1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey :) So, die Krise ist überstanden... Nachdem ich meine Periode beendet und meine Nasennebenhöhlenentzündung auskuriert habe, bin ich...

  1. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Hey :)
    So, die Krise ist überstanden...
    Nachdem ich meine Periode beendet und meine Nasennebenhöhlenentzündung auskuriert habe, bin ich mittlerweile wieder auf einem guten Weg, was das Gewicht angeht :)
    Alles was ich zugenommen habe ist brav wieder runtergegangen und hat gleich noch was mehr mitgenommen, was bedeutet, ich habe momentan ein Gewicht von 67,3 kg und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal solche Zahlen gesehen habe...
    Wird wohl noch vor meinem 18. gewesen sein :D
     
    #21 Bella Colt, 19.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf gegen den Schweinehund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Wow, klasse! Das ist ja eine prima Leistung! :)
     
    Bella Colt gefällt das.
  4. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Hey :)
    Anscheinend gehts wieder aufwärts, denn ich darf meinen Nebenjob doch behalten und die Waage klettert immer weiter abwärts :D
    Okay, ich denke morgen wird sie das nicht tun, aber ich habe ja bis nächsten Freitag (Wiegetag) Zeit, das wieder zu korrigieren...
    Wovon ich rede? Ich habe heute gesündigt und Schokolade gegessen.
    Aber ich werd mich deswegen jetzt nicht selbst fertigmachen, denn ich habe festgestellt, wenn man dem Verlangen nach Süßem ca. einmal im Monat nachgeht, bekommt man keinen Heißhunger und isst dementsprechend weniger davon, was leichter auszubalancieren ist :)
    Bald habe ich mein zweites Zwischenziel, die 65 Kilo, geschafft, es müssen nur noch 700 Gramm runter...
    Drückt mir die Daumen :D
     
    #23 Bella Colt, 06.03.2015
  5. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    So...
    Beginne ich nun mit den guten oder den schlechten Nachrichten? Ich glaub ich fang mal mit den schlechten an..
    Ich konnte mein Tagebuch nicht mehr finden :(
    Was an sich nix gutes ist, aber für den Moment praktisch war, weil ich so nicht zugeben musste, dass sich meine schwachen Momente in letzter Zeit gehäuft haben...
    Durch die Verlockung der Osterschokolade hatte ich zwischenzeitlich alles andere als gewünsche Wiegeergebnisse und ich gebe zu, ich hab zwischendurch auch ans Aufgeben gedacht, so nach dem Motto: "Du sündigst so viel, lohnt sich das überhaupt noch?"
    Aber nachdem ein guter Freund mir am Wochenende gesagt hat, er hätte mich fast nicht wiedererkannt, weil ich ja abgenommen habe, habe ich neue Motivation gefunden...
    Damit wären wir bei den guten Neuigkeiten: nachdem ich während meiner Schokiphase zwischen 65,5 und 65 kg hin- und hergependelt bin, habe ich jetzt 64,4 kg erreicht und da ich meine Disziplin wiedergefunden habe, wird es noch weniger werden, was bedeutet: Ich habe mein zweites Zwischenziel erreicht und somit fast die Hälfte hinter mir :D
    Jetzt habe ich mir vorgenommen, bis Mitte Mai die 62 Kilo zu erreichen, denn das würde bedeuten, dass ich endlich einen normalen BMI habe :)
    Drückt mir die Daumen :)
     
    #24 Bella Colt, 13.04.2015
    Anouk und Tauchbine gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Glückwunsch!!! Dein BMI ist doch auch jetzt schon wieder im besseren Bereich und trotz der Schoki hast du noch abgenommen.
    Mach weiter! :)
     
