1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann das sein das man beim rasen mähen...........

Diskutiere Kann das sein das man beim rasen mähen........... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! hab jetzt lange gegoogelt und gesehen das man beim rasen mähen mit benzin rasenmäher so 250- 400 kcal verbraucht. kann das denn wirklich...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    hab jetzt lange gegoogelt und gesehen das man beim rasen mähen mit benzin rasenmäher so 250- 400 kcal verbraucht. kann das denn wirklich sein????? das wäre super.
    LG an alle mitstreiter
     
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu,

    ja ich denke das kommt auf die Größe der zu mähenden Fläche an!
    Wenn man einen kleinen Vorgarten hat wo mal nur 30 m² mähen muss, dann wird man in 20 Minuten nicht so viel verbrauchen.

    Wenn man aber wie wir so ca. 1000 m² zu bewältigen hat und dann noch Hanglage, dann musste schon ganz schön schwitzen, bis man das alles bewältigt hat. Da kommen schnell bis zu 500 Kcal zusammen. Man ist aber dann auch `ne gute Stunde beschäftigt....

    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Rasenmähen!
     
    #2 Jamabi07, 19.08.2011
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Nunja, kommt drauf an, ob man auf nem kleinen Wägelchen fährt oder selbst schiebt. ;) Ansonsten, klar, logisch kommt drauf an, wie groß die Rasenfläche ist. Bei einer Minifläche wird da wohl nicht allzuviel zusammenkommen.
     
    #3 sabrina75, 19.08.2011
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    schiebe selbst, hoch und runter schätze so 800m ² oder auch mehr.Also schon ein batzen
     
  6. Anzeige

Thema:

Kann das sein das man beim rasen mähen...........

Die Seite wird geladen...

Kann das sein das man beim rasen mähen........... - Ähnliche Themen

  1. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...
  2. Kann das sein? Abnahme über Nacht...

    Kann das sein? Abnahme über Nacht...: Hallo Zusammen, ich habe am 06.01.13 ngefangen und habe Phase 1 7 Tage gemacht. Danach gings in Phase 2, die habe ich bis auf eine Ausnahme auch...
  3. Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?

    Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?: Hallöle, ich glaub ich hab mich grade vergoogelt *g* Ich bin auf einer Seite für Nahrungsergänzungen und Eiweißprodukte für Bodybuilder gelandet....
  4. Kann das sein ?????

    Kann das sein ?????: Hallo, Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und fest gestellt das ich (angefangen hab ich am Dienstag mit SiS) 2,5 kg abgenommen habe.Wasser...
  5. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...