1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange?

Diskutiere kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe dukaner, ich habe da ein paar fragen ... eine bekannte von mir möchte dukan-diät machen. sie ist 130kg schwer, 165cm und 50 jahre alt....

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebe dukaner,
    ich habe da ein paar fragen ... eine bekannte von mir möchte dukan-diät machen. sie ist 130kg schwer, 165cm und 50 jahre alt. wie lange darf sie diese diät machen und wie soll man am besten anfangen? und ist es für sie eigentlich geeignet?
    ich danke schon mal für die antworten!!!
    lg iri
     
    #1 BlauIri, 02.07.2012
  2. Anzeige

  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Blaulri,

    also sag Deiner Bekannten einen schönen Gruss. Sie soll auf jeden Fall die Dukan Diät machen. Ich habe so viele Diäten hinter mir und hatte immer den Jojo Effekt. Erst als ich das Dukan Buch gelesen habe, wusste ich, dass ist das richtige für mich. Ich bin 59 Jahre, wog knapp 103 kg und habe seit Ende Januar 2012 jetzt 19 kg abgenommen. Ich kann mich satt essen, fühle mich rund herum pudelwohl, meine Blutwerte sind phantastisch ( mein Arzt kommt immer ins schwärmen ) und ich habe 2 Kleidergrößen weniger. Also, was will man mehr. Ich will auf jeden Fall weitermachen - mit Zustimmung meines Arztes, der mir bestätigte, dass ich diese Ernährung jahrelang machen kann, da wir Menschen von je her Jäger und Sammler sind, d.h. Kohlehydrathe gab es eigentlich zur Steinzeit nicht, nur Fleisch, Fisch und Obst und Beeren.
    Also, Fazit, ich kann Deiner Bekannten nur raten, bald anzufangen, damit auch sie sich bald wieder wohlfühlt und wenn sie Fragen hat, ist sie hier bei den Dukanerinnen gut aufgehoben. Es gibt viele Rezepte und immer auch moralische Unterstützung, wenn es mal nicht so läuft.
    Aber sie soll sich auf jeden Fall das Dukan Buch kaufen, denn nur alleine ohne Anleitung geht es nicht. Ich nehme auch immer wieder mal das Buch zur Hand und lese mir das eine oder Kapitel durch. Und ausprobieren ist ganz wichtig, immer mal mit den erlaubten Lebensmitteln experimentieren. Wenn Deine Bekannte ohne Kartoffeln, ohne Reis und Nudeln leben kann, dann ist sie hier richtig. Ab der 2. Phase kann sie auch mal Eiweissbrot essen, da hat man was zu kauen.
    Ich hoffe, dass ich Dir mit meinen Erfahrungen etwas helfen konnte.


    Viele Grüße
    biggi
     
    #2 biggi53, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Für jeden ist die Dukan Diät geeignet! :)
    Ich kenne auch mehrer User in einem anderen Forum die über 130kg hatten und erfolgreich waren! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi, sag mal ngoci, kann man auch zwischen durch mal sündigen und wenn ja, zu welcher tageszeit ist es am besten?

    lg iri
     
    #4 BlauIri, 03.07.2012
  6. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Sündigen? o.O
    Whoaaa...Ich halte das echt für die unterste Schublade!! Sorry! Aber bei Dukan sündigt man nicht!!
    Das wirft einen Wochen lang zurück und macht es wirklich Sinn??
    Wärst du liebe Blaulri nicht stolzere, wenn du eine Diät ohne "Fehler" bestehst?? In P3 gibt es sooo schöne Möglichkeiten sich auszutoben. Etwas Geduld dann klappt es auch. ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange?

Die Seite wird geladen...

kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  3. Der Schweinehund kann mich mal ;o)

    Der Schweinehund kann mich mal ;o): Da ich ganz neu in dem Forum bin und auch gern selbst meine Erfolge oder auch nicht, festhalten würde, versuch ich mich mal mit nem Tagebuch......
  4. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  5. Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??

    Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??: Hallo, ich habe mal eine Frage, es kommt ja vllt mal vor das man mal paar Tage sündigt und etwas über die Strenge schlägt.. zb im Urlaub oderso......