1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Ostern war das einzige Essens-Chaos und ich konnte nicht stark bleiben. Habe wieder etwas zugelegt über die Tage. Ich war tanzen,...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen,

    Ostern war das einzige Essens-Chaos und ich konnte nicht stark bleiben. Habe wieder etwas zugelegt über die Tage. Ich war tanzen, und musste mir den Abend schön trinken *shame on me*... und der Alkohol hat es gewaltig faustdick hinter den Ohren! Gegen ein Gläschen Wein hat wohl der Körper nix, aber ganz schlimm ist Tequilla Sunrise! Schnaps, Grenadine und O-Saft. Autsch. Das hat der Körper sich gleich einbehalten.
    Als Selbst-Erziehungs-Maßnahme habe ich mir für die nächsten 7 Tage ein straffes Sport-Programm und Alma-Diät-Mittagessen-Plan zusammengestellt, sodass ich hoffentlich bis zum Ende der Woche mein Gewicht von vor Ostern wieder hier präsentieren kann. So lange bleibt der Ticker außer Betrieb.

    Ich hoffe allen anderen Mitstreiterinnen hier erging es nicht wie mir.
    (Durchhaltevermögen ist NICHT meine Stärke. Bin schon stolz überhaupt so lange Alma zu trinken! -weils mir gut tut).

    Weiterhin alles Gute und einen schönen Start in die kurze Woche wünscht Euch
    Kaninchen
     
    #51 kaninchen, 10.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hauptsache du gibst nicht auf!! Das wäre das Schlimmste.
    Ist mir auch passiert am Samstag.
    Aber dann wieder straight im Plan und es geht wieder weiter runter!
    Die Strafe ist halt, dass es nicht so schnell geht wie bei anderen!
    Aber das ist wohl jedem seine Sache.(happy)
     
    #52 magnolia, 10.04.2012
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen mal wieder!
    Danke Magnolia für deine lieben Worte. Insgeheim bin ich etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es über die Ostertage so erging. 1,5 Kilo bei mir ist ARG VIEL!
    Aber Heute früh konnte ich wieder -1100 g auf der Waage ablesen. Wie auch immer ich das geschafft habe. Es ist soooo klasse! *freu* Morgen bin ich dann also wieder bei dem Vor-Oster-Gewicht und es kann klar weiter bergab gehen! Der Ticker ist auch wieder aktuell. Habe nur das ganz hohe Gewicht vom Montag/Dienstag rausgestrichen.
    Heute Abend gehts zum Sport, damit die Haut auch straff bleibt ;)!

    Einen sonnigen Tag allen (sun)
     
    #53 kaninchen, 11.04.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Huhu Kaninchen-ich habe gerade gelesen, dass es dir genau wie mir erging!!! Ich ärgere mich soooo.... Habe 800g drauf :S
    Bin durch das lange Schlafen die Tage total aus dem Takt gekommen!
    Ich drück dir die Daumen, dass es wieder richtig gut läuft bei dir (y)
    Liebe Grüße
     
    #54 Perle74, 11.04.2012
  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Jippi! Wieder minus 800 g!!! Ich bin soooo glücklich!
    War gestern beim Sport und habe danach einen EW-Shake von dort getrunken - Als Alma-Ersatz. Der hat mehr EW und weninger kcal. Das ist doch sicher mal OK als Ausnahme!

    Jetzt steht mein Guten-Morgen-Alma schon neben mir und ich werde ihn in ca. 30 Minuten genüsslich schlürfen.

    Zum Mittag gibts wieder Salat mit HäBruFi und Ei. Ich freue mich sooo drauf! Ich liebe meinen Salat! Und ob man es glaubt oder nich: Er macht SATT! Hatte gestern eine etwas größere Portion als sonst und war "übervoll" gesättigt.

    Allen einen schönen Tag!

    @ Perle: wie hast du dich entschieden?

    LieGrü
     
    #55 kaninchen, 12.04.2012
  7. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Guten Morgen liebes Kaninchen (f)
    ich freu mich soooo für dich, echt super toll wie die Pfunde purzeln :) also ich werde bis Sonntag "normal"nach SiS weiter essen-kann ich schon mal vorfühlen wie es dann nach Alma weiter geht, und beginne am Montag nochmal neu!! Ich hoffe nur, ich schade mir und meinem Körper nicht allzu sehr :S
     
    #56 Perle74, 12.04.2012
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Das klingt nach einem guten Plan Perle! (y)
    Bin mal gespannt, wie sich dein Gewicht in den nächsten Tagen verhält! Vielleicht gefällts dir ja so gut, dass du gar nicht erst wieder auf Alma umsteigst ;)
     
    #57 kaninchen, 12.04.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo kaninchen,
    super bei dir läufts ja sehr gut!
    Ich bin jetzt auch wieder beim Gewicht von vor Ostern angelangt.
    Strafe muß sein :o
    Aber es geht ja wieder abwärts mit Vollgas!
     
    #58 magnolia, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Ha, das wär ja ein Ding :) na ich werde berichten...
     
    #59 Perle74, 12.04.2012
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallihallo :)

    Mensch Magnolia, ich bin stolz auf dich, dass du das Vor-Oster-Gewicht endlich wieder erreicht hast! ...und nun steht schon wieder ein WE vor der Tür (n)! Hoffentlich lassen uns all unsere Mitmenschen mit Essen in Ruhe!

    Perle, ich bin wirklich sehr gespannt und wünsche dir viel Glück! :)

    Gestern sind endlich meine SiS-Kochbücher mit der Post gekommen. *wurde.ja.auch.zeit*! Die habe ich vor meinem Alma-Abendbrot gelesen und direkt Appetit und Magenknurren verspürt. Mein Freund hat nur gelacht, als er die Bücher gesehen hat. Er glaubt nicht an sowas. (headbang) Ich habe mir Unterstützung gewünscht... aber das kann ich wohl vergessen.

    Nachdem er dann gestern Abend weg gefahren ist, habe mir meine kleinen Damen-Hanteln geschnappt und vor dem TV ein 45minütiges Workout gemacht... also Joggen am Platz, und dabei die Hanteln immer fein nach vorn, oben und unten gestreckt. Das tut den Armen gut! Währenddessen habe ich einen Brustgurt getragen um meinen Puls zu kontrollieren. Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo gut funktioniert, den optimalen Puls zu halten! Lt. Auswertung habe ich in den 45 Minuten über 260 kcal verbrannt *stolz*!

    So, nun mixe ich mir den Guten-Morgen-Alma und bin schon soooo gespannt wie mein Mittag schmeckt. In den letzten Tagen gab es nur Salat, aber heute gibts Hack-Kartoffel-Brokkoli-Pfanne. Das Ganze ist eine Eigenkreation und hat nur 436 kcal.

    Ach ja, meine Waage hat mich heute Früh mit -300g belohnt. Leider ist es nicht so viel wie in den letzten Tagen, aber immerhin etwas! (rofl)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag! (sun) (f) (sun)
     
    #60 kaninchen, 13.04.2012
Thema:

Kaninchen-Tagebuch