1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kann ich ind sorry saarland

Diskutiere kann ich ind sorry saarland im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann mir mal jemand die Überschrift dieses Threads erklären? nee, scheint en saarländer zu sein, die versteht eeh keiner .... schmalzbrot...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nee, scheint en saarländer zu sein, die versteht eeh keiner ....

    schmalzbrot mit salz geht auch, aber aufs fett aufpassen.
     
    #11 FrankTheTank, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann ich ind sorry saarland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Wahahah *jubel* danke Frank..!!

    Schmazlbrot geht ich hab mir das immer verkniffen da ich dachte fett ist ja die tierische variante gerade bei schmalz und geht morgens nicht.. aber wenn nur ein klitzekleines Brot geht wegen fett dann bin ich da voll dabei *freu*
     
    #12 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tierisches fett ist kein problem und tierisches eiweiss ist keins im schmalz. eventuell spuren, aber das sieht pape ja auch bei der sahne unkritisch. muss man halt aufpassen, nur pures öl ist fettiger.
     
    #13 FrankTheTank, 23.02.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Frank,hab ich auch schon überlegt,das wär ne erklärung.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_gr_143_1.gif
     
    #14 spargeltarzan, 23.02.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Eh ihr zwei, nix gegen Saarländer:-)
     
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe selbst 3 jahre in neunkirchen gelebt. damals spielte die borussia noch in der ersten bundesliga. ich werde mich immer an dieses 1:10 gegen borussia mönchengladbach erinnern. danach hiessen die borussia zehnkirchen ;)
    mein stiefvater war rechter läufer bei der borussia, dem war danach gar nicht wohl.
     
    #16 FrankTheTank, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Neunkirchen is ja von mir fast soweit weg wie Dortmund:wand: Wohne nahe Luxembourg, da kommen die Besten her:freu:
    Passt zwar nicht zu SIS, aber musste mal gesagt werdenrofl
     
Thema:

kann ich ind sorry saarland

Die Seite wird geladen...

kann ich ind sorry saarland - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...