1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann es gar nicht fassen

Diskutiere Kann es gar nicht fassen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Romissa,danke für deine Hilfe. L.G.Ute

  1. umma57

    umma57 Guest

    Liebe Romissa,danke für deine Hilfe.
    L.G.Ute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann es gar nicht fassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Gern geschehen! :)
     
    #12 Romissa, 04.12.2014
  4. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Glückwunsch umma, das klingt ja echt toll :). ich wünsch dir, dass es in diesem tempo weitergeht. bei mir ist leider seit einer Woche Stillstand :( - nun ist durchhalten angesagt :)
     
    #13 sonne181, 05.12.2014
  5. umma57

    umma57 Guest

    Danke,aber es muß ja nicht so schnell gehen.Sicherlich kommt bald der eine oder andere Ausrutscher...Weihnachtsmarkt...Weihnachten an sich,lecker Pfefferkuchen,Glühwein..,.auf all diese Dinge werd ich nicht verzichten.Aber bis jetzt ist noch alles gut,keinen Glühwein getrunken,keine Pfefferkuchen gegessen und schon gar nicht Stolle.:)Bißchen was muß sein.;)Ds Leben soll ja Spaß machen.
    L.G.Ute
     
    engelhexe gefällt das.
  6. umma57

    umma57 Guest

    Und wieder ist Mittwoch..die Waage zeigt 65,2 kg an.Auch wenn ab und an der Hinweis kommt,ich könnte zu wenig essen..es ist nicht so.Das einzigste Problem mit der Kalorienzufuhr habe ich an den Tagen,wo ich jogge.Da fällt eine Mahlzeit weg,doch das ändere ich gerade.

    L.G.Ute
     
  7. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    joggen brrrr bei uns in Österreich ist es saukalt, da bist eh brav wenn du bei dem wetter joggst. du wiegst dich anscheinend jeden mittwoch? wie viel nimmst du dann von Woche zu Woche ab, wenn ich fragen darf :)
     
    #16 sonne181, 10.12.2014
  8. umma57

    umma57 Guest

    Hallo sonne 181,so pauschal kann man es nicht sagen,es schwangt.Allerdings muß ich sagen,daß ich es nicht so eilig habe,denn mit ca.65 kg(im Oktober wog ich schon faßt 80 kg. habe ich mein anfängliches Wunschgewicht b.z.w.nicht noch zuzunehmen erreicht.Ales andere ist nur noch Ehrgeiz.
    L.G.Ute
     
  9. umma57

    umma57 Guest

    Oh,,Fehler..nicht 80 kg,sondern 70kg zeigte die Waage
     
  10. Anzeige

  11. umma57

    umma57 Guest

    Hallo,heut war wieder Wiegetag...64,4 kilo zeigte die Waage an.Super,obwohl ich auf nichts verzichtet habe,so Weihnachtsmarktleckereien.
    L.G.Ute
     
    sonne181 gefällt das.
  12. umma57

    umma57 Guest

    Hallo,irgendwie klappt es mit dem Eintragen des Gewichts nicht.Es erscheint nicht das Datum,sondern der Wochentag.Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen.
    L.G.Ute
     
Thema:

Kann es gar nicht fassen

Die Seite wird geladen...

Kann es gar nicht fassen - Ähnliche Themen

  1. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  2. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  3. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  4. Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

    Ich kann gar nicht so viel Essen . . .: Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........
  5. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...