1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; UiUiUi hatte ich einen HUNGER vor dem Mittags-Shake! Aber ich hab mich an alles gehalten und auf die Minute 5 Stunden Pause gelassen. (rofl)...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    UiUiUi hatte ich einen HUNGER vor dem Mittags-Shake! Aber ich hab mich an alles gehalten und auf die Minute 5 Stunden Pause gelassen. (rofl)

    Jetzt sind es nur noch 3 Stunden bis zum "Abendshake".
    Ich kann einfach nicht aufhören über das abnehmen nachzudenken. Ich hoffe das hört bald auf!!!
     
    #11 kaninchen, 28.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    So, auf dem Heimweg habe ich mir eine Packung Soja-Drink von BioBio zugelegt. Damit schmeckt der Shake irgendwie noch ein bissel besser!
    Es ist wirklich erstaunlich, dass der Körper bisher noch keine Signale gesendet hat, dass er festes Futter will. Ich bin begeistert! (clap)

    Jetzt noch 2 Tage.

    Am WE muss ich mal sehen, wie ich das mit dem Alma mache, denn mein Partner weiß nix von der Alma-Kur und er hält sowas für absoluten Müll. D.h. ich bekomme keine Unterstützung von ihm ;(. Ich möchte es ihm auch nicht sagen, da ich mir sonst nur dumme Kommentare anhören kann. Der hat ja auch gut reden... isst jeden Abend Nudeln, täglich Fertiggerichte, trinkt nur Wasser mit Geschmackszusätzen (...) und nimmt kein g zu! *unfair*
     
    #12 kaninchen, 28.03.2012
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    @Perle. Die Gemüsebrühe koche ich mir dann für morgen. Damit bekommt man sicher auch die herzhaften Geschmacksnerven befriedigt. (obwohl die noch nicht meckern)
    DANKE!
     
    #13 kaninchen, 28.03.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Oh, oh, das find ich aber sehr, sehr schade :( da hab ich ja ein Riesen Glück-mein Schatz steht voll hinter mir und isst brav mit den Kindern allein...
    Hm, dann mußt du wohl ne Magen-Darm Grippe erfinden-und den Shake tarnst du als Medizin ;) sagst du einfach-was anderes behälst du momentan nicht drin
     
    #14 Perle74, 28.03.2012
  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Das finde ich wirklich super von deinem Schatz. (y)
    Ich dachte, dass man sowas bei Partnern voraussetzen kann, aber leider hat wohl nicht jeder Mann das Gen um seine Frau zu unterstützen. (headbang)

    Das mit der "Tarnung" ist ne gute Idee. ui er wird meckern, dass er sogar am WE nix von mir gekocht bekommt. :D
    Er hat sich schon gewundert, warum ich ihm die Woche schon nix für die Arbeit hingestellt habe. Hab ihm gesagt, dass ich momentan ein anderes Essverhalten habe um nicht noch mehr zuzunehmen.
     
    #15 kaninchen, 28.03.2012
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo,
    ich hab es auch bis jetzt geschafft ohne dass ich was gesagt habe.
    Von SiS wußte er ja, aber Alma ist mein Geheimnis (giggle)
    Er würd es sicher verstehen. Aber wenn er es gar net mitkriegt ist es auch recht.
    Ich war die Woche krank und da hab ich halt einfach nichts gegessen.
    Bei SiS hab ich Abends auch immer einen Shake getrunken, von daher kannte er es ja.

    Heute hab ich mit der Reduktion angefangen.
    Mal sehen, was morgen auf der Waage los ist. (Diese blöde Wiegesucht....)

    Gute Nacht!!!
     
    #16 magnolia, 28.03.2012
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen Magnolia!
    Da sitzen wir ja in einem Boot! (handshake)
    Die liebe gute Wiegesucht! Das kenne ich zu gut! Abends auf die Waage um zu sehen, wie viel man nachts verloren hat. Bei mir wars in der letzten Nacht 1 Kg! Und gestern im Laufe des Tages hate ich nur +100g. Ach ist das schön, das ganze so zu beobachten! Heut morgen habe ich direkt einen Luftsprung gemacht und die Tür umarmt (war sonst keiner da) - im Gegensatz zu gestern Früh -900g!!! Wahnsinn!!! :D
    Jetzt weiß ich auch, warum hier manche die Turbophase so lange durchhalten! Man ist munter, gut gelaunt, und sieht tägliche Erfolge! Trotzdem werde ich meinen Körper nicht mit mehreren Wochen Alma versorgen. Ein paar Tage reichen erstmal aus. Dann sollte der Stoffwechsel in Schwung sein und ich kann Mittags wieder essen. (ich esse soooo gern! > kaufe auch immer gute Zutaten).

    Allen Mitlesern wünsche ich einen energiegeladenen, bewegungsfreudigen und sonnigen Tag! (die Sonne wenigstens im Herzen (sun), denn hier am Himmel schaut es recht trüb aus.)
     
    #17 kaninchen, 29.03.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo kaninchen,

    ist doch ein tolles Gefühl, gell?!
    Bei mir schleicht die Waage nach unten. Aber immerhin.
    Heute wars wieder mehr, aber nach dem Essen gestern verständlich.
    Heute hatte ich auch wieder ein tolles Mittagessen.
    Putenmedaillon mit Paprika und Fisolen und eine riiiiiiiiiesen Salatschüssel.Das
    war so viel, dass ich etwas überlassen mußte.
    Es waren aber echt nur 405 kcal. Fddb sei Dank ist es ganz leicht sich sein Essen auszurechnen.
    Morgen hab ich 24 Stunden Dienst....wäää
    Da muß ich mir mein Alma noch vorportionieren.

    Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Abend (f)
     
    #18 magnolia, 29.03.2012
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen (sun)

    was für ein Toller Tag obwohl es draußen so düster und windig ist!
    Heute waren es wieder -400g! *Jippi*!!!

    Ich wiege mir abends auch immer das Alma ab und nehme es dann portioniert mit auf Arbeit. Mir schmeckt das zeug mittlerweile sooo gut!

    Wegen der von mir vermuteten Übersäurung habe ich Bullrichs Vital gekauft. Der Teststreifen zeigte an, dass ich tatsächlich reichlich übersäuert bin. Habe es an Kopfweh und Schlappheit gemerkt. Es hat auch sein Gutes schlapp zu sein: man geht Abends eher ins bett (gestern 20:15 Uhr!!!) und startet ausgeschlafener in einen neuen Tag :-)! Trotzdem therapiere ich die Übersäuerung... ist ja sonst nicht so gut für meinen Körper (&Geruch!).

    Ich geh mir jetzt mein Frühstück zusammenrühren.

    Liebe Grüße an Alle und !!! Weiter so !!!

    PS: Dieses Forum hilft mir soooo sehr das Ganze durchzuziehen. Ohne Forum wäre ich mit Sicherheit nicht so konsequent!

    DANKE an ALLE! (f)
     
    #19 kaninchen, 30.03.2012
  12. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Guten Morgen Kaninchen (f) Na das sieht doch supi aus mit deiner Abnahme!!! Da fängt der Tag gleich total beschwingt an, oder??
    Komischerweise ist mein ph Wert total super-hab gestern abend auch mal gemessen. Trotzdem hab ich heut Morgen schon wieder "Kopf". Viell.das olle Wetter???
    Egal, der Erfolg entschädigt für alles :)
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    lb.Gr.
     
    #20 Perle74, 30.03.2012
Thema:

Kaninchen-Tagebuch