    Bella Colt gefällt das.
  7. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen :)
    War heute auf der Waage: 63,4 kg.
    Mich freuts, aber was mich noch mehr freut sind die Reaktionen meines Umfeldes: Ich bekomme Komplimente :)
    Wenn das mal keine Bestätigung ist...
    Da ich letzten Monat sehr faul war, habe ich beschlossen, es ab jetzt besser zu machen und mindestens zweimal in der Woche Sport zu machen. Nicht mitgerechnet natürlich die Tatsache, dass ich vorhabe, anstatt bei kurzen Strecken den Bus zu nehmen, diese lieber zu laufen...
    An sich hört man ja oft, dass jeden Tag Sport besser wäre, aber ich bin realistisch und weiß, dass ich das nicht einhalten würde (zumindest nicht für den Rest meines Lebens)...
    Wobei ich etwas verunsichert bin, was die Sache mit dem BMI angeht... Ich habe gelesen, dass ein BMI bis 24 normal ist, aber meine App, in der ich mein Gewicht eintragen kann, zeigt mir an, dass schon ein BMI ab 24,9 Normalgewicht ist.. Falls da jemand von euch bessere Informationen hat, wäre ich froh über einen kleinen Rat :)
    Was mich ansonsten zum nachdenken gebracht hat ist mein Wunschgewicht... Ich habe hier 55 Kilo als Wunschgewicht angegeben und gesagt, ich hätte auch keine Probleme damit, wenn es 50 Kilo werden. Was mir dabei nur etwas Kopfschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass ich mal gelesen habe, dass man in der 3. Phase auch noch etwas abnimmt...
    Ich mein, ich persönlich hätte kein Problem damit 48 Kilo zu wiegen, aber wie wenig ist zu wenig? Auch hier würde ich mich sehr über einen Rat freuen...
    Liebe Grüße und genießt die Sonne
    Eure Bella
     
    #26 Bella Colt, 21.04.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    21.064
    Nein, Bella Colt, genau das hört man nicht. Der Körper braucht Zeit, um sich zu regenerieren. Ein Tag Pause zwischen Sporttagen ist gut!

    Vergiss mit deinem jetzigen Gewicht den BMI. Solange der im Bereich von 24 liegt, passt doch alles. Wenig ist alles, was BMI unter 19 liegt!

    Du machst das gut! Jetzt ist die Schokiphase überstanden, jetzt bist du wieder stark und "brav"!

    Liebe Grüße
     
    #27 FrauEigensinn, 21.04.2015
    Bella Colt gefällt das.
  9. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Hey...
    Ich habe doch tatsächlich meine Motivation wiedergefunden :)
    Und da die gleich ihre Freundin Willenskraft mitgebracht hat, dachte ich mir, ich mach es mal einer anderen Dame aus dem Forum nach (den Namen habe ich leider vergessen) und höre auf zu rauchen...
    Im August diesen Jahres hätte ich mein 7jähriges Raucherjubiläum gefeiert, aber vor ein paar Tagen kam mir ein Gedanke: "Wenn du schon dein Leben umkrempelst, warum nicht gleich komplett?"
    Ich bin auf ein Video gestoßen, dass ich ziemlich gut fand, weil darin auch angesprochen wurde, wie man seinen inneren Schweinehund austricksen kann: einfach die Formulierung ändern :D
    "Du darfst gesund sein, du darfst gut riechen...", da hatte meiner doch glatt keine Antwort mehr...
    Jetzt bin ich bei 62,7 kg und seit 43 Stunden rauchfrei...
    Bin gespannt, was mir noch so einfällt :)
    LG Bella
     
    #28 Bella Colt, 06.05.2015
    teetrinkerin und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    4.336
    ich wars. . und ich wünsche dir viel Erfolg
     
    #29 engelhexe, 06.05.2015
    Bella Colt gefällt das.
  12. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern, engelhexe sonst hätte ich dich glatt nachträglich noch eingefügt :)
    Dir auch weiterhin viel Erfolg
     
    #30 Bella Colt, 06.05.2015
Thema:

Kampf gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Kampf gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

    Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!: Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben. Alles was passiert wie viel...
  3. Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos

    Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos: Also liebes Tb hier werde ich meine Erfolge und hoffentlich wenige Rückschläge niederschreiben, hoffentlich immer wieder Motivation bekommen bei...
  4. Almased - Der Kampf gegen die Kilos

    Almased - Der Kampf gegen die Kilos: Hallöchen zusammen, mein Name ist Desiree, ich bin 24 und Studentin. Ich habe vor einiger Zeit knappe 10 Kilo abgenommen. Allerdings bin ich...
  5. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden