1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

Diskutiere Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wobei mir nicht ganz klar ist wie man 40 - 50 g Öl in seine Ernährung unterbringen soll, in der reduktion kann das doch nicht gemeint sein, oder?...

  1. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Wobei mir nicht ganz klar ist wie man 40 - 50 g Öl in seine Ernährung unterbringen soll, in der reduktion kann das doch nicht gemeint sein, oder? Bei 12 g im shake blieben 28 - 38 g für die Mittagsmahlzeit. das wären 311 kcal bei 38 g Fett zu Mittag, da dürfte ich ja dann nicht mehr viel dazu essen wenn ich bei den 450 kcal bleiben will.

    Mir würde Olivenöl sicher auch nicht im shake schmecken, brrr ich mags nicht mal in jedem Salat, aber wie Experten ja auch immer wieder sagen ist die Mittelmeerkost mit gutem Olivenöl ja sehr gesund, dann kann es zumindest nicht gar so schlecht für den Körper sein.

    Ich hole mir beim DM mein Omega 3 Öl enthält Rapsöl (65%), Sonnenblumenöl (25%), Leinöl (10%) und das auch ökologischer Landwirtschaft. Es schmeckt recht neutral und ich hoffe das ist eine gute Mischung für meinen Körper.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es heißt LANGZEIT Josie ... das betrifft die Stabilitäts- und Lebensphase auch. Pape rechnet mit 60 g Fettmenge gesamt am Tag, mormal sind 70 g. Die errechnen sich aber nicht nur aus Öl und sonstigem Fett, das man bei der Zubereitung verwendet. Da gehören auch Fette in Lebensmitteln dazu!

    Während der Reduktionsphase sind die genannten Zahlen unrealistisch!

    Genauso mache ich es auch mit dem Öl, ich verwende Raps-, Sonnenblumen- und Omega3 Öl. Olivenöl ist absolut nicht mein Fall, der Geruch und der Geschmack sind nichts für mich! Die Werte sind bestens, wie man wirklich an den Mittelmeerländern sieht, aber dieses Top-Öl, das dort verwendet wird, bekommt man hier gar nicht!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
  4. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Ja ich habs mir fast gedacht, aber ein wenig verwirrend ist das schon geschrieben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das kann man ja in einem Forum klären.

    Diese unglücklich gewählte Seite ist bisher noch nicht hier aufgetaucht, aber es heißt dort doch LANGZEIT ...
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

Die Seite wird geladen...

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  2. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...