1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampfansage gegen die Kilos

Diskutiere Kampfansage gegen die Kilos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...

  1. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute
    Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß.
    Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe bis dato 27 kg abgenommen allerdings seit Mai Stillstand.
    Habe mit Almased P1 eine Woche und P2 zweite Woche nur 3,5 kg abgenommen und stehe dato auf 85,2kg.
    I-wie scheint es eine unüberwindbare Mauer zu sein auf die 84 runter zu kommen :( LC habe ich auch bereits versucht ;)
    Auf der Suche nach Hilfe und rat schliese ich mich nun hier an.Es sollen noch 15-20 kg folgen , aber Wie ?
    schönen Abend an Alle und gutes abnehm geliengen !
     
    Morla gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfansage gegen die Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Gise, herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Erstmal Glückwunsch zu den verlorenen 27 kg.
    Das ist doch eine super Leistung. Und solche Plateauphasen sind normal und vollkommen in Ordnung.
    Dein Körper muss sich ja auch erstmal darauf einstellen und kann nicht pausenlos abnehmen.
    Und für zwei Wochen mit Almased 3,5kg abnehmen ist sicher okay.
    Das werden dir die Pulverlotten noch bestätigen.
    Bleib schön dabei, du schaffst das schon.
     
    Gise gefällt das.
  4. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben Dank Modera für die Begrüßung, kenne mich hier noch nicht so gut aus und hoffe auf viele nützliche Hinweise. Vll. gehts dem ein oder anderen ja wie mir ? Ich suche Tipps und hoffe auf ein nettes Miteinander hier <3 Lerne gerne dazu ;)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Gise ,

    Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum :)

    Mit welcher Methode hast du denn die ersten 23 kg abgenommen?

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 13.11.2016
    Gise gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch von mir ein upload_2016-11-13_20-23-1.jpeg und Gratulation zu den bisher verlorenen Kilos. Das sind immerhin 108 Päckchen Butter die fehlen. Drauf kannst du bereits jetzt sehr stolz sein.

    Da ich nicht zu den Pulverlotten gehöre, habe ich da selbst keine eigene Erfahrungen. Mir stellt sich lediglich die Frage, ob bei der einen erlaubten Mahlzeit in P2 die KH-zahlen stimmen. Aber vielleicht weis unser wandelndes Alma-Lexikon FrauEigensinn mehr.

    Was ich auf jeden Fall weis ist, dass hier an harmonisches Miteinander gepflegt wird. Wenn Rat und Motivation gesucht wird, gibt es immer jemand der weiter Helfen kann und wird. Du wirst auch immer wieder Menschen hier im Forum treffen, denen es genauso oder ähnlich wie dir geht. Fühle dich also wohl hier bei uns.

    LG
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 13.11.2016
    kriwo53, FrauEigensinn und Gise gefällt das.
  7. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hey Hallöchen liebe Nele123 und Liebes Schwarzwaldmädl.... vielen Dank das ihr mich so lieb begrüßt <3 Nele ich habe letztes Jahr einfach mal angefangen kcal zu zählen ohne i-welche Foren oder Pulverchen. das bei mir ein Krebsknoten gefunden wurde und ich sau schlechte Blutwerte hatte wurde mir angeraten abzunehmen. habe aber letztes jahr Weihnachten wieder 8kg zugenommen, bin ein schleckermäulchen (Kekse) da war ich frustriert. also mit Alma angefangen und von 98 auf 86 abgenommen.. das wars bis heute...Stillstand... wieder 1 W. P1 und 1W P2 ....aber das kanns nicht sein, ein Leben lang Pulverchen nee neene.... nur gehts auch nicht weiter (Schallgrenze85) oder auch Set Point genannt :(
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Gise ,

    kleiner Tipp zum Forum: Wenn du vor einen Namen ein @ setzt, dann wird der Name unterstrichen und die/der jenige erhält eine Nachricht, dass der Nick erwähnt wurde.
    Bei Fragen erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort ;)

    D.h., du hast nach Weihnachten bis Mai erfolgreich Alma gemacht. Ab Mai bis zum nächsten Start, durch den du in zwei Wochen wieder 3.5 kg abgenommen hast, hast du auch weiter Alma gemacht?

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 13.11.2016
  9. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Nele123 Ja so ungefähr denn ich war im Januar 3 Wochen zur reha und im Feb. habe ich dann begonnen mit Alma. Mitte -Ende Mai Stillstand und Rauchen aufgehört , konnte aber bis auf paar Kg mein gewicht halten , und die kg habe ich in den letzten 2 Wochen weg bekommen GsD :)
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Entschuldigung, wenn ich nochmal nachfrage. Aber 5 Monate Alma Reduktionsphase, ohne dass sich was getan hat?
    Liegt vielleicht daran, dass du aufgehört hast zu Rauchen.
    3.5 kg sind dann doch jetzt wieder ein super Start :)

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 13.11.2016
    Gise gefällt das.
  12. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Nele123 Feb. bis Mai Alma, dann Rauchstop und Gewichtsstop bis vor 2 Wochen. Wieder Almastart bis gestern 3,5kg ... was ich weiter mache weiß ich nicht richtig, nur Pulver möchte ich nicht ! möchte was finden was ich in meinen Alltag einbauen kann (Berufstätig>) gesunde Mischkost aber mir fällt das ausrechnen schwer :( zu mühselig, Frage wie bekommt man die Gewichtsscala angezeigt ? lg :)
     
Thema:

Kampfansage gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampfansage gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  2. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...