02.2012
  9. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    da du erst 1 kg abgenommen hast, würde ich das jetzt mal nicht so eng sehen. Das können immer auch Wasserschwankungen sein. Und wenn ich das richtig sehe, bist du gerade mal ca. 2 Wochen dabei. habe mal etwas Geduld. Ich kenne Leute, die haben erst nach 4 oder gar 6 Wochen abgenommen und vorher sogar noch zugenommen.
    Du solltest dir nur sicher sein, das Richtige in den richtigen Mengen zu essen.
    Wenn sich dann nach 4-6 Wochen immer noch nichts tut, könnte man mal schauen, ob du deine Ernährung im Rahmen von SiS anders gestalten solltest, ob du vielleicht Nomade oder Ackerbauer bist. Aber wie ich schon sagte, erst mal ein bisschen Geduld haben ;)
     
    #8 biggi2011, 26.02.2012
  10. Anzeige

  11. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Dankeschön für die Tip´s ich werde erst mal so weiter machen. Ich esse weiter soviel bis ich satt bin.
    Mal sehn wie es in ein paar Wochen ist. das stimmt!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vergesst die kalorien. der tagesbedarf bei fddb ist vollkommen banane und hat null und nix mit fddb zu tun.

    richtig ist, daß man nicht über gesamtumsatz essen soll. das ist aber wieder eine andere zahl. und selbst diese zahl ist mit einer statistischen unsicherheit von bis zu +/-500 kcal behaftet. also halte dich an die mengen laut sis und erhöhe sie solange, bis du abnimmst, nimmst du dabei zu, dnn wars die flasche richtung. kein problem, nun weisst du bescheid.

    zuerst reduzieren, ist dagegen brandgefährlich, weil man auch dann abnimmt, wenn man gerade ungebremst in den jojo rennt. der grundumsatz macht sich im gegensatz zum gesamtumsatz erst mal nicht bemerkbar.
     
    #10 FrankTheTank, 27.02.2012
Thema:

Kann man auch zuviel essen?

Die Seite wird geladen...

Kann man auch zuviel essen? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  2. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  3. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...