1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde es auf jeden Fall im Blick behalten und hoffe, dass es wirklich nur eine kleine Schwankung ist... Hallo Bella Colt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bella Colt
    Gewichtsschwankungen sind normal. Sie sind zyklusabhängig, können aber auch nahrungsmittelabhängig sein. Nix Beunruhigendes. :)

    P.S.:
    Wenn ich irgendwas "Komisches" esse, kann ich mal eben so 3 l Wasser einlagern...
    Komisches = FIX-Produkte, Asia-Essen, FastFood. Gewürzmischungen u.ä.
     
    #11 Tauchbine, 18.01.2015
    Bella Colt gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf gegen den Schweinehund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Hallo :)
    Dieses Mal bin ich nicht so unsicher wie beim letzten Mal, denn: ich bin endlich wieder u70 *vor Freude Macarena tanz*
    Das bedeutet, dass ich nur vier Wochen gebraucht habe, um mein erstes Zwischenziel zu erreichen und das gibt natürlich Motivation für die nächsten Hürden!
    Außerdem darf ich nun das Parfüm benutzen, das ich mir als Ansporn, die u70 zu schaffen gekauft habe :)
    Die Idee stammt allerdings nicht 100% von mir, ich hab sie mir bei Tauchbine und ihrer Halskette abgeschaut...
    So, das wars für jetzt, auf in den nächsten Monat- und die nächsten Runden gegen den Schweinehund!
     
    #12 Bella Colt, 01.02.2015
    Tauchbine gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann riechst du jetzt besser als bei Ü70???

    Glückwunsch zum 1. Zwischenziel.

    Alles klar, du schaffst auch die nächsten Ziele!

    Hoch die Tassen!!!

    images (10).jpg
     
    #13 FrauEigensinn, 01.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Und weiter so!
     
    #14 12Moni0842, 01.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  6. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Danke 12Moni0842, es stärkt meine Motivation, dass jemand mich dafür lobt :) Und auch dir danke dafür FrauEigensinn und ja ich rieche jetzt besser, obwohl ich nicht behaupten würde, dass ich vorher schlecht gerochen hätte, habe nämlich Duschgel und Creme von der selben Marke wie mein Parfüm :)
     
    #15 Bella Colt, 01.02.2015
  7. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    So, heute ist wieder Freitag und das kann nur eines bedeuten: Wiegetag :)
    Meine Erna machte mich heute sehr glücklich, indem sie mir sagte, dass ich bei 68,3 kg angekommen bin. *Juhu*
    Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, wann ich dieses Gewicht zuletzt hatte, wird aber garantiert schon mehr als 6 Jahre hersein...
    Habe heute, nachdem ich den EMP Katalog bekommen habe, beschlossen, am Anfang jedes Monats 5-10 € pro abgenommenes Kilo zurückzulegen.
    Das wird dann ein Megaansporn sein, weil ich darf das Geld erst zum shoppen ausgeben, wenn ich beim Wunschgewicht bin...
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
     
    #16 Bella Colt, 06.02.2015
  8. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    So, heute dachte ich mir: Zeit für einen neuen Eintrag...
    Mir gehts nicht besonders gut, gestern auf der Arbeit tat mir der Hals weh und meine Stimme war ziemlich angeschlagen und als ich heute aufwachte, hatte ich extreme Halsschmerzen... Also erstmal gegooglet und Salzwasser gegurgelt... Mittlerweile sind die Schmerzen etwas zurückgegangen und ich fühl mich einfach nur verschleimt...
    Zudem hab ich das Gefühl, ich bekomm meine Tage und ich hab in den letzten beiden Tagen trotz Sport 700 Gramm zugenommen...
    Jep, ich bin momentan alles andere als happy...
    Das nutzt Holger, der Schweinehund, natürlich aus um mir zuzuflüstern, wie schön jetzt doch Schokolade wäre, oder sonstiges ungesundes Essen...
    Aber ich bleibe stark...
     
    #17 Bella Colt, 08.02.2015
  9. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Hi,
    ich bin stark geblieben, aber ich bin grad total demotiviert...
    Ich wiege mich immer auf der selben Erna, an derselben Stelle um die selbe Zeit und bin jetzt von 68,3 kg auf 69,9 kg in drei Tagen hochgerutscht?
    Wie kann das sein? Ich esse brav weiterhin Low Carb (eine Mahlzeit) und trinke immer um die selbe Zeit morgens und abends meine Shakes..
    Liegt es am Zyklus? (Bekomme bald meine Tage). Kann es daran liegen, dass ich total erkältet und dementsprechend verschleimt bin?
    Brauche DRINGEND eure Hilfe..
    LG Bella
     
    #18 Bella Colt, 09.02.2015
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Bella Colt. Erstmal Glückwunsch zum Zwischenziel, super gemacht. Und lasst dich von den Schwankungen nicht beeindrucken. Vor den Tagen lagerst du Wasser ein. Und das macht auf der Waage manchmal schon bis zu 2kg aus. Nach den Tagen geht's dafür wieder rapide runter. Hab bei mir auch festgestellt, dass sich die Sporteinheiten manchmal auch erst ein paar Tage später bemerkbar machen. Schick dir ein bisschen Motivation. Aufgepasst: MOTIVATION!!!! :)

    L, 3DevilsMum
     
    #19 3DevilsMum, 09.02.2015
  12. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Danke 3DevilsMum, das hab ich jetzt echt gebraucht :) Es ist sehr beruhigend zu hören, dass auch höhere Schwankungen normal sind...
    Die Motivation ist bei mir sicher angekommen, danke auch dafür :)
     
    #20 Bella Colt, 09.02.2015
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Kampf gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Kampf gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

    Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!: Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben. Alles was passiert wie viel...
  3. Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos

    Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos: Also liebes Tb hier werde ich meine Erfolge und hoffentlich wenige Rückschläge niederschreiben, hoffentlich immer wieder Motivation bekommen bei...
  4. Almased - Der Kampf gegen die Kilos

    Almased - Der Kampf gegen die Kilos: Hallöchen zusammen, mein Name ist Desiree, ich bin 24 und Studentin. Ich habe vor einiger Zeit knappe 10 Kilo abgenommen. Allerdings bin ich...
  5. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...