1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

Diskutiere Kann man auch ohne Sport abnehmen !!?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...

  1. sunnyma

    sunnyma Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben :)

    Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht.

    Ich bin eine absoulte Langweilerin was Sport angeht.
    Ich kann mich einfach nicht auf raffen. (shake)
    Habe jetzt wenigstens eingeführt, dass ich zur Arbeit mit dem Fahrrad fahre (was schon große Bewegung für mich beutet)
    Sind aber nur leider ca. 2,5 km bis dahin, also nicht sooo weit.

    Bin super faul in den letzten Jahren geworden und das sieht man jetzt meinem Körper an.;(
    Ich habe noch 2007, 60km - bei 1,70 Körper Größe gewogen und jetzt wiege ich 78 kg
    Das begann mit meinem Führerschein. Ich habe ihn erst mit 27 Jahren gemacht und vorher habe ich mich nur mit dem Fahrrad bewegt, war immer fit und 60 kg waren für mich immer ok.
    Nun fahre ich mein Hintern druch die Gegend und bin super faul geworden.

    Leider leide ich nun jetzt sehr, weil ich mir nichts mehr zum Anziehn schönes kaufen kann, was mir gefällt.
    Ich hatte T-shirt Größe 38 und Hose 40, jetzt Hose fast 46 und T-shirt 40-42

    Ich kann mich aber überhaupt nicht auf raffen um Sport zu machen. Ich hasse es. Laufen mag ich auch nicht und ins Fitness Center, da muss ich zu geben, da fühle ich mich immer beobachtet ob Mann oder Frau und gehe nicht mehr hin.

    Hilf denn diese "Almased" Diät?? Muss ich was beachten ??

    Ich füge noch hinzu, dass ich mich auch sehr tue mit Gedult.
     
    #1 sunnyma, 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo du,

    ich bin auch absoluter Sportmuffel.....und musste leidvoll feststellen...ohne Sport geht es nicht.
    Ich berichte dir nun einfach, was ich mir jetzt vornehme an Bewegung abzuleisten, damit du siehst, es geht auch ohne Fitnessstudio.

    - Ich gehe/walke 3-4mal die Woche etwa 2km (Entweder eine Teilstrecke zur Uni oder direkt als Walkingetappe)
    - Ich mache 3-4mal das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=r_J8btnIEKQ
    das macht sogar Spaß!!!
    oder Zumba, oder Tanzworkout.
    - danach noch etwas Gymnastik um den Hintern und den Bauch zu straffen.
    - Ich versuche mich aufzuraffen einmal die Woche zu schwimmen.
    - Ich mache Bushaltehopping (gehe eine Bushalte weiter als nötig, oder steige eine eher aus)
    - Ich mache Bushaltegymnastik (In der Wartezeit, bis der Bus da ist kann man super Baucheinzieh-Übungen machen oder auf den Füßen hin und her rollen, also Spitze bis Hacke und Beckenbodentraining kann man auch halbwegs diskret an der Haltestelle machen)

    Wie du siehst, kann ich viel variieren und so auch mein Bewegungspensum kontinuuierlich erweitern....ich muss es halt nur auch tatsächlich tun|(
    Und ich kenne mich...das wird harte Arbeit am Geist....weil Fleisch ist wie immer willig!!!:D

    ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich bald Spßa am Bewegen.
     
    #2 Leni3472, 15.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ups...hab was vergessen:

    JA...Alamased hilft!!!!!
    Du lernst den Unterschied zwischen Hunger und Jank.
    Du fühlst dich insgesamt besser.
    Mit der Zeit hast du sogar etwas Bewegungsdrang...erstaunlich, aber wahr(giggle)
    Zumindest meine Haut wird besser.
    Heisshunger stellt sich wesentlich weniger ein und kann leichter überwunden werden (meine Erfahrung)

    noch was???

    Ach ja...erwarte keine Wunder!!!
    Hier haben Einige innerhalb kürzester Zeit superviel abgenommen und andere knurpsen richtig lange an den Kilos rum.
    Aber jeder Körper ist anders und ich hege die Hoffnung, dass auch mein Körper irgendwann einsieht, dass es voll lächerlich ist, an den Kilos zu klammern, weil es ja regelmäßig Nachschub gibt.

