1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo rockabella, schön das du wieder motiviert bist, wenn man positiv an die sache rangeht klappt es meist viel besser. ich hab gestern ganz...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo rockabella,

    schön das du wieder motiviert bist, wenn man positiv an die sache rangeht klappt es meist viel besser. ich hab gestern ganz spontan einen EW tag eingelegt, fiel mir wirkich nicht schwer und gebracht hat es auch was, ein ganzes kilo weniger. bin gleich dreimal auf die waage weil ich es erst nicht glauben konnte.
    drücke dir die daumen das es auch bei dir so gut klappt. wünsche dir einen tollen tag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hey Aenni!

    Glückwunsch!!! Hoffe bei mir schlägt sich das auch nieder! Hab gestern den Grillwürstchen nicht ausweichen können. Mein Mann ist so schrecklich!! Der hat es leicht. Fast zwei Meter groß und kein Kilo zuviel. Er meint immer er tut mir was gutes wenn er mich mit nem Essen überrascht. Total lieb von ihm, aber ganz schlecht für mich :D!
    Mein Süßer war so lieb gestern Abend meine Eltern zum Grillen einzuladen, ABENDS! Juhuu! Am Anfang gings ja gut, Putenbrust natur, Zucchini, kein Brot, aber dann hatte er noch Chilliwürste und Käsewürstchen da. Hab dann zugeschlagen. Super!
    Naja, dann gibt es heute nur leichte Kost im Eiweißbereich!
    Hab schon wieder Wasser bis zum geht nicht mehr!
    Mein heutiger Plan:
    Eiweißkost
    viel trinken
    ne Runde Walken
    und die Sonne genießen!!!
    Allen einen schönen Tag und viel, viel Motivation im Kampf gegen die Versuchungen!!!
     
    #22 Rockabella, 03.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ab und zu einen Ausrutscher zu haben, ist doch OK :)
    Lass dich nicht unterkriegen.
     
    #23 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  5. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Huhu Dani,

    bin durch deinen Usernamen, auf dein Tagebuch aufmerksam geworden. Ich bin nämlich auch eine Rockabella :ja:
    Einer echten Rockabella stehen natürlich ein paar Pfunde zu viel sehr gut, hihi, aber bei mir sind es leider mehr als ein paar. Weiblich ist cool, aber zu dick ist ech Asche und man findet ja halt auch nix fesches zum Anziehen ...

    Liebe Grüße und bis bald
    Peggy Sue
     
    #24 PeggySue, 04.04.2011
  6. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Huhu!

    Da hast du recht! Weiblich ist super aber zuviel... naja, da sieht so ein Petticoat doch ziehmlich bescheuert aus!
    Viel Spass noch und danke!
     
    #25 Rockabella, 04.04.2011
  7. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    nach einigen stressigen Tagen endlich mal wieder Zeit um was zu schreiben.
    Habe mir vorgenommen meine Waage nicht mehr zu beachten. Das doofe Ding kann mich mal (bis nächsten Donnerstag)!!!
    Hab 200g mehr drauf als letzte Woche :mad:
    Juhuu! Meine Motivation ist im Keller!
    Werd mich jetzt auf die Couch verziehen und True Blood auf DVD kucken und dann mal darauf warten was der morgige Tag so bereit hält!

    Bis demnächst!!!
     
    #26 Rockabella, 07.04.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi rockabella,

    lass den kopf nicht hängen, 200 gramm sind fast gar nichts. wir frauen haben doch immer mal schwankungen und morgen kann es schon wieder ganz anders mit dem gewicht aussehen:ja: nur schön dranbleiben. wünsche dir einen tollen freitag

    LG aennie
     
  9. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Danke aenni!

    Das ist lieb! Depremierend ist es aber doch.
    Egal! Neuer Tag, neues Glück!!!
    Sitze gerade an meinem Brot und überlege mir den Essensschlachtplan des Tages!
    Bisherige Planung:
    Abends nen schönen Salat mit Steakstreifen
    Mittags ??? irgendwas Kinderfreundliches
    vieleicht nen schönen Fisch mit meiner Mama-ich-mag-aber-kein-Gemüse-Spezialsoße:
    Zwiebeln, Karotten, Zucchini und Sellerie klein schneiden und anbraten
    mit etwas Brühe ablöschen
    passierte Tomaten dazu und mindestens 15 Minuten köcheln lassen
    Salz, Pfeffer und etwas Zucker dazu
    Probieren!!!
    Danach das ganze mixen bis keine großen Stücke mehr drin sind!!!
    Nach belieben Kräuter hinzufügen
    Probieren obs schmeckt
    Anrichten

    Das ganze ist super auf Nudeln, aber auch zum Fisch oder ganz lecker kalt als Brotaufstrich. Meine Kids stehen total drauf!
    An alle noch nen schönen Tag!!!
     
    #28 Rockabella, 08.04.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Lass dich nicht hängen!
    Denk gar nicht daran :)

    Weiterhin viel Erfolg
    Taco
     
    #29 Abnehmen Gast 198235, 08.04.2011
  12. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Ein wunderbarer Tag beginnt!
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich hab die Waage nicht ignoriert und das war gut so. Hab die zugenommenen Grämmchen wieder weg, sogar noch etwas mehr!
    Hab mit Toast und Agavendicksaft den Tag begonnen und werde ihn heute mit einem Zucchinisüppchen ausklingen lassen. Da bei uns Markt ist, werde ich Mittags wohl irgendwo in einem Lokal was essen. Mal kucken was es so gibt!
    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit übergewichtigen Kids?
    Schönen Sonntag noch!!!
     
    #30 Rockabella, 10.04.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...