1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kann bei manchen die nahrungsverwertung länger dauern???

Diskutiere kann bei manchen die nahrungsverwertung länger dauern??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab schon wieder mal ne frage... :confused: kann es sein, dass bei manchen die nahrungsverwertung etwas länger dauert???? habe manchmal so...

  1. mary63

    mary63 Guest

    hab schon wieder mal ne frage... :confused:

    kann es sein, dass bei manchen die nahrungsverwertung etwas länger dauert????

    habe manchmal so das gefühl, dass meine nahrung erst nach 2 tagen verwertet ist... jetzt fragt mich nicht woher ich das weiß... ich sehs manchmal :o
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    :o :p
    Sprichst du von Verdauungsproblemen? Falls ja, ist das am Anfang leider ziemlich normal, vergeht aber wieder. Kannst ja mit Trockenobst, Haferkleie, Flohsamen oder sonstigen Hausmittelchen gegensteuern ;).
     
  4. mary63

    mary63 Guest

    ja, ich denke mal das sind verdauungsprobleme....

    behindert das nicht den abnahmeerfolg wenn man verdauungsprobleme hat?

    kann es daher kommen, dass ich erst 600 g abgenommen, und die jetzt wieder drauf hab?:confused::confused::confused:
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    So ist es.....wenn du den ganzen Kram doch länger mit dir rum trägst, dann ist er in dir und das wiegt eben.....
    Und wenn du eine verlangsamte Passage hast, dann bleibt alles länger in den entsprechenden Darmabschnitten....der Körper nimmt viel länger aus der Nahrung raus...die 5 Stunden sind dann vielleicht nicht eingehalten, dadurch !?!?
    Obstapationen, so nennt man das kann man entgegensteuern mit:
    viel trinken, gerade wenn du auf Vollkornprodukte umgestellt hast...viel ist mindestens im Fall der Verstopfung 3Liter...beobachte mal wieoft du Pipilieren gehst...wenn du mehrmals fast klaren ( farblosen ) Urin lässt, dann trinkst du genug..
    Falls die Verdauung so nicht klappt mit Tricks arbeiten....Vitamin C ist ein super Abführmittel...also Obst essen!!!!
    Ggf doch noch was Trockenobst dabei und immer trinken , wichtig kontinuierlich über den Tag verteilt!!!!
    Viel Erfolg, besonders bei der nächsten Sitzung...
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 22.06.2009
  6. mary63

    mary63 Guest

    vielen dank...:D

    trinken tu ich bestimmt genug, weil ich ständig auf toilette renn und der urin auch ganz klar ist....:)
     
Thema:

kann bei manchen die nahrungsverwertung länger dauern???

Die Seite wird geladen...

kann bei manchen die nahrungsverwertung länger dauern??? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...