    Ah...nächster wichtiger Punkt:
    Iss auf jeden Fall regelmäßig!!!!
    Sonst bunkert dein Körper wieder für schlechte Zeiten.
    Also Inklusive Alma musst du die drei Mahlzeiten einhalten, weil dein Körper sonst Panik bekommt und sammelt!

    Herrjeh...hab ich dich vollgeschwafelt:D
    Hoffe, es hilft!

    Alles Liebe
     
    #3 Leni3472, 15.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. sunnyma

    sunnyma Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir Leni !!

    Ich werde versuchen die kleinen Bewegungen, wie Bushaltestelle eine früher austeigen, zu versuchen.
    Ich muss zu geben, dass ich zu Fuß sehr gerne unterwegs bin und es mir überhaupt nichts ausmacht.
    Aber für den richtigen Sport :-( Fehlt mir der tritt in den Hintern. Hätt ich genug Geld, würd ich mir so ein Persönlichen Trainer bestellen, der mir vom Sofa zieht :-((
    Schwimmen wäre auch eine super Sache für mich. Aber leider habe ich kein Auto (nur bei der Arbeit - Firmenwagen) und Schwimmbad ist leider zu weit (mind. 6km) :-((
    Ich brauche einfach Jemanden der mich mit zieht :-((

    Ich danke Dir
     
    #4 sunnyma, 15.06.2012
  6. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo,
    also aus meiner Erfahrung weiss ich, dass es auch ohne Sport geht. Hab jetzt in 1 1/2 Jahren fast 30 kg abgenommen und in der Zeit keinen Sport gemacht, vorher natürlich auch nicht ;) Vielleicht geht es schneller mit Sport und man kann dann gezielt trainieren, je nach Problemzonen. Aber es geht auch ohne. Meine einzige Aktivität ist mein Garten, aber auch nur bei schönem Wetter!
    Liebe Grüsse Birgit
     
    #5 Maxima71, 15.06.2012
  7. Anzeige

  8. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    sport ist echt nervig, aber die vorteile die man dadurch hat sind einfach so enorm... körperlich sowie geistig und für eine gewichtsregulierung ist er unumgänglich! wenn du einige wochen sport gemacht hast macht er auch irgendwann richtig spaß und du gehst gerne los, sonst fühlst du dich automatisch schlecht! sport wirkt nunmal wie eine droge, man muss es nur lernen!
     
    #6 PinkiePie, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Sport ist soooo wichtig.Der Körper ist dafür gemacht un nicht für das Rumsitzen. Kalr, kann man auch ohne Sport abnehmen, aber wer Sport treibt, der hat nach neusten Erkenntnissen weniger Risiko eines JoJo Effekts, außerdem strafft der Körper sich un viele Probleme wie Haltungsschäden etc werden umgangen. Ich mache seit knapp 4 Wochen Sport, vorher war ich ab und zu joggen und bin halt viel mit meinem BC draußen, entspricht walken. Ich merke, wie es mir gut tut un man kann sich trainieren , Lust auf Sport zu haben. Mit der Zeit will der Körper sich einfach bewegen. Dazu täglich 2 Liter Selter trinken, das ist super gegen Cellulite. fangt doch erstmal an, zügig Spazieren zu gehen. Unsere Natur ( am Strand, Wälder, wiesen etc) sind so schön und es macht den Kopf so schön frei.Die wäre zumindest ein Anfang und mit MBT Schuhen an den Füßen werden gleich die Beinmuskeln und der Rücken trainiert ;-)

    Meine Haut ist dank Bürstenmassage,viel trinken un eben Sport wieder richtig straff geworden, obwohl immer alle schreiben, das würde nie gehen - nach meienr ritten Schwangerschaft. September 2011 kam meine kleine, und mittlerweile wiege ich dank- Almased und Sport weniger als vor meiner ersten Schwangerschaft vor 10 jahren und die Haut ist auch relativ straff - klar nicht so sehr, wie sie ohne Kinder wäre, aber kein Vergleich zu vorher. Alle suchen immer Tipps für Cremes etc damit ie Haut toll wir un das Fett schmilzt, dabei ist es mit Sport so einfach..also raus mit Euch an die frische lLuft :-)
     
    #7 Tinkabell, 16.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

Die Seite wird geladen...

Kann man auch ohne Sport abnehmen !!?? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden