1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ups...von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.... Der Urlaub hatte es ja kräftig in sich.... Was machen die Urlaubs-Pfunde?

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ups...von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich....

    Der Urlaub hatte es ja kräftig in sich....
    Was machen die Urlaubs-Pfunde?
     
    #51 Abnehmen Gast 79075, 12.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an alle!

    Danke für die lieben Glückwünsche!!! Tut mir leid dass ich so lange nicht da war!
    Hatte leider einiges an privatem Frust und Chaos zu bewältigen und dadurch keine Zeit und keinen Antrieb. Jetzt gehts wieder los, nachdem ich feststellen musste dass mein Gewicht ziehmlich "hängt" und wenn sich was bewegt dann gehts nach oben. Damit ist jetzt Schluss!

    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Globulis die das Abnehmen, bzw. den Stoffwechsel unterstützen?

    Bis dann!

    Rockabella
     
    #52 Rockabella, 09.06.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Rockabella, lieben Dank für deinen Besuch in meinem TB.

    Wie ich gelesen habe hattest du gerade Geburtstag, ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und viel Glück für dein neues Lebensjahr!!!

    Und ich bin mir sicher das es auch bei mir weiter mit den Pfunden runter eht, da ist es auch mal nicht sooo schlimm wenn es mal in Gramm Schritten geht;)ich freue mich über jedes Gramm was ich weniger auf den Rippen habe!!!!!:freu:und wenn ich komme meinem ersten Ziel ja auch immer näher
    Bald heißt es dann UHU 100!!!!:freu::freu:

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag

    LG Ruth
     
    #53 zaubermaus276, 09.06.2011
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...