1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich das so machen

Diskutiere Kann ich das so machen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst mal guten Morgen Kaum habe ich mit Schlank im Schlaf begonnen, gibt es auch schon die 1. Einladung und ausgerechnet zu Paella. Wenn ich...

  1. Carlitos

    Carlitos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal guten Morgen
    Kaum habe ich mit Schlank im Schlaf begonnen, gibt es auch schon die 1. Einladung und ausgerechnet zu Paella.
    Wenn ich weiss, dass ich abends KH essen werde, bringt es dann etwas, den ganzen Tag nur eiweisslastig zu essen. Wie macht ihr das so?:runzeln:
    Wenn man seinen Alltagstrott leben kann, ist es ja noch relativ einfach, aber bei Einladungen??? Ich kann ja den andern nicht gut das Innenleben der Paella wegessen und ihnen den Reis lassen. ;) Aussendem mag ich Paella! Danke für eure Hilfe!
    Carlitos
     
    #1 Carlitos, 07.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann ich das so machen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ich würde Vorschlagen, du genießt die Paella und ersetzt am nächsten Tag (oder auch zwei Tage) das Mittagessen durch eine EW-Mahlzeit :)
    Sündigen ist erlaubt! :)
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei der paella lässt sich da leider wenig machen. wäre auch meines erachtens übertrieben, sich hier zu kasteien. bei anderen gerichten, wie etwa dem grillabend gehts aber gut und auch im restaurant findet sich ein weg.

    pape empfiehlt hier, am nächsten tag die mischkost am mittag durch eine ew-mahlzeit nach abendlichen regeln zu ersetzen. du kannst auch einfach wie gehabt weiter machen.

    Schlank im Schlaf hat nix magisches. es basiert im wesentlichen auf 2 kernthesen:
    1. wer weniger als gesamtumsatz isst, der nimmt ab
    2. wer abends die KH aus dem leib lässt, fokussiert die abnahme auf fett und unterstützt den prozess insgesamt.

    im umkehrschluß gilt, wer mit paella weniger als seinen gesamtumsatz zu sich nimmt, der kann nicht zunehmen. das gilt für alle diäten. ergo ist das schlimmste, was dir mit der paella passieren kann, daß du diesen einen einzigen tag, abhaken kannst, sofern du deinen gesamtumsatz nicht überschreitest. sich auf die paella in diesem sinne durch eine kalorienarme, fettarme kost am mittag vorzubereiten, kann hilfreich sein.
     
    #3 FrankTheTank, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
Thema:

Kann ich das so machen

Die Seite wird geladen...

Kann ich das so machen - Ähnliche Themen

  1. Was kann man gegen Halskratzen machen?

    Was kann man gegen Halskratzen machen?: Was tun wenn der Hals kratz? Gibt es ein gutes Hausmittel dagegen? Limax scheint gerade von dem Problem befallen zu sein. Was kann man da tun?
  2. kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange?

    kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange?: Hallo liebe dukaner, ich habe da ein paar fragen ... eine bekannte von mir möchte dukan-diät machen. sie ist 130kg schwer, 165cm und 50 jahre alt....
  3. Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen?

    Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen?: Also ich mache das erst seit ein paar Tagen kann also noch keine Erfolge beurteilen. Also an alle die jetzt denken ich will magersüchtig werden...
  4. suche leute mit dem man sport machen kann

    suche leute mit dem man sport machen kann: hallo suche menschen die auch jemanden suchen um sport zu machen, schwimmen , walking oder vieleicht lange spaziergänge. ich mache schlank im...
  5. X-Beine. Kann ich da selbst etwas gegen machen?

    X-Beine. Kann ich da selbst etwas gegen machen?: Guten Abend, wie der Titel schon sagt: Ich hab X-Beine und wie ich finde, nicht zu knapp! War ja bis vor kurzem in Behandlung bei einem...