1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hej Rockabella, siehst du, es geht weiter! Herzlichen Glückwunsch :) Bei mir gehts auch wieder stetig nach unten, fühlt sich gut an, nä?

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hej Rockabella,

    siehst du, es geht weiter! Herzlichen Glückwunsch :)
    Bei mir gehts auch wieder stetig nach unten, fühlt sich gut an, nä?
     
    #31 PeggySue, 10.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Danke! Es fühlt sich super an. Langsam wirds. Bräuchte noch einen Tip wie ich nen kleinen Turbo einwerfen kann, da ich auf ne Hochzeit muss und ein super Kleid habe das jetzt fast passt, aber halt nur fast!!!
     
    #32 Rockabella, 11.04.2011
  4. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Also ich mache jetzt einmal pro Woche einen Eiweißtag (4x EW) und das ist super! Alternativ kann man glaub ich auch so eine 'Powerwoche' machen, ich meine das ist dann KH-EW-EW.
     
    #33 PeggySue, 11.04.2011
  5. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Danke, das werd ich probieren! Fange gleich damit an :D
    Nachdem meine Fitnessstunde gestern leider durch einen Restaurantbesuch ersetzt wurde und wegen Ostern erst am 2.5. weitergeht muss gepowert werden was grad geht!
    Mein Plan heute: Mittags auch EW! Mindestens ne Stunde mit meinem Wuffi SCHNELL gehen oder laufen, nicht wie sonst das ewige langsam trotten und dann mal kucken! Schon mal aufschreiben was ich in den Urlaub mitnehme und vorfühlen ob die Freundin die wir fünf über den Zeitraum von zwei Wochen belästigen eventuell mal mit mir walken kommt oder radln oder so.
    Ich hoffe es doch sehr!
    Werden nächstes Wochenende für zwei Wochen ans andere Ende der Republik fahren, sprich nach Schleswig-Hollstein, direkt ans Meer, die gesamte Familie. ICH FREU MICH SO!
    Hoffe die Besuche bei meinen Schwiegereltern werden nicht zu lange, das wäre das einzige Wölkchen im blauen Urlaubshimmel.
    Naja, vorher steht aber noch ein Besuch bei der Lehrerin meines Sohnes an. Da graust mir richtig davor.
    Hilft nix, muss ich durch.
    Allen anderen noch einen wunderschönen Tag!

    Rockabella
     
    #34 Rockabella, 12.04.2011
  6. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Ooooh, Schleswig-Holstein. Da komm ich ja her, bin eine Kieler Sprotte!
    Seid ihr an Ost- oder Nordsee? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt!!!
     
    #35 PeggySue, 12.04.2011
  7. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hihihi! Mein Mann auch (fast)! Der kommt ursprünglich von Fehmarn (Burg), hat aber ca. 20 Jahre in Preetz gelebt. Wir fahren nach Wisch, bei Schönberg. Wird sicher lustig!!!
    Muss dann natürlich mit original Leberkäse aus meiner Lieblingsfleischboutique dealen. Plus dem guten Händelmeiersenf aus Regensburg!
     
    #36 Rockabella, 12.04.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Rockabella,

    dann mal viel Glück mit der Powerwoche oder dem EW-Tag. Mir hat der EW-Tag mehr gebracht als die Woche.

    Und viel Spaß an der Küste.

    LG Solly
     
  9. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Danke! Den werden wir haben!

    Mein EW-Tag gestern war übrigens super! Hab ganz brav durchgehalten! Juhuu!!!
    Heute hatte ich noch keine Entgleisung, auch super für mich als Stressnaschmonster! Werde mir für heute Abend noch ne ganz tolle Zucchinisuppe machen und dan kucken wir mal.
    Heute war Chaos PUR, mein Großer hat ne Magen-Darm-Grippe und hing den ganzen Tag über der Schüssel und die Kleine dachte sich dann "och ich mach mal mit, ich hol mir mal nen Durchfall!" SUPIE!!!!
    Morgen ist schon mal Sortieren für den Urlaub angesagt und Nachmittags muss ich in die Arbeit. Hab dann mal wieder die Freude, mich mit Bräuten und Hochzeitsgästen rumzuschlagen die glauben man kann einen Körper Größe 52 in ne klein geschnittene 38 reinpressen. I gfrei mi!
    Viel Spass noch an alle und einen wunderschönen Tag morgen!

    Rockabella
     
    #38 Rockabella, 13.04.2011
  10. Anzeige

  11. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Juhuu! Heute hab ich mich gewogen und siehe da: Abgenommen!!! Super! Ganze 800g! Der Urlaub kann kommen!
     
    #39 Rockabella, 14.04.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    na das ist doch super. :lob:
    Meinen Glückwunsch und ein schönes WE
     
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...