1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen?

Diskutiere Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich mache das erst seit ein paar Tagen kann also noch keine Erfolge beurteilen. Also an alle die jetzt denken ich will magersüchtig werden...

  1. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Also ich mache das erst seit ein paar Tagen kann also noch keine Erfolge beurteilen.
    Also an alle die jetzt denken ich will magersüchtig werden oder sowas, ich weiß wirklich nicht wieso mein BMI so niedrig ist ich bin zwar nicht allzu übergewichtig aber ich habe leichtes übergewicht von ca 5kg die ich gerne loswerden möchte. ich habe mir dazu auch mehrere meinungen eingeholt.

    Kann mir jemand die in der überschrift genannte frage beantworten?
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich mache SIS, will aber nicht weiter abnehmen, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob es einfach gehen würde oder gar nicht funktioniert.
     
  4. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Tamiii,

    natürlich kannst Du Schlank im Schlaf machen! Du kannst alles machen, was Du nur willst. Falls Du wissen möchtest, ob Du hier belächelt, oder angemacht wirst, kann ich Dich beruhigen!!!!
    Ich hab auch nur einen BMI von 21, aber noch nie das Gefühl gehabt, dass man mich hier nicht ernst nimmt. Ist halt etwas anderes, wir haben das Gewicht schon, was viele gern hätten, aber dennoch haben wir ein Problem.
    Sonst wären wir ja nicht hier. 8)

    Wir fühlen uns nicht wohl, wollen auch Polster los werden! Eins kann ich aber schon jetzt sagen, je niedriger der BMI, desto langsamer geht es.
    Ich habe im ersten Monat 2,5 KG abgenommen, aber danach war es vorbei. Seit 1,5 Monaten nix mehr. Macht nix.... weiter machen! ;)

    Ok... lange Rede, kurzer Sinn.... Du bist hier schon richtig!!

    Willkommen! :)
     
    #3 plontchen, 20.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    solange du nicht fragst ob du mit einem BMI 21 weniger als 75g KH essen musst, darfst du auch SIS machen 8)
     
    #4 FrankTheTank, 21.04.2012
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ich habe einen bmi von 23 und versuche es auch gerade :)
     
    #5 AndreaDTH81, 23.04.2012
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Schlank im Schlaf ist eine sehr gesunde Ernährung. Wenn Du Dich dran hälst, wirst Du vielleicht ein wenig abnehmen oder auch nicht bei dem BMI von 21. Versuch es einfach.
     
    #6 60kgweg, 24.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

    Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?: Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...
  2. Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann

    Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann: 365 Tage Training zahlen sich aus wobei auch schon nach der Hälfte der Zeit der Körper nicht sooo schlecht aussieht....
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...