1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf meinen Kilos

Diskutiere Kampf meinen Kilos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...

  1. MotteXXL

    MotteXXL Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Abnehmwillige,
    wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck auf meine Rippen angefuttert es geht nicht mehr so weiter ich fühle mich zu FETT und muss auf meine Gesundheit achten der Arzt meine höchste Eisenbahn!
    Mein Alter 58Jahre weiblich mein Gewicht 111kg bei einer Größe von 1,82m.
    Ich werde mich hier durchlesen und dann schauen was ich dann mache damit es klappt.

    LG MotteXXL
     
    #1 MotteXXL, 14.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf meinen Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, MotteXXL

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.04.2015
  4. MotteXXL

    MotteXXL Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ohja vielen Dank kann ich gebrauchen:)
     
    #3 MotteXXL, 14.04.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, MotteXXL :)

    Du wirst hier sicher genügend Anregungen finden - und ganz sicher ist auch etwas für dich dabei.
     
    #4 teetrinkerin, 14.04.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    at2_gstatic_com_images_977686e40698a86ca47aaea43e4c6986._.jpg in unserem schnuggelischem Forum liebe MotteXXL
    hier wird dir geholfen .... sind ganz viele liebe Mädels/Jungs hier.. die dir mit Rat & Tipps zur Seite stehen, wenn du Fragen hast...
    ich mache seit 7 Wochen Kurzzeitfasten und fühle mich wohl damit...
    ....hast du schon einen Plan oder eine Ernährungsumstellung, die zu dir passt?

    wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, mit was auch immer du dich dünne machen willst...
     
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Erfolg! :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Kampf meinen Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf meinen Kilos - Ähnliche Themen

  1. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...