1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf gg den schweinehund geht los!

Diskutiere Kampf gg den schweinehund geht los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ok erster morgen mit almased! Igitt!!!! Also das runter zu bekommen ist echt scho einen Stern in einer dschungelprufung Wert ;)Aber in kleinen...

  1. Resal

    Resal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok erster morgen mit almased! Igitt!!!! Also das runter zu bekommen ist echt scho einen Stern in einer dschungelprufung Wert ;)Aber in kleinen schlucken und mit ebenso viel Tee nachspülen ging es doch irgendwie!Also nicht so der Geschmack mehr die konsistenz...Aber chakka!!!! Hungergefühl bei 200 ml... Mal schauen ;) hab mit für den Vormittag 1,5 l Tee mitgenommen und für den Nachmittag das selbe.... Echt nochmal hut ab vor denen die das Zeug scho so lang nehmen!!! Schönen TagLg
     
  2. Anzeige

  3. Resal

    Resal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bestimmt schon wo einen Beitrag, aber ich finde ihn nicht:( wieviel gemusebrühe darf ich denn am Tag?
     
Thema:

Kampf gg den schweinehund geht los!

Die Seite wird geladen...

Kampf gg den schweinehund geht los! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  2. Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

    Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!: Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben. Alles was passiert wie viel...
  3. Boxkampf Phiole - Schweinehund. Die Revange

    Boxkampf Phiole - Schweinehund. Die Revange: Hallo, ich bin Phiole, 23 Jahre alt und 178cm groß - ich bin also in der Menschenmenge gar nicht zu übersehen. Hier liegt im Wesentlichen auch...
  4. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  5. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...