1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Perle74, willst du nicht auch mal den Diät-Ticker bei dir anhängen? Der Erfolg der Mitstreiterinnen motiviert noch mehr! Und wenn man...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen Perle74,
    willst du nicht auch mal den Diät-Ticker bei dir anhängen? Der Erfolg der Mitstreiterinnen motiviert noch mehr! Und wenn man seine Werte "veröffentlicht", ist man noch disziplinierter ;)
    Schön, dass dein pH in Ordnung ist. Da musst du wenigstens nicht "zufüttern" :D!

    Als ich jetzt mal 2 Tage "Kopf" hatte, musste ich nur aufs Klo und konnte nicht so recht. Aber als ich dann war, waren die Kopfis plötzlich weg. Da hatte sich wohl der Darm im Kopf gemeldet :S. Vielleicht liegts bei dir ja auch daran?

    Ist es eigentlich normal, dass man auf unter 800 kcal am Tag kommt? Mir erscheint das recht wenig...

    Dir auch einen schönen Tag! (f)
     
    #21 kaninchen, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Bitteschön ;)
     
    #22 Perle74, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Also auf Klo kann ich eigentlich gut, naja-wer weiß! Mit den Kalorien denk ich mal, ist so gewollt??? Der Körper scheint ja gut damit klar zu kommen...
     
    #23 Perle74, 30.03.2012
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    koppis

    Oh schööööner Ticker! Dankeschön :)

    Dann scheint das mit den Kopfschmerzen wohl an anderen Dingen zu liegen ...aber das findest du auch raus und kämpfst dagegen! (punch)

    Die Zeit bis zum Mittagsshake war heute hart! Und heute Abend bin ich zur Shake-Zeit unterwegs (Termin). Ich hoffe 2 Stunden später bin ich noch nicht umgefallen
     
    #24 kaninchen, 30.03.2012
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Ich seh grad, du hast ja genau das selbe Ticker-Motiv!!! Ist ja ein Witz (rofl) Wünsch dir noch einen guten Rest-Freitag, ohne vor Hunger aus den Latschen zu kippen...
    Lb.Gr.
     
    #25 Perle74, 30.03.2012
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Was für ein wundervoller Tag! Wieder - 600g, obwohl ich gestern vor Wut keinen Alma-Shake getrunken habe. Als ich ihn mir mixen wollte, hab ich -wie immer- Sojamilch benutzt. Diese war aber sooo klumpig, dass ich die neue Packung Sojamilch samt Pulver wegschütten musste. :| Und da von meine Gemüsebrühe vom Vortag noch ein Haufen fertig gekochtes Gemüse im Kühli stand, hab ich mir damit etwas Hack-Porree-anderesGemüse-Auflauf gezaubert, und dazu etwas Eisbergsalat mit Tomaten. Wow war das lecker! Und dem Abnehm-Prozess hat es nicht schlecht getan! Ich wollte heute eh in die Reduktion.

    Mich wundert es immer wieder, warum so viele Leute sooooo lange in der Turbo-Phase stecken. Die ist doch eigentlich nur dazu da, um dem Körper eine Veränderung zu signalisieren und den Stoffwechsel mal so richtig anzustuppsen.
    Also starte ich heute in die Reduktion (nod)!

    Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!
     
    #26 kaninchen, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Kaninchen, das machst du richtig. Ich geh ab morgen in die Reduktion-heut war bei mir trotzdem Stillstand (viell.Beginn der roten Woche?). Aber ich mach mich nicht verrückt-werde also ab morgen auch eine Mahlzeit zu mir nehmen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    und liebe Grüße
     
    #27 Perle74, 31.03.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Bei dir läufts ja super, freu mich für dich!!
    Schön wenn man wieder was zwischen den Zähnen hat, oder?!
    Die Mahlzeit zelebrier ich immer...(nod)
     
    #28 magnolia, 31.03.2012
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen (f),

    ich freue mich schon wahnsinnig auf Montag! Das ist das erste WE bei mir mit Alma. Mein Freund ist daheim und weiß bekanntlich nix davon. Ich stehe morgens eher auf, trinke meinen Shake, und sag ich hab schon gefrühstückt.
    Gestern abend hab ich mich schon sehr auf den shake gefreut, aber ER ist mir nicht von der Seite gewichen. Ich war zwischendurch unterwegs und habe IHM erzählt, ich hab dort schon gegessen *lüge*. Also bin ich gestern mit nüchternen Magen ins Bett. Das tut mir nicht gut. Bitte lasst es schnell Montag werden. Heute werden wir was zusammen unternehmen und ich esse einfach irgendwo mit ihm Mittag, da wird er keinen Verdacht schöpfen.

    Ach ja, am Freitag war ich bärenstark! War bei meinen Eltern und die stellten mir ein Tellerchen mit dem höchst leckeren aber gefährlichem Schwarz-Weiß-Gebäck hin. Ich habe dankend abgelehnt und mich nur an den Tee gehalten. (clap) *geschafft*!

    So, nun wünsche ich allen einen wundervollen Sonntag!
    Hier scheint grad die (sun)! Ich hoffe das ist überall so!

    Bis später!
     
    #29 kaninchen, 01.04.2012
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Kaninchen,

    ja das kenn ich! Heute hat er mich zu Mittag dauernd fixiert und ist um mich rumgeschlichen.
    Da hab ich mir den Shake einfach gemacht, und er hat nur gemeint:"Schmeckt das Zeug denn auch, das du immer trinkst?"
    Ich hab ja gesagt, er wollt es nicht so recht glauben, aber war dann mit meiner Antwort zufrieden.
    Da ich ja wenigstens eine Mahlzeit am Tag esse, ist es nicht so auffällig (giggle)
    Ausgelassen hab ich noch nie einen! Das würd ich nicht packen.....
    Toll wie du bei deinen Eltern widerstanden hast, Kompliment.
    Ich hatte am Freitag 24 Stunden Dienst, und in der Nacht mußte ich oft aufstehen, und da lagen schon den
    ganzen Tag Gebäckstücke auf dem Tisch rum............aber ich war STARK!!!! Dabei hatte ich soooo einen Hunger.

    Die Sonne hat heute bei uns auch gescheint, aber es war a.....kalt!! :o

    Einen schönen Abend noch!
     
    #30 magnolia, 01.04.2012
Thema:

Kaninchen-Tagebuch