1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich Spargel OHNE Probleme essen ?????

Diskutiere Kann ich Spargel OHNE Probleme essen ????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo kann ich Spargel ohne Probleme Mittags oder am Abend essen ???? Oder gibt es grenzwerte?????

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo
    kann ich Spargel ohne Probleme Mittags oder am Abend essen ????
    Oder gibt es grenzwerte?????
     
    #1 Mutti1973, 14.07.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    [h=1]Hallo!
    Also:
    Spargel, gekocht 100 Gramm haben 4,1 Kh und 0,2 Fett.
    Ich würd mal sagen: Guten Appetit!
    Abends eben nicht mehr sooo viel davon essen!
    [/h]
     
    #2 shyangel, 14.07.2011
  4. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo @shayangel,
    oh da weiss ich ja schon was ich am Morgen- Mittag zu essen mache Spargelröllchen ?????;)
     
    #3 Mutti1973, 14.07.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    dann guten appetitt
     
    #4 Jutta1965, 14.07.2011
  6. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    @ Jutta 1965,
    jau ,das werde ich haben !!!!

    (blush)
     
    #5 Mutti1973, 14.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Klingt doch gut - also entweder unmengen an Spagel essen oder noch ne klene Belage/Nachtisch dazu!
     
    #6 shyangel, 14.07.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mutti,

    wenn Du gerne Spargel ißt und /oder noch welchen auf Vorrat hast, dann schau doch mal in mein Spargeltagebuch unten in meiner Signatur. Da hast Du noch ein paar mehr Ideen, was man mit Spargel alles machen kann. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_003_1.gif

    LG von der Tauch-Spargel-Bine
     
    #7 Tauchbine, 14.07.2011
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mmmm, jammjammjamm, wann soll ich vorbeikommen? Von Duisburg habe ich es ja nicht weit zu Dir animierte-smilies-essen-trinken-124.gif
     
    #8 OliverO, 14.07.2011
  10. Anzeige

  11. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Ich esse Spargel mein Leben gern .Diese tolle Gemüse kann man auch im Omlett hineinzaubern ....schmeckt prima !!!!
    Bisken Kräuter im Omlett und die leckeren "Würzelchen(vorher abgekocht ) " in der Pfanne rein - fertig ist der Spargelomlett!!!!(blush)
     
    #9 Mutti1973, 14.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Oliver,

    ich mach dir einen anderen Vorschlag: ich komme nächstes Wochenende zu dir, quartiere mich über's WE zum Schlafen bei dir ein und dann können wir ja beim Spargelessen ein bißchen Prozentrechnen üben.

    Wäre eine super Alternative zum geplanten Zelten in den Ruhrauen beim Ruhr Reggae Summer.
    Was meinst du? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_smilie_happy_288_1.gif
     
    #10 Phantomin, 14.07.2011
Thema:

Kann ich Spargel OHNE Probleme essen ?????

Die Seite wird geladen...

Kann ich Spargel OHNE Probleme essen ????? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...