1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kaninchen, das ist doch suuuuper!!! \o/ ich freu mich ganz doll für dich mit... Bei mir gehts bissel langsamer, aber immerhin -200g! Besser als...

  1. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Kaninchen, das ist doch suuuuper!!! \o/ ich freu mich ganz doll für dich mit... Bei mir gehts bissel langsamer, aber immerhin -200g! Besser als gar nix ;) wünsche dir einen schönen Tag :* Liebe Grüße
     
    #41 Perle74, 05.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    - 200 g ist doch SUPER! :) Weiter so Perle!

    Ich muss jetzt mal was loswerden...
    Die Zeit zwischen Frühstücks-Alma und Mittagessen fällt mir ganz ganz ganz schwer! Ich trinke schon alleine 2 Liter am Vormittag, weil ich soooo einen Hunger habe! Dann ziehe ich das Mittag 30 Minuten vor, weil ich mich echt gar nicht mehr konzentrieren kann und meine Arbeit nicht mehr mache.
    Ab dem Mittag gehts wirklich super, da schaffe ich auch mal locker 7 Stunden.

    Gibts da nen Trick, damit ich besser über den Vormittag komme?

    (heidy)
     
    #42 kaninchen, 05.04.2012
  4. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Also ich frühstücke lieber mit Vollkornbrötchen oder/und Müsli, das bekommt mir besser-hab mehr Power für den Tag... Viell.probierst du das mal, liebes Kaninchen??
     
    #43 Perle74, 05.04.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo,

    wenn ich arbeite gehts mir genauso, da hab ich meinen Frühstücksalma um 6 Uhr und der
    Magen kracht bereits um 9....
    Viel trinken, ab und zu auch mal Cola Zero oder einen Kaffee.
    Nachmittags gehts auch viel besser.
    Vielleicht hilft dir ja eine Brühe zwischendurch.
    Ich habe zwar noch nie eine getrunken, aber ich habs schon öfter hier gelesen dass das helfen soll.
     
    #44 magnolia, 05.04.2012
  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen!

    Brühe zwischendurch habe eich 1 mal gemacht, das war gut. Im Moment bin ich aber zu faul mir welche zu kochen. Da muss ich halt so durch.
    Was für ein schlechtes Osterwetter in diesem Jahr ist ;(! Habe mich sooo auf die freien Tage gefreut, Radeln, Spazieren, ... aber ich bewege niemanden mit mir in dieses herzhafte Aprilwetter. Schade. Da geh ich halt abends meine Jogging-Runde mit ner dicken Mütze.

    Die Ostertage werden ernährungsmäßig eine Herausforderung! Morgen auswärts Essen mit Freunden, am Sonntag Essen mit Familie, und die ganze Zeit mein Freund im Nacken. "Hast du schon gefrühstückt?", "Was hast du denn gegessen", "Gibts heut wieder kein Abendbrot?" Blaaablaaa... und IMMER muss ich ne Ausrede parat haben. Bin ich froh, wenn der Arbeitsalltag wieder los geht. Nur noch 4 Tage...

    Heute Früh hatte ich -200g! Habe mich wieder gefreut, und hoffe, dass ich das in den Ostertagen wenigstens halten kann. 4 Tage Feiertags-Stillstand würden mir nicht soo viel ausmachen. Hauptsache es frisst sich nix drauf.

    Die Kollegen auf Arbeit meinen: "Du bist aber sehr konsequent in deiner Diät". Die denken, ich mache SiS. Es macht mich sehr stolz, dass ich sämtliche Kuchen, Schokolade, Süßigkeiten und gefüllten Eier (...) dankend ablehnen kann, ohne, dass es mir wirklich was ausmacht.

    Nunja, genug geschrieben!
    Ich wünsche allen ein paar tolle Ostertage und hoffe, dass wenigstens einige von uns die Sonne mal zu Gesicht bekommen!

    Ganz liebe Grüße (f)
     
    #45 kaninchen, 06.04.2012
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
  8. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Ich lasse in deinem TB einen lieben Gruß, mach weiter so konsequent mit Essdisziplin! Wobei ich mich frage, ob du bei deinem Ausgangsgewicht wirklich so viel abnehmen müsstest:-) ? Bist du nicht schlank genug? dir einen schönen Karfreitag und natürlich harmonische Osterfeier, cuccu
     
    #47 cuccula, 06.04.2012
  9. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Liebes Kaninchen, ich lasse auch ein paar liebe Ostergrüße da... Mir ist der Arbeitsalltag auch lieber, obwohl meine Familie hinter mir steht, sind doch die Versuchungen an freien Tagen größer!!! Halte durch ;) bis später...
     
    #48 Perle74, 06.04.2012
  10. Anzeige

  11. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Auch ich wünsche dir Schöne Ostern, und weiter so ...du machst das schon. :D
     
    #49 Serenity, 06.04.2012
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Toll Kaninchen! -200g ist super
    Bei mir wieder Stillstand. Ich glaub meine Waage ist eingeschnappt, weil ich einmal wiegen ausgelassen habe ;)
    Heute hab ich meinen AbendAlma auslassen müssen, weils schon sooo spät war.
    Ich bin heute total durcheinandergekommen.
    Frühstücksalma um 8, Mittagessen um 15:30 und dann war ich unterwegs und erst so spät wieder zu Hause gewesen.
    Naja, dann morgen wieder.

    Ich hab zuletzt gelesen: Der Junge der Träume schenkte - von Luca di Fulvio war total gut und fesselnd.
    Oder: Für alles offen und nicht ganz dicht. von Florian Schroeder - war sehr lustig.
    Meine Freundin hat mir heute Janet Evanovich - Glücksklee und Koboldküsse von Stephanie-Plum, mitgebracht. Da
    wir den gleichen Geschmack in allen Dingen haben ist es sicher ein gutes Buch. Freu mich schon drauf.

    So ich wünsch dir ein schönes Osterfest - wir machen schon morgen - upps- heute Ostern, da ich am Sonntag Dienst habe!(f)
     
    #50 magnolia, 07.04.2012
Thema:

Kaninchen-Tagebuch